| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
28.08.2017 - 15:26 Uhr
denke dass bei einem Verkauf von Kampl weder ein neuer Spieler kommt, noch auf Yurchenko gesetzt wird. ohne englische Wochen werden die gesetzten Spieler kaum Pausen benötigen. für Aranguiz könnte auch Havertz spielen.
26.09.2017 - 21:16 Uhr
Kann mir mal einer von den Trainingskibizzen mal posten, warum Vladen überhaupt keine Rolle bei uns im Kader spielt?
Trainiert er schlecht?
Er war ja bislang genau wie Kohr nicht einmal im Kader.
Dann hätte man Ihn auch verleihen können in der Hoffnung das er sich als Stammspieler etabliert.
Düsseldorf wäre da eine geile Adresse..
Trainiert er schlecht?
Dann hätte man Ihn auch verleihen können in der Hoffnung das er sich als Stammspieler etabliert.
Düsseldorf wäre da eine geile Adresse..
26.09.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von bayerfan234
Hast du da irgendwas verpasst?
26.09.2017 - 23:53 Uhr
Er meint bestimmt Frey
Tatsächlich war Yurchenko aber mal im Kader, und zwar am ersten Spieltag in München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 26.09.2017 um 23:54 Uhr bearbeitet
27.09.2017 - 12:18 Uhr
Mir tut der Junge leid.
Ich hoffe das er im Winter- o. spätestens Sommer einen Verein gefunden hat bei dem er regelmäßig spielen kann. Eine Vertragsverlängerung macht keinen Sinn mehr.
Ich hoffe das er im Winter- o. spätestens Sommer einen Verein gefunden hat bei dem er regelmäßig spielen kann. Eine Vertragsverlängerung macht keinen Sinn mehr.
27.09.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Er meint bestimmt Frey
Tatsächlich war Yurchenko aber mal im Kader, und zwar am ersten Spieltag in München.
Er meint bestimmt Frey
Du hast recht - ich meinte Frey.
Aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Trainiert er schlecht??
27.09.2017 - 19:27 Uhr
Scheinbar bietet er sich im Training nicht genug an und zeigt nicht das, was Herrlich sich vorstellt. Er ist der einzige 8er neben Aranguiz und sitzt trotzdem nicht auf der Bank. Havertz traue ich diese Rolle noch nicht zu und Kohr ist eher ein 6er. Momentan sehe ich keine Einsatzzeiten auf ihn zukommen, dazu ist unser Chilene viel zu stark, auch im Bereich der Fitness. Finde ich aber auch schade, weil er in den Spielen, in denen er ran durfte, seine Qualitäten zeigen konnte. Für ihn ist das Training die einzige Möglichkeit sich zu zeigen und das passiert scheinbar nicht auf einem zufriedenstellenden Niveau. Warum er nicht im Kader ist, trotz der nicht vorhandenen Alternativen für Aranguiz, wäre für mich mal eine interessante Frage auf der Pressekonferenz vor dem Spieltag, aber so was habe ich dort schon lange nicht mehr gehört. Der Spieler hat halt auch keine Lobby. Momentan gehe ich davon aus, dass der Vertrag im Sommer nicht verlängert wird und wir nach einem neuen Spieler Ausschau halten.
05.10.2017 - 11:04 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bayer 04: Erster Winter-Abgang zeichnet sich ab
„Die Situation ist ein bisschen traurig“, so der 23-Jährige, dessen Vertrag im Sommer endet. Ein Abschied schon im Winter ist alles andere als unwahrscheinlich. „Ich habe noch bis Saisonende Vertrag, aber ich muss spielen. Ich muss mit meinem Berater und Jonas Boldt sprechen. Bis zum Winter habe ich noch Zeit“, ordnet Yurchenko die verzwickte Lage ein.
„Die Situation ist ein bisschen traurig“, so der 23-Jährige, dessen Vertrag im Sommer endet. Ein Abschied schon im Winter ist alles andere als unwahrscheinlich. „Ich habe noch bis Saisonende Vertrag, aber ich muss spielen. Ich muss mit meinem Berater und Jonas Boldt sprechen. Bis zum Winter habe ich noch Zeit“, ordnet Yurchenko die verzwickte Lage ein.
Zitat von usernick
Weil wir mit zwei echten Stürmern spielen, muss die Doppelsechs defensiv total stark sein. Und da hat er seine Defizite“, erläutert Herrlich
Weil wir mit zwei echten Stürmern spielen, muss die Doppelsechs defensiv total stark sein. Und da hat er seine Defizite“, erläutert Herrlich
Deutliche Worte von Herrlich:
Zitat von usernick
„Er ist schon seit dreieinviertel Jahren hier und hat es bis heute nicht geschafft, sich richtig durchzusetzen.“
„Er ist schon seit dreieinviertel Jahren hier und hat es bis heute nicht geschafft, sich richtig durchzusetzen.“
05.10.2017 - 11:21 Uhr
Ich fande jetzt seine Spiele in denen ich ihn gesehen haben nicht schlecht und sehr gefallen haben mir seine Diagonalbälle. Aber irgendwie hat er sich unter keinem Trainer richtig zeigen können. Frage mich woran das liegt....
05.10.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von Red_Devil
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bayer 04: Erster Winter-Abgang zeichnet sich ab
Zitat von usernick
Zitat von usernick
Überraschend deutlich ... hört/liest man selten! Kann man gut finden oder nicht, jedenfalls baut HERRLICH damit an seiner Legende, bzw. Glaubwürdigkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine