Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Vladlen Yurchenko
Geburtsdatum 22.01.1994
Alter 32
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Zorya Lugansk

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
1-2
1--
---

Vladlen Yurchenko

27.06.2014 - 14:21 Uhr
Vladlen Yurchenko |#321
16.07.2017 - 11:27 Uhr
Ich habe ja selbst geschrieben, dass er natürlich nicht überzeugt hat letzte Saison, aber "nicht ein einziges Mal überzeugt"ist natürlich nicht objektiv.
Kritisch wird er auch gesehen, nur gibt es auch Faktoren, die seine schlechte Saison auch teilweise rechtfertigen.
Ein Loch nach langer Verletzung ist normal, er hatte neben Kampl den defensiveren Part, welcher auch nicht ideal war/ist. Dazu lief generell im Mittelfeld weniger zusammen als in der Vorsaison.
Es passt nicht auf der einen Seite Yurchenko und Kampl nur positiv zu sehen und Aranguiz dann nur negativ.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 16.07.2017 um 16:21 Uhr bearbeitet
Vladlen Yurchenko |#322
16.07.2017 - 21:45 Uhr
Sorry, aber du machst einen Kategorie genau Fehler. Es ist nicht einfacher mit mehr Spielanleitung zu glänzen, sondern schwieriger. Zum einen, weil die Gegenspieler besser wissen, wie du spielst, zum anderen weil es Normalität wird, und damit die Anspannung, aber auch der Adrenalin Spiegel sinkt, der zu Leistungen auf über 100% puschen kann, und weil mit mehr Spielanleitung eben auch die Gefahr für Fehler steigt.

Zu behaupten: Weil Spieler X in 60 Minuten auf eine Saison Verteiler 5 Mal trifft, abzuleiten, dass er in einer Saison als Stammspieler auch eine Topquote hat, ist falsch.

Pohjanpalo beispielsweise ist als Brecher im wahrsten Sinne eine Wucht. Sein eindimensionalen Spiel würde aber im nu von Bundesliga Verteidiger dechiffriert und unwirksam gemacht werden.

Bei Yuri kann ich es schlechter einschätzen, aber er ist nun Mal ziemlich verletzungsanfällig und es wird seinen Grund haben, warum er volle Kanne auf Heinrichs und Havertz gesetzt hat, aber den Jungspielern Yurchenko kaum aufgeboten hat. Eins kann man es nämlich nicht vorwerfen. Bin gut auf das Potential unserer Jungspielern gesetzt zu haben

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 16.07.2017 um 21:48 Uhr bearbeitet
Vladlen Yurchenko |#323
17.07.2017 - 04:52 Uhr
Quelle: rp-online.de
Vladlen Yurchenkos klare Kampfansage
Obwohl er seit seinem Wechsel nach Leverkusen bislang nur selten zum Einsatz kam, blickt der Ukrainer mit viel Optimismus auf die anstehende Saison. "Ich will voll angreifen", kündigt der 23-Jährige an.

•     •     •

Läuft.
Vladlen Yurchenko |#324
17.07.2017 - 16:18 Uhr
Interessant auch das Herrlich ihn auf der kreativen 6 am stärksten sieht und nicht auf der 10. Damit hätten wir mit aranguiz und ihm 2 kreative 6er. Das sollte reichen. Bender Baumi sind dann die beiden Zerstörer. Dann muss im DM auch nix mehr gemacht werden
Vladlen Yurchenko |#325
17.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Lobby87
Interessant auch das Herrlich ihn auf der kreativen 6 am stärksten sieht und nicht auf der 10. Damit hätten wir mit aranguiz und ihm 2 kreative 6er. Das sollte reichen. Bender Baumi sind dann die beiden Zerstörer. Dann muss im DM auch nix mehr gemacht werden

+ Kohr als weiterer Zerstörer, da Bender sehr verletzungsanfällig ist; passt.
Yurchenko wäre dann auch der direkte Nachfolger für Kampl, sollte dieser noch wechseln.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Vladlen Yurchenko |#326
17.07.2017 - 17:16 Uhr
Auf ihn bin ich ja gespannt - reicht es zum Rotationsspieler oder sollte man nun langsam die Hoffnung aufgeben? Die Saison wird es zeigen. Es war ohnehin zum Ende der letzten Saision verwunderlich, dass er trotzt Personalproblemen eine ganze Reihe von Spielen nichtmals im Kader war. Es machte seinerzeit im W11-Forum das Gerücht von einem kleineren Vergehen im Zusammenhang mit einem Amsterdamtrip die Runde ...

•     •     •

VFB 03 Hilden

Man steht morgens nicht mit einem Kompromiss auf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego-Forlan am 17.07.2017 um 17:19 Uhr bearbeitet
Vladlen Yurchenko |#327
19.07.2017 - 17:03 Uhr
Ukrainer könnte Calhanoglu- Nachfolger werden
Boldt: "Yurchenko muss aus dem Talentestatus raus"
Hier wird nochmal deutlich, dass unser durchaus talentierter Ukrainern eben generell liefern muss und nicht nur bei Spielen.

•     •     •

Läuft.
Vladlen Yurchenko |#328
19.07.2017 - 17:07 Uhr
Boldt: "Yurchenko muss aus dem Talentstatus raus"

Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Laut einem Interview von Boldt soll intern der Verkauf von Calhanoglu aufgefangen werden. In diesem Fall kommt Yurchenko in Betracht da er sehr ähnliche Fähigkeiten wie Calhanoglu hat. Einzig was Boldt kritisiert ist das er noch zu sehr in der Rolle des Talenten ist und sich auf dem Platz im Gegensatz zu Calhanoglu noch zu sehr versteckt.
Vladlen Yurchenko |#329
19.07.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von RandyBaxxter

Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Laut einem Interview von Boldt soll intern der Verkauf von Calhanoglu aufgefangen werden. In diesem Fall kommt Yurchenko in Betracht da er sehr ähnliche Fähigkeiten wie Calhanoglu hat. Einzig was Boldt kritisiert ist das er noch zu sehr in der Rolle des Talenten ist und sich auf dem Platz im Gegensatz zu Calhanoglu noch zu sehr versteckt.

Das klingt ziemlich gut muss ich sagen. Man weiß was er kann und nun liegt es an ihm das auch zu zeigen. Und zwar im Training und im
Spiel. Ich hoffe sehr, dass er sich bei und etablieren kann.
Vladlen Yurchenko |#330
19.07.2017 - 20:29 Uhr
Zitat von schnixer
Zitat von RandyBaxxter

Das klingt ziemlich gut muss ich sagen. Man weiß was er kann und nun liegt es an ihm das auch zu zeigen. Und zwar im Training und im
Spiel. Ich hoffe sehr, dass er sich bei und etablieren kann.

Unterschreibe ich sofort! Hoffe aber zusätzlich, dass man weiß wie man reagiert, falls er das nicht packt.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.