| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
04.07.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von herrmann13
Das man glaubt die Jungs seien so weit sind jawohl eher Spekulationen. Yurchenko wird vllt ein Drittel von Hakans Gehalt einstreichen und zeigt seit 2 Jahren das er nicht unkt wenn er draußen sitzt. Joel hat sich eindeutig geäußert das er nicht weg will sondern spielen will. Das wir ihm Spielzeit geben hat keiner gesagt, aber Spieler kann man nicht zwingen zu gehen. Da Baumi gefloppt ist und Bender dauernd verletzt ist macht es wieder mal Sinn die Billo Durchschnittslösung zu kaufen und zu sagen der hat hier ne Chance. Dann auch noch mit Stallgeruch, ach ich kann mir bildlich vorstellen wie Rudi im Büro sitzt und grinst. Schöner hätte der Sommer nur sein können wenn Roger noch da wäre.
Zu Yurchenko kann ich mittlerweile nichts mehr sagen. Ich feier diese Art eines Spielers, wenn er denn mal spielt. Ich halte eigentlich viel von seinem fußballerischen Vermögen aber wer freiwillig entscheidet zwischen 20 und 23 Jahren nur 18 Profispiele zu absolvieren scheint irgendwie keine Ambitionen zu haben. Da spekuliere ich auch aber irgendwie ist da was faul. Hoffe auf den großen Durchbruch aber da er dann nächstes Jahr ablösefrei ist..diese Personalie ist für mich wirklich sehr verwirrend.
Zitat von nargile
Genau. Ist es aber auch bei Startransfers. Auf Tah zu bauen war ein Risiko, der hätte auch so extreme Fehler machen können wir Dragovic. Hat er aber komischerweise nicht, obwohl er unter 20 und Drago im besten Fußballalter war.
Jeder Transfer ist mit Risiken verbunden und die Frage ist nur, ob man sie eingehen möchte. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Yurchenko hier so miserable Spiele abgeliefert hätte wie Aranguiz, als er hier Spiel für Spiel auflief, obwohl er ganz offensichtlich überhaupt nicht in Form war.
Es ist eine Illusion, dass erfahrene Spieler die Garantie auf Leistung mitbringen.
Anscheinend glaubt man jetzt, dass Yurchenko, Pohjanpalo und Kohr bereit sind, wichtigere Aufgaben zu übernehmen und das bestätigt den Eindruck, den ich persönlich in ihren Einsätzen gewonnen habe. Ich glaube auch, dass beide viel mehr zum Einsatz gekommen wären, wenn wir nicht so viel etablierten Durchschnitt im Kader gehabt hätten, wie Mehmedi, Baumgartlinger und letzte Saison leider auch Aranguiz.
Genau. Ist es aber auch bei Startransfers. Auf Tah zu bauen war ein Risiko, der hätte auch so extreme Fehler machen können wir Dragovic. Hat er aber komischerweise nicht, obwohl er unter 20 und Drago im besten Fußballalter war.
Jeder Transfer ist mit Risiken verbunden und die Frage ist nur, ob man sie eingehen möchte. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Yurchenko hier so miserable Spiele abgeliefert hätte wie Aranguiz, als er hier Spiel für Spiel auflief, obwohl er ganz offensichtlich überhaupt nicht in Form war.
Es ist eine Illusion, dass erfahrene Spieler die Garantie auf Leistung mitbringen.
Anscheinend glaubt man jetzt, dass Yurchenko, Pohjanpalo und Kohr bereit sind, wichtigere Aufgaben zu übernehmen und das bestätigt den Eindruck, den ich persönlich in ihren Einsätzen gewonnen habe. Ich glaube auch, dass beide viel mehr zum Einsatz gekommen wären, wenn wir nicht so viel etablierten Durchschnitt im Kader gehabt hätten, wie Mehmedi, Baumgartlinger und letzte Saison leider auch Aranguiz.
Das man glaubt die Jungs seien so weit sind jawohl eher Spekulationen. Yurchenko wird vllt ein Drittel von Hakans Gehalt einstreichen und zeigt seit 2 Jahren das er nicht unkt wenn er draußen sitzt. Joel hat sich eindeutig geäußert das er nicht weg will sondern spielen will. Das wir ihm Spielzeit geben hat keiner gesagt, aber Spieler kann man nicht zwingen zu gehen. Da Baumi gefloppt ist und Bender dauernd verletzt ist macht es wieder mal Sinn die Billo Durchschnittslösung zu kaufen und zu sagen der hat hier ne Chance. Dann auch noch mit Stallgeruch, ach ich kann mir bildlich vorstellen wie Rudi im Büro sitzt und grinst. Schöner hätte der Sommer nur sein können wenn Roger noch da wäre.
Zu Yurchenko kann ich mittlerweile nichts mehr sagen. Ich feier diese Art eines Spielers, wenn er denn mal spielt. Ich halte eigentlich viel von seinem fußballerischen Vermögen aber wer freiwillig entscheidet zwischen 20 und 23 Jahren nur 18 Profispiele zu absolvieren scheint irgendwie keine Ambitionen zu haben. Da spekuliere ich auch aber irgendwie ist da was faul. Hoffe auf den großen Durchbruch aber da er dann nächstes Jahr ablösefrei ist..diese Personalie ist für mich wirklich sehr verwirrend.
Yurchenko war zu großen Teilen verletzt, und die Trainer wollten auch ständig Kämpfer und keine Edeltechniker.
Ein Trainer mit Verstand lässt einen Yuri immer statt Baumi spielen, sobald wir gegen ein kleines Team spielen, wenn wir das Spiel machen müssen, haben aber Roger und Tayfun nie gemacht. Ich kenne Herrlich nicht, aber denke nicht, dass er so ein Taktikfuchs ist, sondern dass er sich auch wieder eher auf die Namen beruht. Yuri muss dringend zu einem Top Team der 2. Liga ausgeliehen werden, er braucht Spielpraxis, und ich würde mit ihm auch auf jeden Fall verlängern, da er sicherlich das Potential hat, bei uns in der 1. Mannschaft zu spielen, auch wenn wir um Europa spielen - denn nicht nur sein Potential, auch seine jetzigen Fähigkeiten sind schon extrem stark. Ein gutes Jahr in der 2. Liga, wo er das Spiel leiten kann(und nicht nur gegen den Ball kämpfen muss wenn er zu einem kleinen Team der 1. Liga geht) und er hat direkt ein anderes Standing bei uns. Ich halte sehr viel von ihm(Sollte er mit den Verletzungen mal mehr Glück haben)
09.07.2017 - 15:46 Uhr
Kicker lobt die Leistungen von Vlad gestern. Es freut mich es zu lesen. Obwohl lieferte Vlad in meisten seine Testspiele bei Vorbereitungen immer gute Leistungen, schaffte aber nie später in den Kader. Dann kommen einige Nationalspieler zurück nach ihrem Urlaub in die Mannschaft und nehmen seinen Platz weg. Mal schauen ob bei Herlich anders wird.
10.07.2017 - 16:11 Uhr
Vlad muss diese Saison endlich seine Chance bekommen! Zusammen mit aranguiz könnte er sich auf der offensiven sechs abwechseln. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte hakan Ersatz..... Wozu Geld ausgeben? Ich träume schon von Traum-Kombinatonen zwischen Vlad, Brandt und havertz
11.07.2017 - 07:29 Uhr
Ich denke auch, das wir viele Spieler schon in unseren Reihen haben, die enormes Potential haben. Ebenso verhält es sich bei Vlad. Ich hoffe Herrlich schafft es, dass die Spieler dieses Potential abrufen können. Da brauchen wir wirklich nicht viel zu Investieren. Sondern gezielt 2,3 Teamplayer mit Erfahrung dazu holen und wir werden wieder die Internationalen Plätze anpeilen können.
11.07.2017 - 07:48 Uhr
Yurchenko muss zunächst einmal verletzungsfrei bleiben. Dann wird man sehen, ob er mehr als Ansätze zeigen kann.
13.07.2017 - 09:06 Uhr
Quelle: www.express.de
Von Trainer Heiko Herrlich (45) gab es dafür anschließend ein Sonderlob: „Vlad hat es sehr gut gemacht. Die Testspiele sind dazu da, dass jeder die Chance hat sich zu zeigen.“
Lob vom Chef und außerdem: Zitat von express
Sein Vertrag läuft nach der Saison aus. „Über mein Vertragsende mache ich mir jetzt keine Gedanken. Für mich zählt nur das hier und jetzt und meine Leistungen. Wenn ich die bringe, kommt alles von allein. Ich will mich hier durchbeißen.“
Sein Vertrag läuft nach der Saison aus. „Über mein Vertragsende mache ich mir jetzt keine Gedanken. Für mich zählt nur das hier und jetzt und meine Leistungen. Wenn ich die bringe, kommt alles von allein. Ich will mich hier durchbeißen.“
That's the spirit!
13.07.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von Rhein2008
That's the spirit!
Quelle: www.express.de
Von Trainer Heiko Herrlich (45) gab es dafür anschließend ein Sonderlob: „Vlad hat es sehr gut gemacht. Die Testspiele sind dazu da, dass jeder die Chance hat sich zu zeigen.“
Lob vom Chef und außerdem: Zitat von express
That's the spirit!
Damit dürfte er bei Herrlich offene Türen einrennen.
Wenn kein neuer 10er verpflichtet werden soll, dann sollten wir auf Havertz und Yurchenko bauen. Ich traue dem Ukrainer absolut zu sich hier durchzusetzen.
13.07.2017 - 15:57 Uhr
Ihm gönne ich seinen Durchbruch von allen am meisten, sollte er es schaffen.
Allerdings darf er auch nicht zu gut spielen, sonst ist er Ablösefrei weg
13.07.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Evilhorst

Sollte er sich durchsetzen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er geht. Es wäre seine erste Stamm-Saison und seine Aussage "ich will mich hier durchsetzen" ist ja nach einer Saison noch nicht wirklich erfüllt.
Ich kann mir eher vorstellen, das Yuri im Herbst direkt einen neuen Vertrag unterschreibt, bevor hier einer auf dumme Ideen kommt :P
14.07.2017 - 15:43 Uhr
Ich hab mir heute einfach mal das weiße Trikot mit der Nummer 22 bestellt und hoffe dass wir das weiße Ballett in dieser Saison auch tatsächlich sehen werden. Hatte letzte Saison mit der 17 auch schon einen ganz guten Riecher und die 39 zuvor hat auch gut funktioniert. Also Vladlen mach mir den Hattrick und dann hole ich mir nächste Saison den Schreck
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine