| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
08.09.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Rhein2008
Auf welche ominöse Quelle beziehst du dich wieder?
Zitat von Jan-SVB
Komisch, Bayer 04 spricht von 4-6 Wochen aka 1 1/2 Monate. Zitat von Rhein2008
Vladlen fällt vier bis sechs Wochen aus, alles "halb so wild".
Gute Besserung, Jung!
er wird mehrere monate ausfallen .. .Vladlen fällt vier bis sechs Wochen aus, alles "halb so wild".
Gute Besserung, Jung!
Auf welche ominöse Quelle beziehst du dich wieder?
Wieso denn wieder?
in der regel dauert nen wadenbeinbruch 5-6 Monate
08.09.2016 - 15:25 Uhr
Vlad hat einen Haarriß im Wadenbein. Keinen Wadenbeinbruch. Kleiner Unterschied, denke ich und darin wird die kürzere Verletzungspause begründet liegen.
Hoffen wir, daß er schnell wieder auf dem Platz steht! Gute Besserung, Vlad!!
Derzeit deutet nicht viel daraufhin, daß wir in dieser Saison mehr Glück in Sachen Ausfälle haben als in der abgelaufenen Saison.
Hoffen wir, daß er schnell wieder auf dem Platz steht! Gute Besserung, Vlad!!
Derzeit deutet nicht viel daraufhin, daß wir in dieser Saison mehr Glück in Sachen Ausfälle haben als in der abgelaufenen Saison.
10.10.2016 - 18:42 Uhr
Auf insta ist ja ein bild auf dem er zumindest ohne Schiene wieder Rad fährt, wenn das geht dürfte es ja maximal 14 Tage dauern bis er wieder ins Training einsteigt oder was meint ihr? Zudem scheint er sich ne neue Hütte besorgt zu haben
hoffe echt das er lange bleibt, mag den ungemein als Spieler
10.10.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von herrmann13
Auf insta ist ja ein bild auf dem er zumindest ohne Schiene wieder Rad fährt, wenn das geht dürfte es ja maximal 14 Tage dauern bis er wieder ins Training einsteigt oder was meint ihr? Zudem scheint er sich ne neue Hütte besorgt zu haben
hoffe echt das er lange bleibt, mag den ungemein als SpielerIst halt die Frage, inwieweit seine zukünftige Rolle hier aussehen wird, bezüglich Einsatzzeiten usw.
Ich finde auch, dass er bis jetzt gute Ansätze zeigte, wenn er gespielt hat, aber man muss halt abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Dauerhaft als ausschließlicher Bankdrücker hierbleiben würde er vermutlich eher nicht ...
19.10.2016 - 13:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Schöne Nachricht: @Yurcha10 macht sich auf zu seiner ersten Einheit auf dem Platz seit dem Wadenbeinbruch!
Könnte ja durchaus noch wichtig werden in der Hinrunde.
19.10.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von berbo

Quelle: twitter.com
Schöne Nachricht: @Yurcha10 macht sich auf zu seiner ersten Einheit auf dem Platz seit dem Wadenbeinbruch!
Könnte ja durchaus noch wichtig werden in der Hinrunde.
erfreulich.
Halte wirklich viel von ihm. Traue ihm durchaus zu eine echte alternative für die Start Formation zu werden, viell. ein ähnlicher Werdegang wie bei henrichs
21.10.2016 - 09:52 Uhr
Ich denke man wird nicht drumherum kommen ihn ausleihen zu müssen. Die Anlagen hat er allemal, und gut gefallen hat er mir auch in den Minuten die er bekommen hat. Aktuell muss er sich hinter Baumi und Bender anstellen (abgesehen davon dass er kein klassischer Abräumer ist), auf der 8/10 hat er Hakan, Kampl und Aranguiz vor sich.
Eine Saison in einer schwächeren Liga oder bei einem kleineren Team würde ihm definitiv gut tun. Am liebsten wäre mir für dieses Szenario die Niederlande oder Italien (da z.B. die zweite Deutsche Liga zu körperbetont ist).
Ich hoffe einfach nur, dass uns bei ihm nichts ähnliches wie bei Milik widerfährt, da ich auch nicht der einzige zu sein scheine der große Stücke von ihm hält.
Eine Saison in einer schwächeren Liga oder bei einem kleineren Team würde ihm definitiv gut tun. Am liebsten wäre mir für dieses Szenario die Niederlande oder Italien (da z.B. die zweite Deutsche Liga zu körperbetont ist).
Ich hoffe einfach nur, dass uns bei ihm nichts ähnliches wie bei Milik widerfährt, da ich auch nicht der einzige zu sein scheine der große Stücke von ihm hält.
21.10.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Buddhanator
Ich denke man wird nicht drumherum kommen ihn ausleihen zu müssen. Die Anlagen hat er allemal, und gut gefallen hat er mir auch in den Minuten die er bekommen hat. Aktuell muss er sich hinter Baumi und Bender anstellen (abgesehen davon dass er kein klassischer Abräumer ist), auf der 8/10 hat er Hakan, Kampl und Aranguiz vor sich.
Hoffe nicht das man ihn ausleiht. Er hat es sicherlich schwer mal auf 90 Minuten zu kommen aber erst immer eine gute Alternative. Würde mich im Sommer lieber von Hakan als von Yuri trennen. Er hat in der Rückrunde gezeigt das er ohne Qualitätsabfall kicken kann. Finde man kann auch mal Kampl auf Außen Yuri und Charly auf der 8 probieren, Bender bleibt RV bzw muss ja auch fit bleiben. Oder ihn mal weiter vorne als HS. Also für Yuri gibt es schon Optionen im Team. Aber soll jetzt erstmal auf 100% kommen, dann werden wir sehen
21.10.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von herrmann13
Hoffe nicht das man ihn ausleiht. Er hat es sicherlich schwer mal auf 90 Minuten zu kommen aber erst immer eine gute Alternative. Würde mich im Sommer lieber von Hakan als von Yuri trennen. Er hat in der Rückrunde gezeigt das er ohne Qualitätsabfall kicken kann. Finde man kann auch mal Kampl auf Außen Yuri und Charly auf der 8 probieren, Bender bleibt RV bzw muss ja auch fit bleiben. Oder ihn mal weiter vorne als HS. Also für Yuri gibt es schon Optionen im Team. Aber soll jetzt erstmal auf 100% kommen, dann werden wir sehen
Zitat von Buddhanator
Würde ich auch befürworten, aber Roger steht unter enormen Druck konstant abzuliefern. Bringt er Yuri statt nem Hakan und Yuri liefert ist alles prima und Roger ist der Held, wackelt Yuri wird Schmidt dafür kritisiert werden.
Stimme mit dir aber überein, dass man sich lieber von Hakan trennen sollte um auf Yuri zu bauen als umgekehrt, fände es trotzdem nicht verkehrt ihm woanders mehr Spielanteile zu ermöglichen. Im Moment sehe ich uns aber im Mittelfeld etwas überbesetzt, grade wenn Bellarabi wiederkommt und Brandt wieder zu guter Form findet und mehr über die Flügel gehen wird. Da wird auch ein Kampl aus dem Zentrum heraus unersetzbar.
09.11.2016 - 16:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Yurchenko hat keine Probleme. Er wird am Donnerstag gegen Fortuna Köln auch spielen", kündigt Schmidt für das Testpiel gegen den Drittligisten (Anstoß 16 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion) an, in dem einige Leverkusener U-19-Akteure mitwirken werden.
Erfreuliche Nachrichten von Yurchenko. Der kann uns durchaus weiterhelfen, trotz der so namhaften Konkurrenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine