| Geburtsdatum | 26.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Viktor Bergh [33]
07.08.2025 - 14:47 Uhr
08.04.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Was für ein Spiel...Man of the Match heute...
Was für ein Spiel...Man of the Match heute...
ja wer immer noch kategorisch die KO (bei angemessener Höhe natürlich) nicht ziehen will und jemand anderes suchen möchte, nochmal die 2.Halbzeit gucken. Wahnsinn was der läuft und wo er überall auftaucht.
Das Laufpensum hat er auch fast in jedem Spiel trotzdem er auch jedes Spiel eigentlich durchspielt
08.04.2026 - 21:35 Uhr
Zitat von chrischi87
ja wer immer noch kategorisch die KO (bei angemessener Höhe natürlich) nicht ziehen will und jemand anderes suchen möchte, nochmal die 2.Halbzeit gucken. Wahnsinn was der läuft und wo er überall auftaucht.
Das Laufpensum hat er auch fast in jedem Spiel trotzdem er auch jedes Spiel eigentlich durchspielt
Ja da gibt es wohl keine zwei Meinungen. LVs sind schwer zu bekommen die Qualität haben. Bergh macht deutlich mehr richtig, als falsch.
10.04.2026 - 21:46 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Ja da gibt es wohl keine zwei Meinungen. LVs sind schwer zu bekommen die Qualität haben. Bergh macht deutlich mehr richtig, als falsch.
Zitat von chrischi87
Nur im Falle eines Aufstieges gesehen, ist ein LV mit seiner spielerischen Qualität mehr denn je gefragt. Zweikampfmäßig (auch seiner körperlichen Statur bedingt) nicht immer stabil , aber ich glaube in Liga 3 geht es mehr ins körperliche. In Liga 2 mehr Tempo , was er unübersehbar besitzt. Wenn ich was zu Sagen hätte, würde ich die KO definitiv ziehen.
24.05.2026 - 10:22 Uhr
hat sich eingereiht in der Riege der Skandinavier mit einer soliden Saison.
ob in 5er oder 4er-Kette leider offensiv nicht soo wirkungsvoll, dass es die defensiven Patzer ausgleicht.
machs jut, Viktor
ob in 5er oder 4er-Kette leider offensiv nicht soo wirkungsvoll, dass es die defensiven Patzer ausgleicht.
machs jut, Viktor
24.05.2026 - 10:22 Uhr
Mach's gut Viktor.
Spielerisch bist du für einen LV echt top, an der Defensive kann man arbeiten.
Viel Erfolg für die Zukunft.
Spielerisch bist du für einen LV echt top, an der Defensive kann man arbeiten.
Viel Erfolg für die Zukunft.
24.05.2026 - 10:52 Uhr
War für mich klar, dass Victor nicht mehr verlängert wird
24.05.2026 - 11:03 Uhr
Mit der Leihe konnte Amir kurzfristig die Baustelle auf der linken Seite vernünftig schließen, insofern hat Viktor seine Sache hier als Ruschke-Ersatz gut gemacht.
Mach's gut Viktor und erzähl in Schweden nur positiv über Hansa!
Mach's gut Viktor und erzähl in Schweden nur positiv über Hansa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 24.05.2026 um 11:04 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 11:12 Uhr
Viktor nur das beste für dich und deine Zukunft.
Sympathisant und immer 100 Prozent Vollgas. Alles das was die Schweden immer bei uns ausgemacht haben. Ich bin froh ein Trikot mit seinem Namen zu haben.
Toller Kerl.
Sympathisant und immer 100 Prozent Vollgas. Alles das was die Schweden immer bei uns ausgemacht haben. Ich bin froh ein Trikot mit seinem Namen zu haben.
Toller Kerl.
24.05.2026 - 11:18 Uhr
Die Verabschiedung hat mich dann doch überrascht.
Ich vermute aber, dass wir nicht mithalten konnten. Sprich: Viktor wird andere Angebote haben, die eines von uns in den Schatten stellen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es nun in Liga 2 oder ins Ausland geht.
Defensiv hat er seine Schwächen, aber daran kann man arbeiten. Offensiv hat er gute Ansätze gezeigt.
Und das kämpferische Element war immer hervorragend.
Danke für deine Zeit hier!
Die Baustelle auf LV ist aber wirklich schwer zu schließen. Ich bin gespannt, wer sich nun versuchen darf. Mit Ruschke kann man nicht seriös planen, Milosz ebenso. Und LVs gibt es auch nicht wie Sand am Meer - zumindest in der Qualität.
Ich vermute aber, dass wir nicht mithalten konnten. Sprich: Viktor wird andere Angebote haben, die eines von uns in den Schatten stellen.
Defensiv hat er seine Schwächen, aber daran kann man arbeiten. Offensiv hat er gute Ansätze gezeigt.
Die Baustelle auf LV ist aber wirklich schwer zu schließen. Ich bin gespannt, wer sich nun versuchen darf. Mit Ruschke kann man nicht seriös planen, Milosz ebenso. Und LVs gibt es auch nicht wie Sand am Meer - zumindest in der Qualität.
24.05.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von hansa_65
Bei Viktor liegt es eher an der Ablösesumme. 500k und mehr können wir nicht bezahlen bzw. das macht angesichts der Alternativen keinen Sinn.
Alles Gute Viktor. Kämpfer und mit Tempo und guter Spielqualität. Leider defensiv zu anfällig und nicht torgefährlich.
In diesem Sommer sind ungewöhnlich viele LVs mit gehobenem Drittligaformat auf den Markt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden