| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
19.02.2015 - 08:11 Uhr
Zitat von Frisbee
Hab ich mir eigentlich gedacht, wollte es aber gestern nicht ausdiskutieren, da ich mir nicht 100%ig sicher war um mich dann nicht in die Nesseln zu setzen. - Aber spätestens als Träsch nun bei Schalke diskutiert wurde, war mir klar, dass die sich umorientiert haben.
Hab ich mir eigentlich gedacht, wollte es aber gestern nicht ausdiskutieren, da ich mir nicht 100%ig sicher war um mich dann nicht in die Nesseln zu setzen. - Aber spätestens als Träsch nun bei Schalke diskutiert wurde, war mir klar, dass die sich umorientiert haben.
Ja, das ist witzig. Im Schalke-Forum feiern sie, dass V8 nicht kommt. Vielleicht bekommen sie nun aber Träsch dafür. Was nun besser ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.
19.02.2015 - 08:16 Uhr
Schalke halt, sich immer alles schön malen …
Naja, wie war das noch, nach Sky Italia Informationen ist der Deal schon lange fix mit Schalke …
War wohl die Marzio wieder an Werk, was
?
Naja, wie war das noch, nach Sky Italia Informationen ist der Deal schon lange fix mit Schalke …
War wohl die Marzio wieder an Werk, was
?
19.02.2015 - 08:17 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
È sempre calciomercato, anche nei primi giorni di febbraio. La chiusura della finestra invernale è ormai alle spalle, ma già si pensa al futuro. Anche in Germania, dove il Wolfsburg è sempre ribollente. Il nome del prossimo mercato è quello di Vieirinha, in scadenza di contratto proprio a giugno. Il giocatore non rinnoverà col club della Volkswagen e cambierà casacca. Il suo prossimo club sarà lo Schalke di Di Matteo, che lo ha seguito a lungo nell'ultimo periodo. L'ufficialità dell'affare, peró, sarà resa nota solo a fine stagione, per evitare problematiche nell'ottimo ambiente che si è creato a Wolfsburg. Il mercato non si ferma, Vieirinha il primo colpo.
BTW: Womit auch der Transferguru Luca di Marzio zum wiederholten Male falsch gelegen hätte. Dieser hatte ja bereits am 09.02. gewusst, dass V8 zu S04 wechselt. Edit @jonny: Wieder mal zwei Blöde ein Gedanke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 19.02.2015 um 08:17 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 08:24 Uhr
Sieht so aus :).
Am Ende haben wir halt 5 Millionen laut dem Vogel geboten ( also wird seine Ausrede sein)
Am Ende haben wir halt 5 Millionen laut dem Vogel geboten ( also wird seine Ausrede sein)
19.02.2015 - 09:05 Uhr
Am Ende wird es heißen wir haben ihn mit Geld zugeschmissen und mehr bezahlt als Schalke bereit war. Damit die Fußballromantiker alle beruhigt sind, dass er sich nicht für eventuell die bessere perspektive entschieden hat.
Wenn die Verlängerung durch ist bin ich mehr als zufrieden. Einen starken Spieler gehalten und die Tür für die Abgänge von Ochs und Träsch weiter aufgestoßen. Eine Verlängerung mit einem der beiden Spieler wäre für mich nicht wirklich sinnvoll. Beides sind nette sympathische Typen, entsprechen aber absolut nicht dem Leistungsniveau welches sich mittlerweile bei uns eingestellt hat.
Für Jung wird es durch die Verlängerung von Vieirinha nun auch ein zeichen sein. Er muss sich seinen Allerwertesten Aufreißen um Vieirinha auf der Position des RV zu verdrängen und dafür muss er sich erheblich steigern.
Wenn die Verlängerung durch ist bin ich mehr als zufrieden. Einen starken Spieler gehalten und die Tür für die Abgänge von Ochs und Träsch weiter aufgestoßen. Eine Verlängerung mit einem der beiden Spieler wäre für mich nicht wirklich sinnvoll. Beides sind nette sympathische Typen, entsprechen aber absolut nicht dem Leistungsniveau welches sich mittlerweile bei uns eingestellt hat.
Für Jung wird es durch die Verlängerung von Vieirinha nun auch ein zeichen sein. Er muss sich seinen Allerwertesten Aufreißen um Vieirinha auf der Position des RV zu verdrängen und dafür muss er sich erheblich steigern.
19.02.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von mituu
Am Ende wird es heißen wir haben ihn mit Geld zugeschmissen und mehr bezahlt als Schalke bereit war. Damit die Fußballromantiker alle beruhigt sind, dass er sich nicht für eventuell die bessere perspektive entschieden hat.
Aktuell sieht es danach aus, dass einige S04-Anhänger (nicht alle!) ihm einfach den sportlichen Mehrwert absprechen und behaupten, dass er eh nur als Backup für Uchida in Frage gekommen wäre.
19.02.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von nOOb49
Aktuell sieht es danach aus, dass einige S04-Anhänger (nicht alle!) ihm einfach den sportlichen Mehrwert absprechen und behaupten, dass er eh nur als Backup für Uchida in Frage gekommen wäre.
Zitat von mituu
Und das obwohl er bei der Formation die Schalke aktuell spielt eine absolute Topverpflichtung wäre. Die rechte "Verteidiger" -Position in der 5er Kette ist ja quasi wie für ihn gemacht
19.02.2015 - 11:03 Uhr
dann hoffen wir mal, dass sich das heute klärt. Wäre der richtige Schritt. Vor allem aber für Vieirinha. Ihn in einem anderen Trikot in der Bundesliga zu sehen wäre schwer. Zudem ist Schalke etwas ganz anderes als der VFL. Das darf man nicht vergessen.
19.02.2015 - 11:05 Uhr
Natürlich kann Vieirinha, wenn er bei uns den RV spielt Uchida bei Schalke nicht verdrängen
…
Ich glaube Vieirinha hat eine neue Position für sich gefunden, die er glaube ich so beeindruckend spielt, wie es kaum einer gedacht hätte.
… Ich glaube Vieirinha hat eine neue Position für sich gefunden, die er glaube ich so beeindruckend spielt, wie es kaum einer gedacht hätte.
19.02.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von mituu
Das ist so nicht richtig. Seine Performance auf der RV ist schon sehr gut. Das sieht man auch auf Schalke.
Das Problem ist nur, dass er zwar ein multifunktionaler Spieler ist, aber einen Stammplatz nicht so richtig sicher haben würde. Er wäre ganz klar ein Nice-to-Have... aber eben nicht für das Geld, was spekuliert wird. Das muss dann schon ein klares Upgrade zu Uchida sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal