| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
18.02.2015 - 23:26 Uhr
Man wäre das geil, wenn das stimmt. 

18.02.2015 - 23:31 Uhr
Also würde es vor dem Spiel bloß nicht verkündet werden, weil noch Details zu klären sind, laut WAZ-Artikel.
Hoffen wir mal, dass das stimmt und wir bald endgültige Klarheit haben. Würd mich riesig freuen, wenn er bleiben würde. Es war ein Gänsehautmoment als er nach seinem Kreuzbandriss damals erstmals wieder eingewechselt wurde und vom Aufwärmen zur Bank lief um sich für das Spiel bereit zu machen. Das ganze Stadion hat sich mit ihm über diesen Moment gefreut und man hat nach dem Spiel im Interview deutlich gesehen, wie nahe ihm das gegangen ist.
"Als der Offensiv-Dribbler sich zur Einwechslung bereit machte, erhoben sich die Fans im Stadion, riefen den Namen des 28-Jährigen, klatschten und feierten ihn mit Sprechgesängen. Kurze Zeit später hätte er bereits treffen können, doch sein Heber wurde von Nürnbergs Robert Mak artistisch vor der Torlinie noch geklärt.
„Das war ein toller Moment, als er reinkam“, so Manager Klaus Allofs. „Diesmal verzeihen wir ihm noch, dass er den Ball nicht reingemacht hat. Beim nächsten Mal gibt‘s einen Anpfiff“, fügte der Manager grinsend hinzu.
Vieirinha selbst konnte seine Emotionen über die Rückkehr nach sechs Monaten und 19 Tagen nicht gleich in Worte packen. „Ich habe auf diesen Moment gewartet, es war sehr emotional, ich habe kurz mal an die schweren Tage während der Verletzungszeit gedacht“, meinte der Nationalspieler. Und: „Ich muss mich bei den Fans für diesen Empfang bedanken.“"
Hoffen wir mal, dass das stimmt und wir bald endgültige Klarheit haben. Würd mich riesig freuen, wenn er bleiben würde. Es war ein Gänsehautmoment als er nach seinem Kreuzbandriss damals erstmals wieder eingewechselt wurde und vom Aufwärmen zur Bank lief um sich für das Spiel bereit zu machen. Das ganze Stadion hat sich mit ihm über diesen Moment gefreut und man hat nach dem Spiel im Interview deutlich gesehen, wie nahe ihm das gegangen ist.
"Als der Offensiv-Dribbler sich zur Einwechslung bereit machte, erhoben sich die Fans im Stadion, riefen den Namen des 28-Jährigen, klatschten und feierten ihn mit Sprechgesängen. Kurze Zeit später hätte er bereits treffen können, doch sein Heber wurde von Nürnbergs Robert Mak artistisch vor der Torlinie noch geklärt.
„Das war ein toller Moment, als er reinkam“, so Manager Klaus Allofs. „Diesmal verzeihen wir ihm noch, dass er den Ball nicht reingemacht hat. Beim nächsten Mal gibt‘s einen Anpfiff“, fügte der Manager grinsend hinzu.
Vieirinha selbst konnte seine Emotionen über die Rückkehr nach sechs Monaten und 19 Tagen nicht gleich in Worte packen. „Ich habe auf diesen Moment gewartet, es war sehr emotional, ich habe kurz mal an die schweren Tage während der Verletzungszeit gedacht“, meinte der Nationalspieler. Und: „Ich muss mich bei den Fans für diesen Empfang bedanken.“"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 18.02.2015 um 23:34 Uhr bearbeitet
18.02.2015 - 23:35 Uhr
18.02.2015 - 23:43 Uhr
Entweder er hat die (angeblich) geforderten 4 Millionen € jährlich angenommen oder man ist vielleicht sogar an die Schmerzgrenze gegangen mit den 4,5 Millionen € jährlich, um damit im Sommer Ochs und Träsch einen Wechsel nahe zu legen. Die beiden schlucken ja immerhin auch noch sehr viel Geld für fast gar nichts ein. Vom Vergleich her ist dieses Geld sehr gut für Vieirinha angelegt, der sich wirklich immer den A... aufreißt und jetzt als RV geile Leistungen zeigt. Ich hoffe trotzdem, das es höchstens 4 Millioenen € sind!
Ruft Dost seine Klasse weiter konstant ab, dann muss man sich nur noch um eine gute Sturmalternative kümmern, wenn es mit Bendtner nichts mehr wird und einen Nachwuchsstürmer Nr.3.
Einen IV,und DM brauchen wir dann auch noch! Die Flügelposition sowie die RV wären ordentlich behoben.
Ruft Dost seine Klasse weiter konstant ab, dann muss man sich nur noch um eine gute Sturmalternative kümmern, wenn es mit Bendtner nichts mehr wird und einen Nachwuchsstürmer Nr.3.
Einen IV,und DM brauchen wir dann auch noch! Die Flügelposition sowie die RV wären ordentlich behoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.02.2015 um 23:49 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 00:00 Uhr
Hm. Ich sag doch: Nicht immer schwarz malen. Die Aussage von Vieira war ne neutrale Aussage und hier wurde gleich der Abgang dran fest gemacht.
Morgen weiss man mehr, aber der negative Grundgedanke generell hier in WOB, der muss raus.aa
Das is ja jetzt nicht nur bei dem Fall hier ein Thema sondern irgendwie war es schon immer so, dass man stets negativ dachte. Wieso, weiss ich nicht. Das is das Selbe mit DeBruyne, den hier viele schon so wegschreiben, das war das Abschreiben von Dost, obwohl der erst jetzt so richtig topfit ist usw.
Wie gesagt, finde ich extrm schade, diese negative Denkweise
Morgen weiss man mehr, aber der negative Grundgedanke generell hier in WOB, der muss raus.aa
Das is ja jetzt nicht nur bei dem Fall hier ein Thema sondern irgendwie war es schon immer so, dass man stets negativ dachte. Wieso, weiss ich nicht. Das is das Selbe mit DeBruyne, den hier viele schon so wegschreiben, das war das Abschreiben von Dost, obwohl der erst jetzt so richtig topfit ist usw.
19.02.2015 - 00:01 Uhr
Hm. Ich sag doch: Nicht immer schwarz malen. Die Aussage von Vieira war ne neutrale Aussage und hier wurde gleich der Abgang dran fest gemacht.
19.02.2015 - 00:38 Uhr
Okay, da hab ich mich dann sehr gerne geirrt. Wenn Bild schon die genaue Laufzeit vermeldet, wird das auch stimmen. Die lagen in der jüngeren Vergangenheit immer richtig, was Infos dieser Art betrifft. Jetzt, wo ich 2019 lese, bin ich mir auch ziemlich sicher, worum Vieirinhas Berater primär gefeilscht hat: Um die Laufzeit. Ich glaube nicht, dass Allofs eine solch lange Laufzeit im Sinn hatte, schließlich wäre der Spieler dann 33. Mir ist das aber gerade komplett egal, hauptsache er bleibt. Für mich derzeit der Prototyp eines Traum-Rechtsverteidigers. Besser gehts wirklich kaum, das muss jeder anerkennen. Ich würde ihn erstmal hinten lassen, solange er auf RA offensiv nicht dringend gebraucht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 19.02.2015 um 00:40 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 07:28 Uhr
Tja dafür das wir hier so eine scheiß Stimmung haben, scheint ja so ein schlechter Supporrt von uns auch mit den Ausschlag gegeben zu haben bzw. unser tristes und langweiliges Umfeld.
Was ich damit sagen will, sicherlich wird auch das Geld entscheidend gewesen sein, auch die Vertragslaufzeit ... doch ich glaube auch, dass bei so eine "unentschieden" Situation einige Sachen dann doch den Ausschlag geben, was dann das "Bauchgefühl" ausmachen wird.
Was ich damit sagen will, sicherlich wird auch das Geld entscheidend gewesen sein, auch die Vertragslaufzeit ... doch ich glaube auch, dass bei so eine "unentschieden" Situation einige Sachen dann doch den Ausschlag geben, was dann das "Bauchgefühl" ausmachen wird.
19.02.2015 - 07:31 Uhr
Zitat von Splashiii
Entweder er hat die (angeblich) geforderten 4 Millionen € jährlich angenommen oder man ist vielleicht sogar an die Schmerzgrenze gegangen mit den 4,5 Millionen € jährlich, um damit im Sommer Ochs und Träsch einen Wechsel nahe zu legen.
Entweder er hat die (angeblich) geforderten 4 Millionen € jährlich angenommen oder man ist vielleicht sogar an die Schmerzgrenze gegangen mit den 4,5 Millionen € jährlich, um damit im Sommer Ochs und Träsch einen Wechsel nahe zu legen.
Ähm, die Verträge von Ochs und Träsch laufen aus. Da muss man nix nahe legen. Spätestens wenn Ende Februar noch keine Vertragsgespräche geführt worden sind, muss man sich auf einen Blumenstrauß am 16.05.2015 einstellen.
19.02.2015 - 07:47 Uhr
Hab ich mir eigentlich gedacht, wollte es aber gestern nicht ausdiskutieren, da ich mir nicht 100%ig sicher war um mich dann nicht in die Nesseln zu setzen. - Aber spätestens als Träsch nun bei Schalke diskutiert wurde, war mir klar, dass die sich umorientiert haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal