VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#371
10.04.2012 - 10:30 Uhr
Magath wird - wenn überhaupt dann - RiRo rausnehmen, so dass Schäfi wieder LV ist. Niemals wird er sich von seinem Liebling und wichtigen Scorer trennen. Und das ist auch gut so. Wer sagt, dass Schäfi überbewertet wird, der sollte sich mal die Leistungsdaten anschauen. Mario, Asche und Schäfi sind die einzigen wirklichen Scorer mit einer guten Tor- UND Vorlagenquote.

Also, ich wäre für Schäfirinha und Aschasebe, vorne Mandsio, vor der Abwehr Jirolak, die Innenverteidiger sind mir wurst, da bislang keine Kombination überzeugt hat.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orakel-Paul am 10.04.2012 um 10:53 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#372
11.04.2012 - 10:33 Uhr
WAZ

Lange war der Winter-Einkauf verletzt. Heute Abend könnte Vieirinha zum zweiten Mal für den VfL von Beginn an auflaufen. „Von seinen Fähigkeiten her gehört er unter die ersten Elf, er wird uns damit weiterhelfen“, schwärmt Magath. Aber: „Man darf keine Wunderdinge von ihm erwarten. Auch er muss sich erst an den Rhythmus der Bundesliga gewöhnen.“
Vieirinha [8] |#373
11.04.2012 - 21:42 Uhr
Mit solchen katastrophalen Pässen bekommst du in der Bundesliga keinen Fuß auf dem Rasen, da bringt die Schnelligkeit auch nichts, wenn der Ball am Ende beim Gegner landet und dieser einen Konter starten kann. Wie oft noch?

Flop.
Vieirinha [8] |#374
11.04.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von RundesDing:
Mit solchen katastrophalen Pässen bekommst du in der Bundesliga keinen Fuß auf dem Rasen, da bringt die Schnelligkeit auch nichts, wenn der Ball am Ende beim Gegner landet und dieser einen Konter starten kann. Wie oft noch?

Flop.

So früh stempelst du ihn ab? Wenn du meinst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#375
11.04.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von RundesDing:

Flop.

Quatsch! Der Mann hat einfach keine Spielpraxis. Es war nach langwieriger Verletzung sein zweites (!) Bundesligaspiel von Anfang an. Jiracek und Sio wirkten heute Abend ebenfalls wie Fremdkörper. Deswegen würde ich mich aber noch lange nicht anmaßen und ihnen die Klasse absprechen. Auch wenn sich viele über die Aufstellung gefreut haben (inklusive mir), konnte man sehen, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung nicht eingespielt war.
Vieirinha [8] |#376
11.04.2012 - 22:11 Uhr
Na nu, ihn gleich als Flop zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben.
Erstmal abwarten....

Sein Spiel heute war allerdings alles andere als gut, er war einfach nur blass, ihm gelang gar nichts. Einer der schwächsten heute auf dem Feld. Aber für mehr als einen Einwechselspieler reicht es bislang noch nicht.
Vieirinha [8] |#377
11.04.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RundesDing:

Flop.

Quatsch! Der Mann hat einfach keine Spielpraxis. Es war nach langwieriger Verletzung sein zweites (!) Bundesligaspiel von Anfang an. Jiracek und Sio wirkten heute Abend ebenfalls wie Fremdkörper. Deswegen würde ich mich aber noch lange nicht anmaßen und ihnen die Klasse absprechen. Auch wenn sich viele über die Aufstellung gefreut haben (inklusive mir), konnte man sehen, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung nicht eingespielt war.

Tja, ich habe immer gewarnt. Und immer darauf hingewiesen, Sio, Vieirinha und Jiracek dosiert einzusetzen - so wie Magath es auch bisher gemacht hat. Die Ansätze sind da, aber von der mannschaftlichen Geschlossenheit hat ein Josue einfach besser funktioniert als ein Jiracek. Er wird noch Zeit brauchen...

Vieirinha fand ich links dann besser als in der Zentrale. Da hat man seine Schnelligkeit und seine Tricks gesehen. Leider ohne Effizienz.

Sio war hingegen total blass.
Vieirinha [8] |#378
11.04.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RundesDing:

Flop.

Deswegen kann man keinen vernünftigen Pass spielen? Das ist eine selbstverständliche Grundlage und hat mit Form oder Eingespieltheit überhaupt nichts zu tun. Bei den taktischen Defiziten sieht das schon anders aus, diese sind unmittelbar davon betroffen. Aber Pässe, die mehrfach direkt in Gegners Füße gespielt werden? Ich bitte dich! Einen Fehlpass kann jeder mal spielen, indem man sich verschätzt, aber diese Dinger heute sollte man von einem hochgepriesenen, portugiesichen Nationalspieler nicht erwarten dürfen. Da sind klare Defizite erkennbar und gerade in der Bundesliga werden solche Fehler hart bestraft.
Vieirinha [8] |#379
11.04.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RundesDing:

Flop.

Deswegen kann man keinen vernünftigen Pass spielen? Das ist eine selbstverständliche Grundlage und hat mit Form oder Eingespieltheit überhaupt nichts zu tun. Bei den taktischen Defiziten sieht das schon anders aus, diese sind unmittelbar davon betroffen. Aber Pässe, die mehrfach direkt in Gegners Füße gespielt werden? Ich bitte dich! Einen Fehlpass kann jeder mal spielen, indem man sich verschätzt, aber diese Dinger heute sollte man von einem hochgepriesenen, portugiesichen Nationalspieler nicht erwarten dürfen. Da sind klare Defizite erkennbar und gerade in der Bundesliga werden solche Fehler hart bestraft.

Mensch, wie soll man es noch erklären.

1. Der Junge war monatelang verletzt.
2. daraus folgt, dass sein Selbstvertrauen ganz unten ist.

Nachvollziebar bis hierhin?

3. Magath führt ihn Stück für Stück heran.
4. Ansätze sind erkennbar, Effizienz fehlt, Fehler werden noch gemacht.

Ein GANZ NORMALER VERLAUF!

Es wäre sensationell gewesen, wenn er heute gut gespielt hätte. Das hätten sich viele gewünscht, aber er ist eben noch nicht soweit.

Wenn ich dann was von "klaren Defiziten" lese dann platzt mir der Kragen...
Vieirinha [8] |#380
11.04.2012 - 22:49 Uhr
Ich habe komme Oberliga Handball gespielt, und war auch immer mal länger Verletzt.
Allerdings sollte man nach einer Verletzung noch immer wisewn wie man einen Pass spielen sollte...

Es ist aber immer schön das es user gibt die einem das Leben erklären...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von helmstedter am 11.04.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.