VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
17.04.2011 - 17:30 Uhr
Schade Lübeck alles ist vorbei......
aber an der Kieler Mannschaft lag es bestimmt nicht, die wollten den Tabellenführer schlagen. Holstein hatte torchancen ohne Ende aber selbst die fünf 100%igen wo Heider und Jürgensen mehrfach alleine vor dem CFC Torhüter standen wurden nicht zur verdienten Kieler Führung genutzt. dazu wurde ein klarer Elfer für Kiel nicht gepfiffen, als Schüssler im 11er umgestoßen wurde.
aber an der Kieler Mannschaft lag es bestimmt nicht, die wollten den Tabellenführer schlagen. Holstein hatte torchancen ohne Ende aber selbst die fünf 100%igen wo Heider und Jürgensen mehrfach alleine vor dem CFC Torhüter standen wurden nicht zur verdienten Kieler Führung genutzt. dazu wurde ein klarer Elfer für Kiel nicht gepfiffen, als Schüssler im 11er umgestoßen wurde.
17.04.2011 - 18:55 Uhr
Ja das wars jetzt endgültig. Aber wenn man ehrlich ist hätten wir es auch nicht verdient aufzusteigen. Ich meine wir haben nicht ein Schlüsselspiel gewonnen und keine der Chancen genutzt. Unser Ziel sollte jetzt primär der Landespokal sein und in der Liga den dritten Platz zu halten.
18.04.2011 - 17:03 Uhr
Die Heimspiele noch irgendwie über die Bühne bringen und am liebsten vor RB Leipzig ins Ziel kommen. Ich drücke jetzt natürlich dem CFC die Daumen, auch wenn ich sagen muss, dass Wolfsburg intelligenten und nett anzuschauenden Fußball spielt. Alles sollte sich jetzt klar auf's Landespokalfinale konzentrieren, zumal Holstein nicht nur die Schmach aus dem Vorjahr tilgen will, sondern so langsam auch zu sich gefunden hat.
Die Schlüsselspiele fanden vielleicht zur falschen Zeit statt. Für die Big Points hat's halt in der Schlussphase der Saison einfach nicht gereicht. Fürs nächste Jahr glaube ich, dass man trotzdem nicht als einer der großen Favoriten in die Saison starten wird. Dieser bleibt weiterhin Leipzig. Und mit WOB II (/Chemnitz), Werder II (?) und Kiel oder Halle gibt's da genug Konkurrenten. Diese tolle Saison noch in vollen Zügen genießen, in der Sommerpause an den Schwachstellen arbeiten und danach wieder aus dem Hinterhalt angreifen - aber bitte ohne Heimniederlagen gegen Abstiegskandidaten zu Beginn der Saison! ;)
Die Schlüsselspiele fanden vielleicht zur falschen Zeit statt. Für die Big Points hat's halt in der Schlussphase der Saison einfach nicht gereicht. Fürs nächste Jahr glaube ich, dass man trotzdem nicht als einer der großen Favoriten in die Saison starten wird. Dieser bleibt weiterhin Leipzig. Und mit WOB II (/Chemnitz), Werder II (?) und Kiel oder Halle gibt's da genug Konkurrenten. Diese tolle Saison noch in vollen Zügen genießen, in der Sommerpause an den Schwachstellen arbeiten und danach wieder aus dem Hinterhalt angreifen - aber bitte ohne Heimniederlagen gegen Abstiegskandidaten zu Beginn der Saison! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 18.04.2011 um 17:04 Uhr bearbeitet
19.04.2011 - 14:10 Uhr
Es gibt immer ein nächstes Jahr:)
und wir holen uns den Pokal!
und wir holen uns den Pokal!
23.04.2011 - 18:22 Uhr
Wir steigen noch auf! :D Würden sich meine Tipps bewarheiten hätten nach dem 33. Spieltag WOB, CFC und der VfB alle die gleiche Punktzahl. Und am 34. Spieltag spielen dann WOB vs. CFC remis und der VfB gewinnt. :D :o :p
23.04.2011 - 18:38 Uhr
Sieg !
Wir wollen einfach nur Lübeck siegen sehen :)
23.04.2011 - 18:38 Uhr
Sieg !
23.04.2011 - 20:44 Uhr
Glückwunsch zum Sieg gegen unsere Zweite. Leider wird das bei uns nichts mehr mit dem Klassenerhalt werden. :(
24.04.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Wir steigen noch auf! :D Würden sich meine Tipps bewarheiten hätten nach dem 33. Spieltag WOB, CFC und der VfB alle die gleiche Punktzahl. Und am 34. Spieltag spielen dann WOB vs. CFC remis und der VfB gewinnt. :D :o :p
Träumen ist erlaubt! ;)
Träumen ist erlaubt! ;)
24.04.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von BTSV92:
Glückwunsch zum Sieg gegen unsere Zweite. Leider wird das bei uns nichts mehr mit dem Klassenerhalt werden. :(
Mein Wunsch ist es, dass der BTSV II nächstes Jahr nicht mehr mit Lübeck in einer Liga spielt, aber trotzdem die Klasse hält :p
Mein Wunsch ist es, dass der BTSV II nächstes Jahr nicht mehr mit Lübeck in einer Liga spielt, aber trotzdem die Klasse hält :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.