Sammelsurium

Verschwendetes Talent!

04.05.2009 - 18:22 Uhr
Verschwendetes Talent! |#91
03.01.2010 - 17:38 Uhr
Da fällt mir einer spontan ein:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/106/vladimir-but/transferdaten.html

Galt als einer der talentiertesten Spieler in Europa. Konnte sich bei keinem Verein richtig durchsetzten und ist aktuell ohne Verein. Sehr Schade wie ich finde.
Verschwendetes Talent! |#92
03.01.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von BESIKTAS_FAN1903:
Der da ist erst 18 und spielte schon mit 17 zweimal für die türkische Nationalmannschaft. Aber nun ist er völlig vergessen worden :(

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52270/karadeniz-batuhan/profil.html

Batu ist erst 18, willts du ihn jetzt schon abschreiben?
Verschwendetes Talent! |#93
03.01.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von KaraKartalim:
Der da ist erst 18 und spielte schon mit 17 zweimal für die türkische Nationalmannschaft. Aber nun ist er völlig vergessen worden :(

Den jungen kennt man schon weit über die Grenzen Türkeis und mit 18 von verschwndetem Talent zu schreiben ist auch maßlos übertrieben.

Aus Batuhan wird noch ein ganz großer sage ich und ich bin kein türkischer Landsmann ;)
Türkische Spieler werden ja immer sehr hochgejubelt durch die dortige Presse(mMn schlimmer als hier in DE) gepaart mit der Mentalität der Fans, aber bei ihm und Arda war ich immer überzeugt von dem Potenzial zur Weltklasse.

Btt: Baumjohann war auf dem besten Weg so ein verschwendetes Talent zu werden, denke aber mit dem Schritt Richtung Schalke bzw. Magath hat er alles richtig gemacht.

•     •     •

Alles nur Worte...
Verschwendetes Talent! |#94
03.01.2010 - 20:48 Uhr
ich denke, hatem ben arfa könnte heute schon viel weiter sein, wenn er sich etwas zusammengerissen hätte.
der erfolg scheint ihm zu schnell zu kopf gestiegen zu sein, ähnlich wie bei nani oder quaresma.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Verschwendetes Talent! |#95
03.01.2010 - 21:26 Uhr
Verschwendete Talente Manschafft:

--------------Rensing--------------
--Görlitz------Hertzsch------Lell--
--Deisler--------But------Ricken--
---------------Ketelaer-------------
---Santa Cruz--Göktan---Reich--

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Verschwendetes Talent! |#96
04.01.2010 - 02:32 Uhr
Zitat von SelecaoHB:
Zitat von KaraKartalim:

Den jungen kennt man schon weit über die Grenzen Türkeis und mit 18 von verschwndetem Talent zu schreiben ist auch maßlos übertrieben.

Aus Batuhan wird noch ein ganz großer sage ich und ich bin kein türkischer Landsmann ;)
Türkische Spieler werden ja immer sehr hochgejubelt durch die dortige Presse(mMn schlimmer als hier in DE) gepaart mit der Mentalität der Fans, aber bei ihm und Arda war ich immer überzeugt von dem Potenzial zur Weltklasse.

Btt: Baumjohann war auf dem besten Weg so ein verschwendetes Talent zu werden, denke aber mit dem Schritt Richtung Schalke bzw. Magath hat er alles richtig gemacht.

Karadeniz wird nie ein Großer, wenn Besiktas ihn nicht spielen lässt.
Das ist einfach so, ich frage auch oft türkische Freunde die die Liga verfolgen ob gespielt hat und warum er nicht spielt und diese begreifen es selbst nicht.
Verschwendetes Talent! |#97
04.01.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von HyugaTepez:
Santa Cruz

Warum das denn bitte???
Hat jahrelang bei den Bayern gespielt. Ist dort an Leuten wie Elber und Makaay nicht vorbei gekommen, das kann passieren.
Hat in England überzeugt und spielt nun endlich auch mal wieder bei ManCity.

Wenn man von verschwendetes Talent spricht, sollte man Spieler ansprechen die es nie geschafft haben sich durchzusetzen oder nun im besten Fußball Alter irgendwo in der Regionalliga spielen oder Vereinslos sind aber nicht Spieler die bei ManCity neben Tevez und Robinho spielen. ;)
Verschwendetes Talent! |#98
04.01.2010 - 13:54 Uhr
Viele Talente wurden bei den Bayern verschwendet.

Breno (kostete 12 Mio.) kann für eine Kaufoption von 1,2 Mio. zum
Club wechseln!!! Das sind 10,8 Mio. die verschwendet wurden.
Der Mann ist weder besser, noch Jünger bei den Bayern gewurden.

Klarer Fall von Schief gelaufen.
Genau so wie bei: Schlaudraff, Baumjohann, usw... :(
Verschwendetes Talent! |#99
04.01.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von hambsv:
Viele Talente wurden bei den Bayern verschwendet.

Breno (kostete 12 Mio.) kann für eine Kaufoption von 1,2 Mio. zum
Club wechseln!!! Das sind 10,8 Mio. die verschwendet wurden.
Der Mann ist weder besser, noch Jünger bei den Bayern gewurden.

Klarer Fall von Schief gelaufen.
Genau so wie bei: Schlaudraff, Baumjohann, usw... :(

Quelle für die Kaufoption? Soweit ich weiß hat der CLub bestätigt dass es für Ottl ne KO gibt, für Breno jedoch nicht.

Außerdem ist es vielleicht noch etwas früh zu sagen dass er ein verschwendetes talent ist, er ist ja noch sehr jung und dann sich ja jetzt beim Club beweisen.

Auch bei Schlaudraff und Baumjohann gebe ich dir nur teilweise recht, da sie wohl nie als stammkräfte zum FCB gewechselt sind, sondern einfach für billiges Geld gekauft worden sind um kleine Lücken im Kader zu füllen. Sie waren selbst bei H96 bzw BMG nicht diiiie Überspieler, sprich sie hatten beide nicht unbedingt dass Zeug zum Weltstar (natürlich etwas übertrieben). Zu mehr hat es bei den beiden einfach nicht gereicht meiner Meinung nach.
Verschwendetes Talent! |#100
04.01.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von HyugaTepez:
Verschwendete Talente Manschafft:

--------------Rensing--------------
--Görlitz------Hertzsch------Lell--
--Deisler--------But------Ricken--
---------------Ketelaer-------------
---Santa Cruz--Göktan---Reich--

Hertzsch war nie das Riesentalent, war ja auch in einer der "schwarzen Phasen" Nationalspieler, dasselbe gilt für Lell.
Bei Deisler sollten die Umstände berücksichtigt werden.
Ricken sein Talent verschwendet? Ricken hat 301 Bundesligaspiele, 16 Länderspiele, wurde Vizeweltmeister, CL-Sieger, Weltpokalsieger, mehrmals deutscher Meister - auf keinen Fall.
Und Santa Cruz hat sich seit dem Weggang von den Bayern wirklich gemacht..

Zitat von alienbot:
der Kevin-Rrince Boateng..,
hätte sölten nicht so naiv sein und gleich gehen sonder wie sein Bruder nen Deutschen Verein suchen und sihc in aller Ruhe entwickeln..

Ich weiß nicht, inwiefern du Boatengs Leistungen im Moment verfolgst, aber er ist bei Portsmouth eindeutig einer der besten, wenn nicht der beste Spieler in der aktuellen Saison.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.