Sammelsurium

Verschwendetes Talent!

04.05.2009 - 18:22 Uhr
Verschwendetes Talent! |#111
26.01.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52270/karadeniz-batuhan/profil.html

Ist vll, echt extrem weit aus dem Fenster gelehnt ABER der Junge hat sowas von keine Disziplin und vergoldet so sein Talent, das ist unglaublich.
Neulich erst ein Bericht gelesen wie sein Vater im Interview sagte, das er schon seit Monaten nur am PC sitzt und Chips in sich hinein frisst.
Ich fände es echt Schade, aber ich denke wenn er so weiter macht, ist das einer der Kanidaten.
Das ist echt unglaublich,für jeden ist es ein Traum Fussballspieler zu sein und er sitzt lieber vorm PC,dabei ist er so ein großes Talent,hoffe er schafft nochmal die Kurve

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Verschwendetes Talent! |#112
27.01.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
ABER der Junge hat sowas von keine Disziplin und vergoldet so sein Talent, das ist unglaublich.

Das ist echt unglaublich, er baut nur Bockmist und VERGOLDET sein Talent? :ugly

Nein, ich weiß, worauf du hinauswillst und du hast recht. ;)
Verschwendetes Talent! |#113
28.01.2010 - 14:27 Uhr
Poldi ist dabei sich richtig zu verschwenden.

Kickt beim FC jetzt Jahrelang im Mittelfeld rum, er hätte jedes Jahr international Spielen müssen um immer wieter zu reifen. Anstelle des Bayern Wechsel hätte er damals schön nach Bremen oder zum HSV, BVB oder auch zu S04 wechseln sollen. Weiter aufbauen halt. So wird er weiter auf der Stelle treten und hat ja sowieso schon durch den Wechsel FCB -> FC einen Schritt zurück gemacht.

Man sollte bei der Fragestellung hier aber auch nicht nen Lars Ricken, Jan Schlaudraff, Carlos Alberto, etc vergessen...
Verschwendetes Talent! |#114
28.01.2010 - 16:33 Uhr
Zu Ricken zitier ich mich mal selbst..
Zitat
Ricken sein Talent verschwendet? Ricken hat 301 Bundesligaspiele, 16 Länderspiele, wurde Vizeweltmeister, CL-Sieger, Weltpokalsieger, mehrmals deutscher Meister - auf keinen Fall. Er ist nicht der Heilsbringer geworden, den man aus ihm gemacht hat - aber vergeuden sieht anders aus.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Verschwendetes Talent! |#115
29.01.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von schalker97:
Ab 2010/2011 wohl leider auch Toni Kroos wenn er bei Bayern auf der Bank versauert.

Bitte auch die Lottozahlen. Aber per PN..

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Verschwendetes Talent! |#116
29.01.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von 9RoNaLdO917NaNi17:
es ist eine sehr traurige angelegenheit die zu oft auf dieser Welt vor kommt

wenn ich darüber nachdenke kommen mir da so einige Leute in den Kopf

1.Ryan Babel

Der Spieler wechselt aus der Erendevise nach England zu den Reds
er war das gefeierte Talent es hat mit der Leistung nich sofort geklappt und er wurde auf die Bank verfrachtet ... er wird entmutigt weil er immer weniger Spielt er sollte zu einem verein wechseln wo er mehr anerkennung bekommt und sein Potenzial aussöspft
Er hat wie auch in der Nationalmannschafft immer gute leistungen gezeigt doch er kommt immer nur zu kurz einsätzen er wird wen er sein Potenuzial aussscöpft mal um die 40millionen wert sein

2. Nani
Nach 3jahren Sportin wechselt der damals erst 20Jährige für 25millionen EUro zu den Red Devils zu nächst lläuft es gut doch dann kommt der Rückschlag Sir Alex Ferguson verfrachtet den ohne hin schon Nich t gesetzten Portugiesen auf die Bank für ihn Spielt das Uhrgestein Ryan Giggs
nach dem weggang von Ronaldo hatte Ferguson ihm versprochen ihm mehr einsatz zeiten zu geben er sagter das er in ein Paar Jahren zu den besten Spilern gehören wird....
Zunächst hielt er sich an sein versprechen Nani war nach einer verletzunh etwas formschwach ... danach wurde dies sofort mit der Bank bestraft es spielt wieder der 36Jährige Ryan Giggs
Der Dribbelkünstler ist frustriert und attackiert ferguson das brach ihm das genick er darf nun fast nie spielen obwohl er in Der WM QUali und vor allem im Play off wirklich weltklasse gepsielt hat seine Einsätze sind aber in letzter zeit etwas länger und er hat sich an den Rand der Startelf gekämpft ...... und ich bin mir sicher das er bald zu den besten spielern der welt gehören wird .... die Welt wird noch lange von ihm reden wenn man weiß wie man ihn Fördert er ist ein Ungeschliffener Diamant

3.VIncent Company
Der damals 22Jährige Verteidiger wechselt 2008 für 8,5millionen Euro vom HSV zu Manchester City
wo ihm zunächst viel versprochen wurde .... er bekam nie eine wirklich cchance sich zu zeigen ....... seine einsatzzeiten sind minimal bis heute wird er nur selten eingeseztzt was ich nnich verstehe ich finde das er ein klasse verteidiger ist er hat weltklasse potenzial es steckt frust in ihm weil er nie spielen darff ..... seine Zweikampfstärke und seine Sicher heit konnte er nie richtig ausspielen wegen seiner geringen einsatzzeit und weil sie ihm keine zeit gegebn haben sich zu beweißen ......
Er sollte versuchen weiter einen stammplatz zu ergattern und noch härter trainieren denn talent ist nicht alles ... man muss das Talent des jeweiligen spielers auch fördern können

DIeses Thema ist zeigt die dunkelen SEiten des Fussballs

beispiele werden genannt
aber die sidn nicht die einzigen es gibt noch andere wie alexander Baumjohann wo auch gesagt wurde
er würde
eine TRaumhafte Zukunft bei den Bayern haben ...
es saß nur auf der Bankl
ein Trauriger anblick+
doch nun ist Baumi wiedr bei uns in Gelsenkirchen und er hat beiM S04 alle chancen esder WElt zu zeigen den Felix Magath mag spielertypen wie ihn ....FLink beweglich Starke Technik Stark über standarts
Verschwendetes Talent! |#117
30.01.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von timmy7:
Zitat von 17FaRfAn1717NaNi17:
es gibt noch andere wie alexander Baumjohann wo auch gesagt wurde
er würde
eine TRaumhafte Zukunft bei den Bayern haben ...
es saß nur auf der Bankl
ein Trauriger anblick+
doch nun ist Baumi wiedr bei uns in Gelsenkirchen und er hat beiM S04 alle chancen esder WElt zu zeigen den Felix Magath mag spielertypen wie ihn ....FLink beweglich Starke Technik Stark über standarts

Beeindruckend. Du hast dich in deinem Post so schön selbst ausgedribbelt wie Nani es zeitweise mit seinen Gegnern tut...

was meinst du denn damit .......? ich habe nur diesen einen Acc und hatte nie einen anderen
Verschwendetes Talent! |#118
30.01.2010 - 16:56 Uhr

was meinst du denn damit .......? ich habe nur diesen einen Acc und hatte nie einen anderen

Betroffene Hunde bellen - herrlich :D
Is ja auch so unauffällig..

BTT: Baumjohann hier zu nennen, find ich vermessen.. Wegen diesem halben Jahr bei Bayern..

•     •     •

Verschwendetes Talent! |#119
31.01.2010 - 15:34 Uhr
Ihr schreibt hier Fussballer ab die jünger sind als ich!
Nur weil sie 23 sind und einen Schritt zurückgenommen haben zu sagen sie hätten ihr Talent verschwendet ist in meinen Augen total aus der Luft gegriffen.

Ein Ibrahim Tanko, Tobias Rau und wie sie alle heissen, da stimme ich eindeutig zu! Aber der Rest sry no way!

•     •     •

Raus aus dem Trainingsanzug...
Verschwendetes Talent! |#120
31.01.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:

Betroffene Hunde bellen - herrlich :D
Is ja auch so unauffällig..

halben Jahr bei BayernBTT: Baumjohann hier zu nennen, find ich vermessen.. Wegen diesem ..

ja aber wenn du ma an den Moment denkst an dem er zu den Bayern gewechselt ist... da hieß es macht ihn Bayern zum Weltstar und er wurde ja auch mehr oder weniger als das Talent bezeichnet .....

ANderes beispiel TOni Kroos er galt Jahre als das größte Talent aber hatte kaum Spielpraxis so das er seinen Ruf nicht ausspielen konnte das sieht ja auch bei ihm ganz anders aus er zälht bei Bayer zu den besten Spielern für mich ist er sogar im moment einer der besten BL spieler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.