Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
15.02.2010 - 00:59 Uhr
Also direkt "verschwendet" haben die beiden ihr Talent jetzt nicht, aber den GANZ großen Sprung, den man beiden zugetraut hat, haben sie nich geschafft:
John Carew und Djibrill Cissé
John Carew und Djibrill Cissé
16.02.2010 - 15:24 Uhr
Alexander baumjohann. Bankdrücker bei Bayern. Hoffe Magath setzt ihn öfter ein und gibt ihn eine Chance :)
16.02.2010 - 18:57 Uhr
Bisher Jeremy Menez - spielte stark auf in Frankreich, doch seit seinem Wechsel nach Rom kann er nicht auf sich aufmerksam machen. Scheint sich auch im Training nicht reinzuhängen - schade eig. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
19.02.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von StrikeMaestro:
@17FaRfAn1717NaNi17: Zeig mir bitte 1 Quelle wo Bayern ihn angeblich zum Weltstar machen will.. Was ein Müll. Der Junge hat seine Chancen bekommen, hat sie nicht genutzt. Konnte einer ahnen dass Thomas Müller ( spielt auf der Position auf der Baumjohann spielen sollte ) so durchstartet?
Müller ist eben besser und darum wurde Baumjohann eben verkauft.
Auch zum Thema Nani, du meintest er sitzt auf der Bank, also ich hab ihn erst letzte Woche in Aktion gesehen und er hat von Anfang an gespielt. ( Hat 17 Spiele diese Saison bestritten, nicht schlecht )
---
Hmm, mir fällt Polanski noch ein, hoch gehandelt, war ein Top spieler bei der U21, ging nach Spanien, doch spielt jetzt in Mainz. Na ja, er hat ja noch Zeit :)
das sehe ich nicht so ....
weil beide sind noch jung ob jetzt 23 oder 20 das is jetzt nicht son großer unterschied beide haben ihre besten jahre noch vor sich da kann noch viel passieren
@17FaRfAn1717NaNi17: Zeig mir bitte 1 Quelle wo Bayern ihn angeblich zum Weltstar machen will.. Was ein Müll. Der Junge hat seine Chancen bekommen, hat sie nicht genutzt. Konnte einer ahnen dass Thomas Müller ( spielt auf der Position auf der Baumjohann spielen sollte ) so durchstartet?
Auch zum Thema Nani, du meintest er sitzt auf der Bank, also ich hab ihn erst letzte Woche in Aktion gesehen und er hat von Anfang an gespielt. ( Hat 17 Spiele diese Saison bestritten, nicht schlecht )
---
Hmm, mir fällt Polanski noch ein, hoch gehandelt, war ein Top spieler bei der U21, ging nach Spanien, doch spielt jetzt in Mainz. Na ja, er hat ja noch Zeit :)
weil beide sind noch jung ob jetzt 23 oder 20 das is jetzt nicht son großer unterschied beide haben ihre besten jahre noch vor sich da kann noch viel passieren
19.02.2010 - 16:49 Uhr
Es gibt überall orte auf dieser welt in denen Talentierte spieler keine chance bekommen ...
egal ob bei hochtalentierten spielern oder bei einfachen durchschnittsspielern
auf jeden fall finde ich das mann das potenzial von einigen spielern nicht sehen kann ...
denken wir mal an Tony Kroos der zwar immer als riesen talent galt
aber erst jetzt nachdem er zu Bayer ausgeliehen wurde seine Klasse zeigen konnte
oder Anderson der 2007 für 31.5 mille von Porto kam aber keine akzente setzen konnte aufgrund seiner niedrigen einsatzzeiten..
änliches war auch bei teamkollegen nani der aber jetzt seinen Platz gefunden hat weil er Fergusons vertrauen erlangt hat..
Mesut Özil hatte bei schalke nichts zu sagen bei Bremen wandelte er immer mehr zum star -
es gibt die verschiedensten beispiele....
die spieler müssen selbst darüber entscheiden was siein derlei situation machenn..
egal ob bei hochtalentierten spielern oder bei einfachen durchschnittsspielern
auf jeden fall finde ich das mann das potenzial von einigen spielern nicht sehen kann ...
denken wir mal an Tony Kroos der zwar immer als riesen talent galt
aber erst jetzt nachdem er zu Bayer ausgeliehen wurde seine Klasse zeigen konnte
oder Anderson der 2007 für 31.5 mille von Porto kam aber keine akzente setzen konnte aufgrund seiner niedrigen einsatzzeiten..
änliches war auch bei teamkollegen nani der aber jetzt seinen Platz gefunden hat weil er Fergusons vertrauen erlangt hat..
Mesut Özil hatte bei schalke nichts zu sagen bei Bremen wandelte er immer mehr zum star -
es gibt die verschiedensten beispiele....
die spieler müssen selbst darüber entscheiden was siein derlei situation machenn..
19.02.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von 17FaRfAn1717NaNi17:
Zitat von StrikeMaestro:
---
aber zu dem thema nani muss ich dir zustimmen der hat seinen platz gefunden und ich glaub nicht das der sich jetzt noch seinen platz nehmen läässst nur giggs kann ihm gefährlich werden aber der is au schon alt.
Nani's tor gg Arsenal war so geil wo der die gesamte linke Abwehr seite ausnander genommen hat sprich 3leute ausgetanzt hat und dann in den winkel gelupft
WELTKLASSE!
Zitat von StrikeMaestro:
---
aber zu dem thema nani muss ich dir zustimmen der hat seinen platz gefunden und ich glaub nicht das der sich jetzt noch seinen platz nehmen läässst nur giggs kann ihm gefährlich werden aber der is au schon alt.
Nani's tor gg Arsenal war so geil wo der die gesamte linke Abwehr seite ausnander genommen hat sprich 3leute ausgetanzt hat und dann in den winkel gelupft
WELTKLASSE!
19.02.2010 - 17:32 Uhr
Amr Zaki wäre da auch so ein Kandidat, mit ein bisschen mehr Professionalität könnte er schon längst bei einem Top-Klub spielen.
Sergio Peter wurde vor 2 Jahren noch mit diversen Bundesligisten in Verbindung gebracht, mittlerweile scheint er die Kickstiefel wohl an den Nagel gehängt zu haben.
Sergio Peter wurde vor 2 Jahren noch mit diversen Bundesligisten in Verbindung gebracht, mittlerweile scheint er die Kickstiefel wohl an den Nagel gehängt zu haben.
19.02.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von vcr07:
Amr Zaki wäre da auch so ein Kandidat, mit ein bisschen mehr Professionalität könnte er schon längst bei einem Top-Klub spielen.
würde mich auch mal interresieren was der jetzt macht
würde mich auch mal interresieren was der jetzt macht
20.02.2010 - 12:18 Uhr
Für mich momentan Lukas Podolski.Der junge hat zweifelsohne ein riesen Talent,aber er macht zu wenig daraus.meiner meinung nach liegt das daran das er nicht den absoluten biss hat.er ist mit dem zufrieden was er ist,aber um wirklich weltklasse zu werden muss man auch immer weiter arbeiten und sich verbessern wollen so wie christiano ronaldo.
24.03.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von papaxy:
Einst war ja Nuri Sahin vom FC Arsenal umworben. Ist der Jüngste Spieler und Torschütze aller Zeiten in der Türkei.
Naja vielleicht wird ja noch was aus ihm, er hat noch bissl Zeit.
wie man sieht kann sich das blatt wenden, ist jetzt einer der wichtigsten spieler des BVB
Einst war ja Nuri Sahin vom FC Arsenal umworben. Ist der Jüngste Spieler und Torschütze aller Zeiten in der Türkei.
Naja vielleicht wird ja noch was aus ihm, er hat noch bissl Zeit.
wie man sieht kann sich das blatt wenden, ist jetzt einer der wichtigsten spieler des BVB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.