Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
03.08.2009 - 20:35 Uhr
Eindeutig Emile Mpenza.
Ich muss heute fast weinen, wenn ich an seine Spiele damals denke, im Vergleich zu seiner weiteren Karriere. Er war einer der besten Stürmer, die jemals für Schalke gespielt haben und hat durch diverse Verletzungen und zu vielen Nägeln im Kopf, quasi seine komplette Karriere versaut. Echt schade um ihn. Er hatte einfach ein Bomben-Potenzial. :/:
Ich muss heute fast weinen, wenn ich an seine Spiele damals denke, im Vergleich zu seiner weiteren Karriere. Er war einer der besten Stürmer, die jemals für Schalke gespielt haben und hat durch diverse Verletzungen und zu vielen Nägeln im Kopf, quasi seine komplette Karriere versaut. Echt schade um ihn. Er hatte einfach ein Bomben-Potenzial. :/:
01.10.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von FC_Schalke04:
Der ist doch ein TW oder?
Nict verzagen, tm.de fragen.. Ja isser. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2482/jan-schloesser/profil.html
Der ist doch ein TW oder?
Nict verzagen, tm.de fragen.. Ja isser. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2482/jan-schloesser/profil.html
01.10.2009 - 21:30 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem Supertalent Jevtic "El Maestro",kickt jetzt bei Austria Wien.
01.10.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Lacoste_10:
Mesut Özil. Der geht jetzt vielleicht in die Türkei ! Danke Löw !
Ich erlaube mir kurz, das nach momentanem Stand noch einmal zu zitieren..
Mesut Özil. Der geht jetzt vielleicht in die Türkei ! Danke Löw !
Ich erlaube mir kurz, das nach momentanem Stand noch einmal zu zitieren..
01.10.2009 - 21:44 Uhr
Mir fällt gerade noch Tobias Rau ein. Der hatte bei Wolfsburg 2003 im zarten Alter von 21 eine bärenstarke Saison, bei Bayern dann total versäuert. Nach mäßigen Jahren bei Bielefeld jetzt Karriereende.
02.10.2009 - 12:39 Uhr
Zitat von diggasasa:
Ach ja verschwendetes Talent eines Bayernspielers bei dem aber ein anderer Hoeneß die Schuld daran trägt: Sebastian Deisler!!!
Hoeneß hat doch nichts mit Deislers schwieriger Psychischer Situation zu tun. Deisler selbst hat von sich gesagt gehabt, dass er psychisch viel zu schwach ist/war für die Profi-Fußballer-Welt. :rolleyes
Ach ja verschwendetes Talent eines Bayernspielers bei dem aber ein anderer Hoeneß die Schuld daran trägt: Sebastian Deisler!!!
Hoeneß hat doch nichts mit Deislers schwieriger Psychischer Situation zu tun. Deisler selbst hat von sich gesagt gehabt, dass er psychisch viel zu schwach ist/war für die Profi-Fußballer-Welt. :rolleyes
02.10.2009 - 13:35 Uhr
Immer wenn ich Lars Ricken sehe kommt mir dieser Gedanke. Ging wohl alles ein bisschen zu schnell.
Wenn man mit 18 Jahren das entscheidende Tor im CL-Finale erzielt kann man wohl schon mal die Bodenhaftung verlieren. Schade...
Wenn man mit 18 Jahren das entscheidende Tor im CL-Finale erzielt kann man wohl schon mal die Bodenhaftung verlieren. Schade...
02.10.2009 - 14:26 Uhr
Dazu fällt mir noch Ibrahim Tanko ein, der seines Zeichens mal jüngster BuLi-Spieler aller Zeiten war, sich aber in Dortmund nie wirklich durchsetzen konnte und in Freiburg dann irgendwelche nicht 100%ig legalen Substanzen zu sich nahm... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von philsn3r am 02.10.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
02.10.2009 - 15:54 Uhr
Lars Ricken, wie genannt von mourinho87
Benny Lauth und Sebastian Deisler sind auch welche die gut dastanden, aber dann ihr wirkliches Talent nicht ausspielen konnten, vorallem Deisler.
Benny Lauth und Sebastian Deisler sind auch welche die gut dastanden, aber dann ihr wirkliches Talent nicht ausspielen konnten, vorallem Deisler.
02.10.2009 - 17:44 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem Supertalent Jevtic "El Maestro",kickt jetzt bei Austria Wien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.