Sammelsurium

Verschwendetes Talent!

04.05.2009 - 18:22 Uhr
Verschwendetes Talent! |#71
03.08.2009 - 20:35 Uhr
Eindeutig Emile Mpenza.

Ich muss heute fast weinen, wenn ich an seine Spiele damals denke, im Vergleich zu seiner weiteren Karriere. Er war einer der besten Stürmer, die jemals für Schalke gespielt haben und hat durch diverse Verletzungen und zu vielen Nägeln im Kopf, quasi seine komplette Karriere versaut. Echt schade um ihn. Er hatte einfach ein Bomben-Potenzial. :/:
Verschwendetes Talent! |#72
01.10.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von FC_Schalke04:

Der ist doch ein TW oder?

Nict verzagen, tm.de fragen.. Ja isser. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2482/jan-schloesser/profil.html

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Verschwendetes Talent! |#73
01.10.2009 - 21:30 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem Supertalent Jevtic "El Maestro",kickt jetzt bei Austria Wien.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Verschwendetes Talent! |#74
01.10.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Lacoste_10:
Mesut Özil. Der geht jetzt vielleicht in die Türkei ! Danke Löw !

Ich erlaube mir kurz, das nach momentanem Stand noch einmal zu zitieren..
Verschwendetes Talent! |#75
01.10.2009 - 21:44 Uhr
Mir fällt gerade noch Tobias Rau ein. Der hatte bei Wolfsburg 2003 im zarten Alter von 21 eine bärenstarke Saison, bei Bayern dann total versäuert. Nach mäßigen Jahren bei Bielefeld jetzt Karriereende.
Verschwendetes Talent! |#76
02.10.2009 - 12:39 Uhr
Zitat von diggasasa:

Ach ja verschwendetes Talent eines Bayernspielers bei dem aber ein anderer Hoeneß die Schuld daran trägt: Sebastian Deisler!!!

Hoeneß hat doch nichts mit Deislers schwieriger Psychischer Situation zu tun. Deisler selbst hat von sich gesagt gehabt, dass er psychisch viel zu schwach ist/war für die Profi-Fußballer-Welt. :rolleyes

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Verschwendetes Talent! |#77
02.10.2009 - 13:35 Uhr
Immer wenn ich Lars Ricken sehe kommt mir dieser Gedanke. Ging wohl alles ein bisschen zu schnell.

Wenn man mit 18 Jahren das entscheidende Tor im CL-Finale erzielt kann man wohl schon mal die Bodenhaftung verlieren. Schade...
Verschwendetes Talent! |#78
02.10.2009 - 14:26 Uhr
Dazu fällt mir noch Ibrahim Tanko ein, der seines Zeichens mal jüngster BuLi-Spieler aller Zeiten war, sich aber in Dortmund nie wirklich durchsetzen konnte und in Freiburg dann irgendwelche nicht 100%ig legalen Substanzen zu sich nahm... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von philsn3r am 02.10.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
Verschwendetes Talent! |#79
02.10.2009 - 15:54 Uhr
Lars Ricken, wie genannt von mourinho87
Benny Lauth und Sebastian Deisler sind auch welche die gut dastanden, aber dann ihr wirkliches Talent nicht ausspielen konnten, vorallem Deisler.
Verschwendetes Talent! |#80
02.10.2009 - 17:44 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem Supertalent Jevtic "El Maestro",kickt jetzt bei Austria Wien.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.