Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1091
01.08.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Koalakoning

Ein Interview mit Julio Villalba u.a. über den anstehenden Wechsel.

Schönes Interview. Bin schonmal gespannt auf den Jungen.

Mal was off-topic:
Dass Fohlen-Hautnah einen jetzt zwingt den Adblocker zu deaktivieren, ist die Sauerei schlechthin. Dazu werden dann auch noch Werbevideos im Auto-Play abgespielt.
Für mich kommt diese Seite trotz manchmal guten Inhaltes somit auf die schwarze Liste, wie auch schon bild.de oder sport1.de davor. #dankemerkel
Veränderungen Offensive XXI |#1092
01.08.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von towerstar
Mal was off-topic:
Dass Fohlen-Hautnah einen jetzt zwingt den Adblocker zu deaktivieren, ist die Sauerei schlechthin.

Ich habe keine Ahnung, wie sich Internetseiten sonst so finanzieren, aber irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen, damit wir die Artikel (kostenlos) lesen können, oder?!
Veränderungen Offensive XXI |#1093
01.08.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von Koalakoning

Zitat von towerstar

Mal was off-topic:
Dass Fohlen-Hautnah einen jetzt zwingt den Adblocker zu deaktivieren, ist die Sauerei schlechthin.

Ich habe keine Ahnung, wie sich Internetseiten sonst so finanzieren, aber irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen, damit wir die Artikel (kostenlos) lesen können, oder?!

Zwang löst bei mir genau das Gegenteil aus. Zumal man ja nicht akzeptable Werbung in Form von Autoplay-Videos einsetzt.
Der Schuss wird aber nach hinten losgehen.

Das reine Anzeigen von Werbung bringt heute keinen Cent mehr. Geld wird mit mit dieser Zwangsmaßnahme auch nicht verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 01.08.2016 um 09:20 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1094
01.08.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von Koalakoning

Zitat von towerstar

Mal was off-topic:

Zwang löst bei mir genau das Gegenteil aus. Zumal mal ja nicht akzeptable Werbung in Form von Autoplay-Videos einsetzt.
Der Schuss wird aber nicht hinten losgehen.

Das reine Anzeigen von Werbung bringt heute keinen Cent mehr. Geld wird mit mit dieser Zwangsmaßnahme auch nicht verdienen.

Die Inhalte von FH fand ich immer toll, speziell der Pressespiegel war eine tolle Sache ohne selbst das ganze Netz ständig durchsuchen zu müssen.. Die Aufmachung der Seite hingegen war schon immer furchtbar schlecht. Auf Mobilgeräten so gut wie nicht nutzbar. Und schon da sprangen einem ständig Pop Ups oder Werbevideos entgegen. Erst beim zweiten oder dritten öffnen der Seite war es dann nutzbar.

Die neue Seite mit dem Adblocker hingegen wir die eine Menge Kunden kosten. Man kann heutzutage Werbung auch geschickter einbringen und plazieren.
Veränderungen Offensive XXI |#1095
01.08.2016 - 09:15 Uhr
Wenn Fohlenhautnah meint, mit der Seite nun Commerz zu betreiben, bin ich da auch raus.
Hier und da eine dezente Werbung um die Kosten zu decken geht ja noch, aber schon zuletzt dieses penetrante und lästige Video ging mir sowas von auf dem Keks.

Tja...muss jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls komme so oder so an die Infos die ich brauche.
Veränderungen Offensive XXI |#1096
01.08.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von franko1904

Die Inhalte von FH fand ich immer toll, speziell der Pressespiegel war eine tolle Sache ohne selbst das ganze Netz ständig durchsuchen zu müssen..

den fast gleichen pressespiegel findest du auch auf torfabrik.de

für mich persönlich sind die meisten internetseiten ohne addblocker schlichtweg nicht konsumierbar. also bin auch ich hautnah raus
Veränderungen Offensive XXI |#1097
02.08.2016 - 16:51 Uhr
Derweil erteilt Yildirim dem Gerücht eine Absage, dass Borussia Mönchengladbach ein Angebot für Robert Zulj abgegeben habe. "Es gab keinen Kontakt", sagt er.
also auch nur eine Ente....
Veränderungen Offensive XXI |#1098
08.08.2016 - 09:34 Uhr
Unser Kader ist laut unseren Verantwortlichen komplett. Auch wenn wir im linken offensiven Mittelfeld gut aufgestellt sind (Johnson, N.Schulz, Ndenge) und es in der aktuellen Formation (3-4-3) diese Position in der Form gar nicht wirklich gibt, werfe ich den Spieler Serge Gnabry in die Runde. Trotz teilweise Probleme in der Ballannahme hat er mir in den 2 Spielen bei Olympia gut gefallen. Er ist trickreich, verfügt über eine gute Technik und ist stark im 1:1. Zu dem weiß er, wo das Tor steht.

Vielleicht könnte man diesen Spieler aus der 2. Mannschaft von Arsenal erlösen und ihm ein Vertrag (Leihe + Kaufoption) anbieten. Das könnte sich wirklich lohnen.

Problem: Wenn wir wirklich im 3-4-3 weiterspielen würden, käme in der oben genannten Aufzählung noch Wendt hinzu. Dann wären wir wirklich überbesetzt.

Aber der Typ hat was.....!

Gruß aus dem Schwarzwald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 08.08.2016 um 09:35 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1099
08.08.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Unser Kader ist laut unseren Verantwortlichen komplett. Auch wenn wir im linken offensiven Mittelfeld gut aufgestellt sind (Johnson, N.Schulz, Ndenge) und es in der aktuellen Formation (3-4-3) diese Position in der Form gar nicht wirklich gibt, werfe ich den Spieler Serge Gnabry in die Runde. Trotz teilweise Probleme in der Ballannahme hat er mir in den 2 Spielen bei Olympia gut gefallen. Er ist trickreich, verfügt über eine gute Technik und ist stark im 1:1. Zu dem weiß er, wo das Tor steht.

Vielleicht könnte man diesen Spieler aus der 2. Mannschaft von Arsenal erlösen und ihm ein Vertrag (Leihe + Kaufoption) anbieten. Das könnte sich wirklich lohnen.

Problem: Wenn wir wirklich im 3-4-3 weiterspielen würden, käme in der oben genannten Aufzählung noch Wendt hinzu. Dann wären wir wirklich überbesetzt.

Gruß aus dem Schwarzwald

Vertrag endet 2017, ich würd in lieber für 3 Mio kaufen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1100
08.08.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Schwarzwaldborusse

Gruß aus dem Schwarzwald

Vertrag endet 2017, ich würd in lieber für 3 Mio kaufen.

Stimmt.....smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.