Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1101
08.08.2016 - 13:38 Uhr
Habe ich gestern auch gedacht, das den noch keiner auf der Liste hat, gerade weil er in die zweite Mannschaft
abgeschoben wurde.
Der Junge hat das was man heutzutage braucht = Durchsetzungsvermögen und Schnelligkeit im 1:1

Da wir aber gerade aussen gut besetzt sind , macht es keinen Sinn, aber ein sehr interessanter Spieler
Veränderungen Offensive XXI |#1102
08.08.2016 - 13:44 Uhr
Gnabry kaufen und für ein Jahr an Darmstadt verleihen. Das wäre eine Topoption für das Folgejahr. Dieses Jahr würde er wohl wenig Chancen haben.
Fraglich nur, ob er sowas mitmachen würde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 08.08.2016 um 13:44 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1103
08.08.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von Dchen1978
Habe ich gestern auch gedacht, das den noch keiner auf der Liste hat, gerade weil er in die zweite Mannschaft
abgeschoben wurde.
Der Junge hat das was man heutzutage braucht = Durchsetzungsvermögen und Schnelligkeit im 1:1

Da wir aber gerade aussen gut besetzt sind , macht es keinen Sinn, aber ein sehr interessanter Spieler

Dafür hat er das was heute keiner mehr will: technische Schwächen und vor allem arbeitet er nicht mit nach hinten. Ist wohl nicht umsonst in die 2. abgestuft worden
Veränderungen Offensive XXI |#1104
08.08.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Dchen1978

abgeschoben wurde.

Dafür hat er das was heute keiner mehr will: technische Schwächen und vor allem arbeitet er nicht mit nach hinten. Ist wohl nicht umsonst in die 2. abgestuft worden

Moin
genau das ist mir auch aufgefallen. Nach Vorne so was von auf Zack...aless, was hinter ihn passiert interessiert nicht...erinnert mich ein wenig an die Sonntagsfahrer auf der Autobahn.

Bei geringem Risiko würd eich das aber mit dem Leihmodell versuchen....

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Veränderungen Offensive XXI |#1105
08.08.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von BorussiaOL
Zitat von franko1904

Zitat von Dchen1978

abgeschoben wurde.

Moin
genau das ist mir auch aufgefallen. Nach Vorne so was von auf Zack...aless, was hinter ihn passiert interessiert nicht...erinnert mich ein wenig an die Sonntagsfahrer auf der Autobahn.

Verleihen hat Arsenal doch in der letzten Saison auch schon versucht, leider mit wenig Erfolg. Bevor man sich jetzt da von den offensiven Ansätzen, die er in Rio zeigt, blenden lässt, sollte man die Personalie samt Entwicklung mal insgesamt hinterfragen and analysieren. Ist für uns hier jetzt sicherlich schwierig, aber ich halte wenig davon, Spieler aufgrund des Auftritts bei einem Turnier zu verpflichten.

•     •     •

Die Seele brennt!
Veränderungen Offensive XXI |#1106
08.08.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Snellius
Zitat von BorussiaOL

Zitat von franko1904

Zitat von Dchen1978

abgeschoben wurde.

Moin

Verleihen hat Arsenal doch in der letzten Saison auch schon versucht, leider mit wenig Erfolg. Bevor man sich jetzt da von den offensiven Ansätzen, die er in Rio zeigt, blenden lässt, sollte man die Personalie samt Entwicklung mal insgesamt hinterfragen and analysieren. Ist für uns hier jetzt sicherlich schwierig, aber ich halte wenig davon, Spieler aufgrund des Auftritts bei einem Turnier zu verpflichten.

Gnabry ist hier für unser Forum die ideale Personalie.

Wir werden ihn kaum kaufen (Kaderplanung abgeschlossen , vorne gut besetzt) und können nach Herzenslust über ihn spekulieren.
Und werden ihn mindestens noch einmal in aller Ruhe studieren können. Da (im nächsten Spiel bei Olympia) wird er aber nur positiv auffallen können , da der Gegner so schwach ist.
Veränderungen Offensive XXI |#1107
08.08.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Gnabry kaufen und für ein Jahr an Darmstadt verleihen. Das wäre eine Topoption für das Folgejahr. Dieses Jahr würde er wohl wenig Chancen haben.
Fraglich nur, ob er sowas mitmachen würde?

Gnabry war in jüngerer Vergangenheit mit einem seinerzeit auslaufenden Vertrag quasi ein Sonderangebot. Da hatten wir kein Interesse. Jetzt kostet er vermutlich richtig Geld. Und es ist fraglich, ob es seine Position -Außenstürmer- bei uns so noch geben wird. Von daher gehe ich davon aus, dass Gnabry nicht zu uns wechseln wird.
Veränderungen Offensive XXI |#1108
10.08.2016 - 07:25 Uhr
Gnabry spielt bislang eine gute Olympiade. Allerdings fand ich den Spieler Hwang aus Südkorea bisher am auffälligsten. Der hat im Gruppenspiel die deutsche Abwehr -insbesondere Süle- mehrfach vernascht und sehr alt aussehen lassen. Der Jung hat Speed, ein starkes 1:1, spielt böse an den Schnittstellen, kann im Sturmzentrum und auf beiden Außen spielen. Ich finde diesen Spieler ausgesprochen interessant. Ist noch bis 2019 bei RB Salzburg unter Vertrag und möchte laut eigener Aussage in einer großen Liga spielen. Da er bereits seit 2014 in Österreich spielt, gehe ich davon aus, dass er wahrscheinlich auch nicht mehr das ganz große Sprachproblem hätte.

http://www.transfermarkt.de/hee-chan-hwang/profil/spieler/292246
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Megabass am 10.08.2016 um 07:27 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1109
10.08.2016 - 09:11 Uhr
Leute, ihr solltet aber bitte nicht nur die wenigen Auftritte bei Olympia (läuft letztlich noch unter Nachwuchsfußball) als Gradmesser für die Spielstärke und eine Verpflichtung nehmen. Gilt sowohl für Gnabry als auch den Südkoreaner. Fand ich auch beide stark bislang, aber der eine hat erst in London und dann bei einem schwachen PL-Club kein Bein auf den Boden bekommen und der andere hat sich nicht noch mal in der Operettenliga in Österreich durchgesetzt. Hinteregger war ein Star dieser Liga und war für uns zu schwach.

Fragt mal in Stuttgart nach, die haben Jan Kliment auch nur wegen eines Hattricks bei der U21 geholt, in der tschechischen Liga hatte er kaum was gerissen und ist für Stuttgart jetzt auch selbst in der zweiten Liga keine Verstärkung.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Veränderungen Offensive XXI |#1110
12.08.2016 - 17:07 Uhr
Habe ihn nur ein paar mal bei Olympia gesehen und überlegt,ob er nicht auch einer für unsere Borussia wäre.Quasi auch ein so genannter "Rohdiamant" .
Wenn noch jemand gehen sollte,vielleicht eine Option!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.