Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1061
26.07.2016 - 18:21 Uhr
Gomez ist auch auf dem Markt und für 7 Mio . Ok gehaltstechnisch nicht Stemmbar aber ein Stürmer der in einer Saison für 15 Buden gut ist.

Ich weiß es kommt keiner mehr, aber wäre für uns ein Topper
Veränderungen Offensive XXI |#1062
26.07.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von Dchen1978
Gomez ist auch auf dem Markt und für 7 Mio . Ok gehaltstechnisch nicht Stemmbar aber ein Stürmer der in einer Saison für 15 Buden gut ist.

Ich weiß es kommt keiner mehr, aber wäre für uns ein Topper

Gomez wäre ein Kracher, bei der EM hatte er gezeigt das er vorne zu gebrauchen ist. Solch einen Stürmer würde ich mir wünschen.
Veränderungen Offensive XXI |#1063
26.07.2016 - 20:17 Uhr
Ich sah seine Leistungen bei der EM kaum verbessert zu seinen vorherigen, für welche er teilweise heftigst kritisiert worden ist. Ich würde mir vielmehr einen Stürmer wünschen der vom Antritt sich unseren Jungs gegenüber abhebt. Auf den Außen wäre ein Ödegaard mit klaren Kopf als Ausnahmetalent ein Traum aber spätestens seit seinen Real-Wechsel ist er "verdorben". Als Leihe sowieso eher interessant für Mannschaften unterer Tabellenregionen.

Vllt. wäre ein Spieler wie Kapustka für die Außen interessant aber dafür müsste uns einer von den jetzigen verlassen oder Johnsonn einzig als AV geplant.
Veränderungen Offensive XXI |#1064
26.07.2016 - 20:51 Uhr
Da wir mit 3er Kette spielen fällt der LA bei uns weg.

Wir haben als LM Wendt und Schulz und vorne Spielen dann 3 Mann
Veränderungen Offensive XXI |#1065
26.07.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von Dchen1978
Da wir mit 3er Kette spielen fällt der LA bei uns weg.

Wir haben als LM Wendt und Schulz und vorne Spielen dann 3 Mann

Ich glaube das es Schubert anders siehtgrins
Zumindest hat er sich so in Interviews geäußert!
Er spielt mehrere Systeme ein, um nicht ausrechenbar zu sein und flexibel auf den Gegner reagieren zu können!
...und da gab es sowohl 3-er als auch 4-er Kette!
...und je nachdem wie du es interpretierst, musst du auch nicht bei Wendt und Schulz Schluß machen!

Letztendlich betont es Schubert doch immer wieder!
Wichtig ist auf dem Platz und nicht ob du auf die Tafel 3-5-2 oder 4-4-2 schreibst!

...und Schubert hat zuletzt immer wieder von einem 4-3-3 gesprochen, was wir zusätzlich mit eintrainierengrins
Veränderungen Offensive XXI |#1066
29.07.2016 - 13:19 Uhr
Gerade gelesen das wir angeblich an Robert zulj von greuther Fürth interessiert sein sollen.habe zwar die Infos das man Überlegungen hat noch was zu machen aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Veränderungen Offensive XXI |#1067
29.07.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Treue
Gerade gelesen das wir angeblich an Robert zulj von greuther Fürth interessiert sein sollen.habe zwar die Infos das man Überlegungen hat noch was zu machen aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Nenn mal die Quelle! Kann ich mir von der Position als hängende Spitze eher weniger vorstellen. Rafael, Hazard, Hofmann, Simakala und auch Stindl könnten diesen Part. Wenn es so ist, dann wahrscheinlich eher als Option für 17. Der Junge hat noch ein Jahr Restlaufzeit.
Fände es allerdings schade, wenn man Simakala nicht als Option nutzt. Der ist 19, Zulj ist immerhin schon 24, da sind jetzt nicht die Leistungssprünge zu erwarten.
Veränderungen Offensive XXI |#1068
29.07.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Treue

Ich glaube nicht, dass wir Transfermarkt aktiv werden. Ich denke für mich ist die Transfermarkt geschlossen. 0%
Veränderungen Offensive XXI |#1069
29.07.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Treue

Ich glaube nicht, dass wir Transfermarkt aktiv werden. Ich denke für mich ist die Transfermarkt geschlossen. 0%

Ne das stimmt nicht ganz marvin.
Veränderungen Offensive XXI |#1070
29.07.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Treue
Zitat von marvinb91

Zitat von Treue

Ne das stimmt nicht ganz marvin.

Eberl sagte das, dass keine weitere Spieler verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.