Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1081
31.07.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Badnewnr1

Gomez verdient ca. 10 mio Euro, das werden wir nicht bezahlen können

Kleine Korrektur: Das werden wir nicht bezahlen WOLLEN zwinker

Im Übrigen hat Odegaard gestern gespielt gegen Chelsea. War zwar nicht besonders auffällig, aber er scheint sich einiges bei Modric abzuschauen, was Laufwege und Passpiel angeht.
Talent ist ohne Zweifel da, aber auch ich sehe die Notwendigkeit ganz und gar nicht ihn zu leihen. Da muss noch einiges an Schleifarbeit geleistet werden und wir haben genug Talente, denen ich den Sprung diese Saison eher zutraue als ihm. Vor allem bei Sow und Ndenge habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Veränderungen Offensive XXI |#1082
31.07.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von cxeaaa

Zitat von franko1904

Zitat von Fohlen79

Ödegaard soll ja an einer Leihe in die Buli interessiert sein. Wenn die Berichte von damals stimmen, waren wir wohl ein starker Konkurrent von Real bei dessen Verpflichtung. Ich sehe zwar keinen Bedarf, aber wenn er sich nun entschieden hat sich langsam und sinnig entwickeln zu wollen, könnten wir evtl. nochmals eine Option sein. Eine Verstärkung der ersten elf wäre er perspektivisch aber sicherlich noch nicht.

Und spielt auf einer Position auf der wir mehr als gut besetzt sind. Sehe keinen Bedarf für den.

Würde Ihn gern in der Buli sehen. Auf LA hat er auch schon gute Spiele gemacht. Da er gern von außen ins Zentrum zieht und eben weniger flankt oder den Abschlusd sucht, sondern eher dann den schönen Pass in den Raum oder gar die Bälle verteilt und das mit schöner Schnelligkeit und super Raffinesse würde ich ihn gern bei uns auf LA als Johnson (ggf sowieso RAV) oder Hazard BU sehen.

Also auf links haben wir doch mehr als genug Spieler die ihre Qualitäten überdies in der Buli Nachgewiesen haben. Ebenso in der Zentrale wo ein Nedenge oder auch grade Sow auf sich aufmerksam machen. Denen soll man nun dieses geld- und prestigegeile Bürschchen vor die Nase setzen? Nö....darf sich gerne bei anderen Vereinen versuchen da Real eh nur verleihen will.

Und wo hast du denn gesehen was er so drauf hat? Durfte bislang nie in Laliga ran. Und wo hat er jemals LA gespielt ?
Aber hier kannste nochmal die kompletten Leistungsnachweise einsehen:
http://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/leistungsdaten/spieler/316264/plus/0?saison=2015

Unsere Spieler rotieren auch im Spiel. Wer die Spiele verfolgt hat (und ich war das ganze letzte halbe Jahr in Spanien), weiß, dass auch er mal auf LA auftaucht.

Natürlich ist kein Bedarf da. Ndenge und Sow sehe ich noch lange nicht auf Bundesliganiveau. Wer ist denn da noch gerne auf LA:
- Hazard, allerdings vorzugsweise im Zentrum oder vorne
- Traore, spielt schon lange nur noch RA
- Johnson hat mir als LA immer gefallen, man munkelt er wird als RAV eingesetzt (sehe ich nicht so) aber was kommt danach?
- Hofmann sieht Schubert eher auf der 8
- Herrmann leider nur auf RA/RM
- Hahn vorne oder RA
- Stindl vorne oder 8
- Raffa vorne oder 10

Hrgota, der uns verlassen hat, hat ab und zu mal LA gespielt (unter Favre), zuletzt nur Tribüne.

Sow und Ndenge muss man eigentlich verleihen, Simakala ggf auch..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1083
31.07.2016 - 11:46 Uhr
Herrmann hat am Ende des Öfteren auf der linken Seite gespielt.

Wenn wir das derzeitige System beibehalten ist es aber auch vollkommen egal, da wir ja ohnehin nur noch die zwei Außenverteidiger außen hatten und 2 der 3 Stürmer die Halbpositionen eingenommen haben, also ein 3-4-2-1.

...und für die Halbpositionen haben wir mit:
- Herrmann
- Raffael
- Stindl
- Hahn
- Hoffmann
- Dahoud
- Mo
- Hazard
- Johnson
- Drmic

wirklich genug Spieler, die die Position spielen KÖNNEN...

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
Veränderungen Offensive XXI |#1084
31.07.2016 - 12:19 Uhr
Kaibo

- Dahoud
- Mo

ich frage mich grade warum du Mo zweimal aufzahlst smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von papuui am 31.07.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1085
31.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von papuui
Kaibo

- Dahoud
- Mo

Das "Mo" muss ein "Ibo" sein

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
Veränderungen Offensive XXI |#1086
01.08.2016 - 06:35 Uhr
Zitat von Kaibo
Zitat von papuui

Kaibo

- Dahoud
- Mo

Das "Mo" muss ein "Ibo" sein

Dann setz ich im Klugscheisser Modus einen drauf und sage das der Junge Hofmann heißt und nicht Hoffmann grinsZunge raus
Veränderungen Offensive XXI |#1087
01.08.2016 - 08:01 Uhr
ich hoffe auf folgende aufstellung:

--------------------raffael ------------------------ stindl----------------------------------
hazard-----------------dahoud---------kramer----------------------herrmann---
Veränderungen Offensive XXI |#1088
01.08.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von ChrNiess

--------------------raffael ------------------------ stindl----------------------------------

Wird nicht passieren da Schubert im aktuellen IV sagte das Hazard seine Stärken eindeutig in der Zentrale hat und er die Spieler entsprechend ihrer besten Position aufstellen will um sich nicht zu schwächen.
Veränderungen Offensive XXI |#1089
01.08.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von ChrNiess

Wird garantiert nicht so kommen, zumindest nicht als Stammformation, denn dafür müsste Schubert plötzlich eine 180° Wendung zurück zum 4-4-2 hinlegen oder alternativ mit Dreierkette spielen und den Libero zurück bringen. Beides halte ich für ähnlich unwahrscheinlich Zunge raus

Wir werden wohl fast ausschließlich mit üblicher Dreierkette und deshalb immer entweder mit 5 Leuten im Mittelfeld oder 3 Stürmern auflaufen.
Veränderungen Offensive XXI |#1090
01.08.2016 - 08:51 Uhr
Max Eberl holt Top-Talent aus Paraguay

Julio Villalba: »Werde Ende des Jahres nach Deutschland fliegen«

Vom Club Cerro Porteño U20 an den linken Niederrhein geht es für den noch 17-jährigen U20 Nationalspieler, der am 17. September das 18. Lebensjahr vollenden wird. Von Paraguay geht es dann direkt an den Borussia-Park. Sicher eine neue Welt für das Top-Talent.

Stets ambitioniert sprach er im Interview mit der paraguayischen Zeitung 'La Nacion' von einer sogenannten "Jagd" nach Triumphen und Erfolgen. Zudem erzählte der Offensivmann über den bevorstehenden Wechsel zur Borussia, die Reise nach Deutschland, seine Position, seine Träume und wie er mit Erfolg umgeht.

Ein Interview mit Julio Villalba u.a. über den anstehenden Wechsel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.