Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1071
29.07.2016 - 14:48 Uhr
Zulj fände ich jetzt auch schon etwas schräg. Ist weder besonders jung noch der große Überflieger in Liga 2. Wo soll er uns weiterbringen und was können wir ihm bieten, insbesondere in Form von Spielanteilen? Schwierig vorstellbar.
Vom Spielertypen her kann ich mir das wiederum vorstellen, allerdings 4-6 Jahre jünger...

•     •     •

Die Seele brennt!
Veränderungen Offensive XXI |#1072
29.07.2016 - 14:57 Uhr
WÜrde keinen SInn ergeben , wäre keine Verstärkung und er würde den Kaderplatz für SImkala versperren. Den ich jetzt schon für besser imfinde. Wen noch jemand kommt dann für die 6.
Veränderungen Offensive XXI |#1073
29.07.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Treue

Gerade gelesen das wir angeblich an Robert zulj von greuther Fürth interessiert sein sollen.habe zwar die Infos das man Überlegungen hat noch was zu machen aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Nenn mal die Quelle!

Goal.com... rolleyes
Veränderungen Offensive XXI |#1074
29.07.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Treue

Gerade gelesen das wir angeblich an Robert zulj von greuther Fürth interessiert sein sollen.habe zwar die Infos das man Überlegungen hat noch was zu machen aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Nenn mal die Quelle!

Goal.com... rolleyes

Na dann ist es kein Gerücht, sondern nur Märchenstunde! daumen-hoch
Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Die Zeiten, als wir das Als Qualitätszuwachs verkauft haben, die sind vorbei!
Veränderungen Offensive XXI |#1075
29.07.2016 - 15:46 Uhr
Ödegaard soll ja an einer Leihe in die Buli interessiert sein. Wenn die Berichte von damals stimmen, waren wir wohl ein starker Konkurrent von Real bei dessen Verpflichtung. Ich sehe zwar keinen Bedarf, aber wenn er sich nun entschieden hat sich langsam und sinnig entwickeln zu wollen, könnten wir evtl. nochmals eine Option sein. Eine Verstärkung der ersten elf wäre er perspektivisch aber sicherlich noch nicht.
Veränderungen Offensive XXI |#1076
29.07.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Fohlen79
Ödegaard soll ja an einer Leihe in die Buli interessiert sein. Wenn die Berichte von damals stimmen, waren wir wohl ein starker Konkurrent von Real bei dessen Verpflichtung. Ich sehe zwar keinen Bedarf, aber wenn er sich nun entschieden hat sich langsam und sinnig entwickeln zu wollen, könnten wir evtl. nochmals eine Option sein. Eine Verstärkung der ersten elf wäre er perspektivisch aber sicherlich noch nicht.

Und spielt auf einer Position auf der wir mehr als gut besetzt sind. Sehe keinen Bedarf für den.
Veränderungen Offensive XXI |#1077
30.07.2016 - 10:01 Uhr
Das Thema scheint ja echt durch zu sein (schon Anfang des Jahres?):

" ... Und der nächste Transfer ist schon so gut wie fix. Es gibt bereits Fotos, die Julio Villalba, im Trikot der Gladbacher zeigen. Der Stürmer aus Paraguay spielt in seiner Heimat für den Club Cerro Porteño. Mit der Verkündung des Transfers ist nach dem 17. September zu rechnen. An diesem Tag wird Villalba 18. ..."

http://www.tagesspiegel.de/sport/neuzugaenge-in-der-bundesliga-jung-entwicklungsfaehig-und-immer-teurer/13918208.html

http://www.radio970am.com.py/articulo/2369/juvenil-cerrista-firm-por-cinco-aos-con-el-borussia-mnchengladbach/41
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleff am 30.07.2016 um 10:04 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1078
31.07.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlen79

Und spielt auf einer Position auf der wir mehr als gut besetzt sind. Sehe keinen Bedarf für den.

Würde Ihn gern in der Buli sehen. Auf LA hat er auch schon gute Spiele gemacht. Da er gern von außen ins Zentrum zieht und eben weniger flankt oder den Abschlusd sucht, sondern eher dann den schönen Pass in den Raum oder gar die Bälle verteilt und das mit schöner Schnelligkeit und super Raffinesse würde ich ihn gern bei uns auf LA als Johnson (ggf sowieso RAV) oder Hazard BU sehen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 31.07.2016 um 00:35 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1079
31.07.2016 - 06:44 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlen79

Würde Ihn gern in der Buli sehen. Auf LA hat er auch schon gute Spiele gemacht. Da er gern von außen ins Zentrum zieht und eben weniger flankt oder den Abschlusd sucht, sondern eher dann den schönen Pass in den Raum oder gar die Bälle verteilt und das mit schöner Schnelligkeit und super Raffinesse würde ich ihn gern bei uns auf LA als Johnson (ggf sowieso RAV) oder Hazard BU sehen.

Also auf links haben wir doch mehr als genug Spieler die ihre Qualitäten überdies in der Buli Nachgewiesen haben. Ebenso in der Zentrale wo ein Nedenge oder auch grade Sow auf sich aufmerksam machen. Denen soll man nun dieses geld- und prestigegeile Bürschchen vor die Nase setzen? Nö....darf sich gerne bei anderen Vereinen versuchen da Real eh nur verleihen will.

Und wo hast du denn gesehen was er so drauf hat? Durfte bislang nie in Laliga ran. Und wo hat er jemals LA gespielt ?
Aber hier kannste nochmal die kompletten Leistungsnachweise einsehen:
http://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/leistungsdaten/spieler/316264/plus/0?saison=2015
Veränderungen Offensive XXI |#1080
31.07.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Dchen1978
Gomez ist auch auf dem Markt und für 7 Mio . Ok gehaltstechnisch nicht Stemmbar aber ein Stürmer der in einer Saison für 15 Buden gut ist.

Ich weiß es kommt keiner mehr, aber wäre für uns ein Topper

Gomez verdient ca. 10 mio Euro, das werden wir nicht bezahlen können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.