Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#861
24.08.2010 - 02:20 Uhr
Naja Podolski wird nur von *ölnern Überbewertet oder halt von Jogi

Jeder der Ahnung hat weiss das er ein durchschnittlicher BL Spieler

Müller find ich jetzt nicht Überbewertet .. er hat schon was drauf .. und er wird auch nur von den Medien jetzt gehypt .. man sollte vorsichtig sein

Özil Total überbewertet ... 1 Tolles Spiel bei der WM aber ich finde Kroos Stärker als Özil .. meine Meinung

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Überbewertete Spieler |#862
24.08.2010 - 11:24 Uhr
Ich schmeiß mal Pablo Guererro in die Runde.

Okay, das Spiel ohne Ball bei ihm beobachte ich nicht so, aber sobald er den Ball hat macht er mMn das Spiel langsam.

Standfussball - Lari-Fari - sind Begriffe, die MIR nach dem Hamburg-Schalke-Spiel einfallen,
ich aber auch in der letzten Saison schon in den Mund genommen habe.
Überbewertete Spieler |#863
24.08.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von bvb_ps:
Ich schmeiß mal Pablo Guererro in die Runde.

Okay, das Spiel ohne Ball bei ihm beobachte ich nicht so, aber sobald er den Ball hat macht er mMn das Spiel langsam.

Standfussball - Lari-Fari - sind Begriffe, die MIR nach dem Hamburg-Schalke-Spiel einfallen,
ich aber auch in der letzten Saison schon in den Mund genommen habe.

Er hat auch den Sport verfehlt, hätte Handballer werfen solln, er ist ja schon fleißig am trainieren unter verschäften Bedingungen, er wirfst nicht mit Bällen sondern mit Flaschen :ugly

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Überbewertete Spieler |#864
24.08.2010 - 12:36 Uhr
- Wiese
- Höwedes
- Jones
- Kehl
- Fenin
- Jarolim
- Westermann
- Demichelis
- Holtby
- Ballack
- Raul
- Kießling
- Podolski

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 24.08.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#865
24.08.2010 - 17:10 Uhr
national:

marin

pitroipa

raul

rudy

badstuber

international:

a. hleb

ibrahimovic

özil
Überbewertete Spieler |#866
24.08.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Jochen:
Zitat von RUUD22:
Zitat von Jochen:
Zitat von pate08:
Im Moment stört mich dieser Hype um Michael Ballack. Die ganze Presse freut sich, nur weil dieser Stehgeiger mal einen Pass auf die Kette bekommt. Es gibt ganz klar Spieler, die in vergleichbarem Alter einfach besser sind.

Wer ist denn im vergleichbaren Alter besser als Ballack und wieso?
Er spielt jetzt halt einen defensiveren Part auf der 6 und den hat er doch zumindest in Dortmund vorzüglich gemeistert - nach langer Verletzung.

"hust" ZE ROBERTO "hust""

Ballack spielt doch seit geraumer Zeit eher den defensiveren Part, ähnlich wie Jarolim beim HSV.
Und Ze Roberto kann man da eher mit Vidal vergleichen.

Beantworte mir doch mal folgende Frage:

Warum wird ein Jones hier im Thread für seine Defensivleistungen gelobt, selbst wenn bei Schalke wie in Hamburg vieles drunter und drüber geht, während man bei Ballack selbst dann von einem schlechten Spiel spricht, wenn er die Mannschaft so dirigiert dass ein Gegner wie Dortmund gar nicht ins Spiel kommt? :rolleyes

Ach lass ihn doch, sollen sie doch alle mal wieder über den Ballack meckern. Wenn sie nichts besseres zu tun haben?!? ;)

Man kann übrigens, wie Du schon sagtest, sicherlich Ballack nicht mit Ze vergleichen. Sie spielen vielleicht auf einer ähnlichen Position doch stellen sie beide ein ganz anderen Spieler-Typen dar. Ballack ist mehr der rustikalere Abräumer mit einem Mordsschuss, während Ze mehr Technik besitzt...

Übrigens wird es meines Erachtens nach schon sehr gute Gründe haben wieso Ballack Jahre lang bei einem der größten Klubs der Welt eine gute Rolle spielte, während Ze beim HSV spielte, und weiterhin spielt.......

Dass hier überhaupt Ballacks Name fällt, der vom meist respektiertesten deutschen Spieler weltweit, verwundert mich sehr.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Überbewertete Spieler |#867
24.08.2010 - 18:29 Uhr
Zitat
bei Spielern des vormats M.Ballack ,stratege,wie einst St.Effenberg scheiden sich halt allzu oft die geister.....
viele sind halt nur neidig,weil sie nie spielertypen diesem vormats in der eigenenen mannschaft hatten,.....ergo....können sie ihren wert für die mannschaft gar nicht beurteilen....Zitat

Naja seh ich jetzt nicht ganz so wie du. Ich halte Ballack und Effenberg nicht ansatzweise für überschätzt. Aber ich würde nicht sagen, dass Leute welche die beiden für überschätzt halten dies aufgrund von Neid tun, oder dass sie da sie Fan eines kleineren Vereins sind den Wert solcher Spieler nicht richtig einschätzen können. Das würde ja bedeuten, dass nur Fans von "großen" Vereinen wirklich Ahnung von Fußball haben können.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Überbewertete Spieler |#868
24.08.2010 - 18:59 Uhr
Zu Lell muss ich sagen, dass er mittlerweile von fast jedem nur noch als 3. Ligaspieler gesehen wird. Deßhalb würde ich sagen, dass Lel früher ganz klar überbewertet war, mittlerweile aber eher unterbewertet.
Überbewertete Spieler |#869
24.08.2010 - 19:00 Uhr
ich kanns irgendwo verstehn, dass Poldi ständig als überbewertet abgestempelt wird, weil im Fußball halt das hier und jetzt zählt, alles cool.

ABER: seid euch doch bewusst von wem wir hier sprechen. Wir alle wissen was Poldi kann und was er für unser Land getan hat.

Was man ihm eindeutig vorwerfen kann und muss, ist halt dass er sein Potential nicht immer ausschöpft und ich glaube, dass er Motivationsprobleme hat, anders kann man sich das nicht erklären.

Ein Podolski in Bestform ist einer der explosivsten Spieler der Welt mit einer Schusstechnik, die absolut in der Weltspitze anzusiedeln ist.

Manchmal blitzt es auf sein Können, leider isser nach der WM 2006 nur noch am Durchhängen...

Er muss sich diesen Vorwurf leider gefallen lassen...
Überbewertete Spieler |#870
24.08.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Synergy:
Kagawa

Die meisten lassen sich vom Hype tragen, im Grunde kann der Spieler wenig.

In der Bundesliga wird er kein Land sehen, bin ich mir zu 100 % sicher.

:)

Da liegst Du ja jetzt schon ziemlich falsch :ugly

Sein Debüt gegen Leverkusen war recht ordentlich. Daher macht das schon jetzt keinen Sinn mit dem "kein Land sehen".

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.