Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#871
25.08.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von Hitzlsperger11:
Ganz klar Podolski!!! Natürlich ist seine Quote fantastisch aber ausser hart schiessen kann er nicht viel und im Verein hat er höchstens in den Anfangszeiten 03-05 überzeugt...

ich kann diesen geistigen Dünnschiss echt nicht mehr hören - sucht euch doch mal ein anderes Feindbild als einen der besten Torjäger der Geschichte der Nationalmannschaft.

Mein Gott - er wird schon kommen, beweisen muss er nur sich was und keinem anderen!

Aber wenn ich deinen Benutzernamen lese - ja dieser Spieler ist einfach überbewertet! der kann wirklich nur hart schießen, sich das Trikot auch im Sommer bis über die Arme ziehen und hat vom Tempofussball in seinem Leben leider noch nichts gehört! :angry

•     •     •

Einmal FC immer FC
Überbewertete Spieler |#872
25.08.2010 - 09:54 Uhr
Jan Schlaudraff... ein Lupfertor gegen Olli Kahn, auf dem sich sein ganzer späterer Werdegang begründet. =)
Überbewertete Spieler |#873
25.08.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Heilbronx:
ich kanns irgendwo verstehn, dass Poldi ständig als überbewertet abgestempelt wird, weil im Fußball halt das hier und jetzt zählt, alles cool.

ABER: seid euch doch bewusst von wem wir hier sprechen. Wir alle wissen was Poldi kann und was er für unser Land getan hat.

Was man ihm eindeutig vorwerfen kann und muss, ist halt dass er sein Potential nicht immer ausschöpft und ich glaube, dass er Motivationsprobleme hat, anders kann man sich das nicht erklären.

Ein Podolski in Bestform ist einer der explosivsten Spieler der Welt mit einer Schusstechnik, die absolut in der Weltspitze anzusiedeln ist.

Manchmal blitzt es auf sein Können, leider isser nach der WM 2006 nur noch am Durchhängen...

Er muss sich diesen Vorwurf leider gefallen lassen...

Was er kann? wasd er für unser land getan hat? Sry aber ich fand ihn bei der WM ziemlich lau.

sein problem war, das er nach Bayern nach köln zurückgegangen ist, der Drucl dort war zu viel
Überbewertete Spieler |#874
25.08.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von Praline:
Ribery !!!!

Ist für mich der Spieler in der ganzen Liga, der am meisten überbewertet ist.
Der Mann hatte ein super Jahr in München, in dem man echt Spaß daran hatte, ihm zuzusehen. Aber das was danach kam, die folgenden Spielzeiten, das war weit weg von dem „Superstar“ zu dem er die ganze Zeit gemacht wird. Er lässt jegliche Konstanz vermissen, wohl auch durch Verletzungen verursacht. Aber das gehört eben auch zum Fußballgeschäft.

Seine schlechten Leistungen der letzten Jahre hat er bei der WM noch bestätigt.
Und für so einen Mann will Hoeneß 80 Mio.... *kopfschüttel*

Dein Name implziert den Inhalt in deinem Kopf

Nur Müll
Überbewertete Spieler |#875
25.08.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von Wienergunner123:
Für mich ist ebenfalls ein Ribery vollkommen überbewertet laut tm ist er sogar wertvoller als ein robben was totaler mist ist meiner ansicht nach außerdem weiß ich nicht wann ein ribery eigentlich mal in einem großen Spiel geglänzt hat( das Glückstor gegen Man United zähle ich definitiv nicht dazu)

Ach du meine Güte das wird ja immer besser hier.

Ribery gehört zu den 5 besten Spieler überhaupt, hatte letzte Saison zwar einige Schwierigkeiten mit Verletzungen und privaten Problemen, dennoch wenn er das zeigt was er kann stellt er absolute Weltklasse dar.

Ich glaube einige User verstehen gar nicht was "überbewertet" eigentlich heisst, beziehungsweise wollen das auch nicht. Ein Spieler wird doch nicht gleich überbewertet wenn er mal eine schlechte Phase durchmacht, aber davor gut spielte, oder? Genauso im Falle Kagawa: Inwiefern, und von wem wurde dieser Spieler denn überbewertet. Man war jediglich überrascht beziehungsweise angetan in Dortmund dass er gleich gute Leistungen gezeigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihn dann die Presse hochjubelt ist das meiner Meinung nach gar nicht schlimm denn er war überragend in der Vorbereitung, damit muss halt ein Profi, sei er noch so jung, umgehen können. Und nochmal, sein Spiel gegen Leverkusen war ganz passabel/recht gut...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Überbewertete Spieler |#876
25.08.2010 - 16:36 Uhr
*Beitrag sichtbar mach* :rolleyes

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Überbewertete Spieler |#877
25.08.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Giggs:
Zitat von Gomorra:
Zitat von Praline:
Ribery !!!!

Ist für mich der Spieler in der ganzen Liga, der am meisten überbewertet ist.
Der Mann hatte ein super Jahr in München, in dem man echt Spaß daran hatte, ihm zuzusehen. Aber das was danach kam, die folgenden Spielzeiten, das war weit weg von dem „Superstar“ zu dem er die ganze Zeit gemacht wird. Er lässt jegliche Konstanz vermissen, wohl auch durch Verletzungen verursacht. Aber das gehört eben auch zum Fußballgeschäft.

Seine schlechten Leistungen der letzten Jahre hat er bei der WM noch bestätigt.
Und für so einen Mann will Hoeneß 80 Mio.... *kopfschüttel*

Dein Name implziert den Inhalt in deinem Kopf

Nur Müll

Dann mach dir wenigstens die Mühe und sag ihm was dir nicht daran passt, anstatt mit sonem Schwachsinn zu kommen :rolleyes

Giggs hat recht, begründe deine Meinung! So ein Beitrag ist vollkommen überflüssig.

Edit: Ribery ist ein äußerst talentierter Spieler, der sich und seiner Mannschaft durch sein Verhalten allerdings nicht immer hilft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 25.08.2010 um 16:46 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#878
25.08.2010 - 20:13 Uhr
Also ich denke Rooney wird nicht überbewertet, wenn schon unterbewertet :)

Aber für mich sind es:

Ronaldo ( ja er ist einer der besten, aber nicht der beste)
Khedira
Ballack( war ich schon immer der meinung, auch wenn es andere nicht so sehen)
Überbewertete Spieler |#879
01.09.2010 - 17:27 Uhr
Ich bin der Meinung das Badstuber überbewertet wird.Vor allem von Van Gaal!
Natürlich ist er noch ein junger Spieler der schon Bundesligatauglich ist, aber das Van Gaal Badstuber bei so einem großen Verein wie den Bayern vor Demichelis setzt kann ich nicht nachvollziehen.
Badstuber ist nicht der schnellste,steif wie ein Brett und Kopfballstark ist er auch nicht.Dazu fehlt ihm die Robustheit aber das könnte er im Kraftraum verbessern aber die anderen Skills hat er einfach nicht!.Ich hab ihn in den letztn Spielen beobachtet und 90% seiner Pässe hat er nach hinten und nicht nach vorne gespielt..Solange er bei den Bayern auf Dauer als IV oder LV in der Startelf steht wird Bayern sich in er Defensive nie richtig stabelisieren!
Überbewertete Spieler |#880
01.09.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Leo:
Überbewertet:

Ronaldo
de Rossi
Sahin
Subotic

Gibts das auch mit begründung? :ugly

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.