Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#881
02.09.2010 - 15:56 Uhr
mario gomez...

konnte seine scheinbare qualität weder bei bayern noch international in der n11 zeigen bzw. bestätigen.
sein tm.de marktwert gründet sich ausschließlich auf seinen damaligen transferwert.
im vergleich zu ähnlich hochpreisigen stürmern muss diesbezüglich an seiner leistungsstärke gezweifelt werden...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 02.09.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#882
02.09.2010 - 16:06 Uhr
Lukas Podolski .. aber das zu eifnach der is schon seit jahren überbewertet

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Überbewertete Spieler |#883
02.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von Leo:
Überbewertet:

Ronaldo
de Rossi
Sahin
Subotic

Gibts das auch mit begründung? :ugly

Dafür brauchts keine Begründung.

Begründungen brauchts immer, sonst kann man echt jeden Profi nennen, den es gibt. Wenn man es richtig gut machen will, nennt man zum Beispiel den Namen eines Spielers, gibt wider wie der in der öffentlichen Meinung bewertet wird und erklärt, warum man ihn anders, nämlich schlechter bewerten würde.

•     •     •

Red Bull vergewaltigt den Fußball und lässt ihn als Wrack zurück. Wer sich Fußballfan nennt und den Konzern dabei unterstützt beteiligt sich in abartiger Form daran, diesen unseren Sport zu benutzen, zu demütigen und letztendlich zu zerstören.
Überbewertete Spieler |#884
02.09.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von SouthWinner84:

Nichts für ungut Praline. Den gleichen Text schreibste dann nächstes Jahr nach eine schlechteren Robben-Saison....
Problem dabei ist einfach, dass Robben in England, Spanien und im internationalen Vergleich (EM 04, WM 06, EM 08, WM 10 + CL) bewiesen hat, was für ein Format er hat.
Ribery hingegen hat lediglich gezeigt, dass er jegliche Bundesligaspieler ausdribbeln kann, die aus Berlin, Cottbus, Hamburg, Bremen und Co. kommen. In der Champions League und in den internationalen Wettbewerben (06 war passabel) lieferte er bisher keine Leistung ab, die eine Ernennung zu den "besten 5 der Welt" würdig mache.
Überbewertete Spieler |#885
03.09.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von llendo:
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von BvBGamer:
boahh ey jetzt kommen hier alle und sagen , dass rooney und ronaldo so überbewertet sind wegen einer schlecht Wm :/:

Es haben aber auch vor der WM schon viele gesagt, das Ronaldo überbewertet ist. ;)

Von der Leistung her ist er sicher überbewertet, aber er ist im Moment neben Messi der berühmteste Fussballer der Welt und deshalb ist ein solcher Marktwert sicher gerechtfertigt.

Stimmt! Er ist ja auch nicht umsonst so berühmt geworden sondern durch geniale Leistungen bei Manu und Weltfussballer wird man auch nicht einach so!
Die Leute die behaupten er ist überbewertet sollten vorher mal überlegen bevor sie hier etwas beitragen wollen ;)
Überbewertete Spieler |#886
03.09.2010 - 15:37 Uhr
Messi :D
Überbewertete Spieler |#887
03.09.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Leo:
Überbewertet:

Ronaldo
de Rossi
Sahin
Subotic

Egal welchen Ronaldo du meinst (ich vermute Cristiano), ist das zum größten Teil Schwachsinn weil er im Klub erneut eine Saison gespielt hat mit der in dieser Saison nur Messi und Robben mithalten konnten. Nur weil seine WM nicht gut war, was auch mit seiner Art zusammenhängt, kann hier niemand sagen, dass er überbewertet ist. Er ist zZ der zweitbeste Fußballer der Welt und wird (hier) oft schlechter gemacht als er ist.

Einen Sahin als überbewertet darzustellen, der mit Riesenabstand der wichtigste Dortmunderspieler in der letzten Saison war, der in der letzten Saison nach Misimovic und Özil die meisten Großchancen vorbereitet hat (und das als DM), der darüber hinaus noch 21 ist, lässt darauf schließen, dass du nicht viele Dortmundspiele gesehen hast.

Subotic kann schlecht überbewertet sein, wenn die halbe Südtribüne behauptet, dass er keinen vernünftigen pass über 5m spielen könnte, obwohl man dir hier Recht geben kann.

Über de Rossi weiß ich nicht genug.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Überbewertete Spieler |#888
03.09.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von Leo:
Überbewertet:

Ronaldo
de Rossi
Sahin
Subotic

Egal welchen Ronaldo du meinst (ich vermute Cristiano), ist das zum größten Teil Schwachsinn weil er im Klub erneut eine Saison gespielt hat mit der in dieser Saison nur Messi und Robben mithalten konnten. Nur weil seine WM nicht gut war, was auch mit seiner Art zusammenhängt, kann hier niemand sagen, dass er überbewertet ist. Er ist zZ der zweitbeste Fußballer der Welt und wird (hier) oft schlechter gemacht als er ist.

Einen Sahin als überbewertet darzustellen, der mit Riesenabstand der wichtigste Dortmunderspieler in der letzten Saison war, der in der letzten Saison nach Misimovic und Özil die meisten Großchancen vorbereitet hat (und das als DM), der darüber hinaus noch 21 ist, lässt darauf schließen, dass du nicht viele Dortmundspiele gesehen hast.

Subotic kann schlecht überbewertet sein, wenn die halbe Südtribüne behauptet, dass er keinen vernünftigen pass über 5m spielen könnte, obwohl man dir hier Recht geben kann.

Über de Rossi weiß ich nicht genug.

100% korrekt!

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler |#889
03.09.2010 - 22:51 Uhr
Podolski wird wenn ihr mich fragt immer offensichtlicher zum typischen hochgejazzten Spieler. Hat nie über wirklich lange Zeit überzeugende Leistungen gebracht, bei seinen Clubs seit Jahren ein Totalausfall und mit einem guten Spielverständnis kann er auch nicht überzeugen. Im Gegenteil: er knallt eigentlich ständig mit seinem zugegebnermaßen harten Schuss drauf, sobald er den Ball hat. Ob das reicht für die Ansprüche, die manche an ihn stellen, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Und das sage ich nicht, weil ich Gladbach-Fan bin, Köln hat sicher auch gute Spieler, aber Poldi ist sicher nicht der Heilsbrinder überhaupt.
Überbewertete Spieler |#890
04.09.2010 - 17:17 Uhr
Heiko Westermann :ugly
Er kann nicht mal einen genauen Pass über 10Meter spielen und seine Laufweise erinnert mehr an Popey ,als an einen Fußballprofi ;)
Gestern hat man sich mal wieder in vollsten Zügen, von seinen genialen technischen Qualitäten überzeugen können... :D :D
Für die Buli ist er aber ausreichend,international wird er sich aber niemals durchsetzen können. Ich frage mich dennoch immer, was so ein Spieler in der Nationalmannschaft zu suchen hat :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueBlue_92 am 04.09.2010 um 17:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.