Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#811
30.07.2010 - 01:23 Uhr
Zitat von Swarles:
Für mich ist es Sami Khedira.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber so gut, wie man ihn darstellt ist er keinesfalls. Selbst wenn Mourinho ihn haben will bzw. angeblich schon hat - wie kommt es zu so einem Hype?!
Im Spielaufbau hat er einfach nicht die Übersicht, die andere 6er mitbringen, er ist Offensiv, vor allem bei der WM, einfach wenn es drauf ankam viel zu unpräsent gewesen (oh, er hat ein Kopfballtor nach einer Ecke geschossen, juhu...).
Er ist solide, aber mehr nicht. Ohne Schweini bzw. ordentliche Mitspieler wäre er im Mittelfeld versunken.

Danke, danke, danke

Endlich jemand, der mich versteht.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Überbewertete Spieler |#812
30.07.2010 - 15:45 Uhr
Carlos Alberto, hat riesiges Potenzial, aber hat nie den durchbruch geschafft!

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler |#813
30.07.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Swarles:
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber so gut, wie man ihn darstellt ist er keinesfalls. Selbst wenn Mourinho ihn haben will bzw. angeblich schon hat - wie kommt es zu so einem Hype?!
Im Spielaufbau hat er einfach nicht die Übersicht, die andere 6er mitbringen, er ist Offensiv, vor allem bei der WM, einfach wenn es drauf ankam viel zu unpräsent gewesen (oh, er hat ein Kopfballtor nach einer Ecke geschossen, juhu...).
Er ist solide, aber mehr nicht. Ohne Schweini bzw. ordentliche Mitspieler wäre er im Mittelfeld versunken.

Schade, aber leider typisch - sobald ein Spieler ins Ausland wechselt zu einem Top-Klub ist er zu schlecht usw. aber innerhalb der Liga ist er ein starker Spieler.

•     •     •

Free Exoduz - Gegen die Narrenfreiheit der Paten auf tm.de

Adios Leonardo Dedeus dos Santos, danke für die tolle Zeit!

Pro Kevin Großkreutz!

Neven Subotic - einer von uns!
Überbewertete Spieler |#814
30.07.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von Swarles:

Danke, danke, danke

Endlich jemand, der mich versteht.

Leute Sami ist erst 23 geworden, was wird der nach der guten WM so rasiert?! Weil er deutscher ist oder warum??! Versteh das nicht! :ugly
Ich wette wäre Argentinier etc., würde hier von manchen Usern als einer der kommenden Superstars gefeiert! :rolleyes

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SantaCruz86 am 30.07.2010 um 20:26 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#815
31.07.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von Flatrate:
der Rest der Mannschaft läuft und arbeitet für Gomez,während der vorne rumgammelt und darauf wartet,dass er nen Querpass nur noch einschieben muss aus kurzer Distanz oder dass ein Abpraller kommt.

Hast nicht sehr viele Spiele von ihm im VfB Trikot gesehen oder?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Überbewertete Spieler |#816
31.07.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Flatrate:
Ich halte Mario Gomez für EXTREM überbewertet.Kaum technische Fähigkeiten,träge,kämpft kein bisschen und ist noch dazu ein Chancentod.Bei Stuttgart hat Gomez auch nur davon profitiert,dass das System auf ihn zugeschnitten war,sprich:der Rest der Mannschaft läuft und arbeitet für Gomez,während der vorne rumgammelt und darauf wartet,dass er nen Querpass nur noch einschieben muss aus kurzer Distanz oder dass ein Abpraller kommt.

:rolleyes Erstens scheinst du Gomez nie in der Bundesliga spielen gesehen zu haben.
Zweitens kann ein Spieler doch nicht überbewertet sein, wenn alle ihn schlecht finden.

Gomez ist klar UNTERbewertet. Er war bei Bayern im Sturm gesetzt (wo sich immerhin 4 Stürmer um eine Position gestritten haben). Dann war er verletzt und Olic hat so überragend gespielt, dass er jetzt Stammspieler war. Inwiefern jetzt Gomez richtig schlecht gespielt haben soll, verstehe ich dabei nicht. Diese Aussagen kommen auch normalerweise nur von Leuten, die ihn nur bei der EM 2008 gesehen haben. Abgesehen davon ist Gomez von seinem Potential her, auch von der Technik, die du ihm absprichst, nach Dzeko der BESTE Stürmer der Bundesliga. Er kann mit rechts, mit links und mit dem Kopf Tore machen, hat den Ball eng am Fuß und ist auch noch schnell und groß.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Überbewertete Spieler |#817
31.07.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von Swarles:

In senem Alter gibt es in Europa keinen einzigen Spieler, der taktisch so stark geschult ist wie Sami Khedira.
Überbewertete Spieler |#818
31.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Flatrate:
Ich halte Mario Gomez für EXTREM überbewertet.Kaum technische Fähigkeiten,träge,kämpft kein bisschen und ist noch dazu ein Chancentod.Bei Stuttgart hat Gomez auch nur davon profitiert,dass das System auf ihn zugeschnitten war,sprich:der Rest der Mannschaft läuft und arbeitet für Gomez,während der vorne rumgammelt und darauf wartet,dass er nen Querpass nur noch einschieben muss aus kurzer Distanz oder dass ein Abpraller kommt.

und ich halte dich für stark inkompetent.

Alle 2 Jahre mal Fußball gucken,stimmts ?
Guck dir mal die Gomez-Tore an, dann reden wir weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NumeroDix am 31.07.2010 um 13:17 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#819
31.07.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Costacurta:
Zitat von Einsneunzig:
Zitat von Costacurta:
International :

.- Cristiano Ronaldo
.- Zlatan Ibrahimovic
.- Angel Di Maria
.- Aliaksander Hleb
.- Jerome Boateng
.- Maxi Rodriguez
.- Gonzalo Higuaín

Bundesliga :

.- Franck Ribery
.- Serdar Tasci
.- Mesut Özil
.- Martín Demichelis
.- Aaron Hunt
.- Holger Badstuber
.- Ivan Rakitic

Ronaldo, Ibrakadabra, Di Maria, Higuain, Özil, Hunt, Rakitic ?!

Zu dir muss man garnichts mehr sagen....

Cristiano Ronaldo : In meinen Augen ein Schönspieler , wenn es gut läuft , spielt er gut.. Läuft es nicht , bei ihm ebenfalls nicht. Bei der WM hat man gesehen was für ein Ausnahmekönner er ist ;).

Ibrahimovic : Nicht umsonst will Barcelona ihn wieder loswerden , ist ein Spieler mit Klasse ja , aber auf keinen Fall so ein Riesenspieler zu dem er gemacht wird.

Di Maria : Ebenfalls ein guter Spieler , aber halt nicht so ein Riesetalent zu was er immer gemacht wird. Bei der Wm miese Leistungen gebracht , und in Portugal jetzt auch nicht DER Spieler gewesen. Wird meiner Meinung bei Real nicht viel reissen.

Higuain : Trotz seiner riesigen Quote für mich kein Weltklassespieler .. Bei Real oft Nutznieser der anderen großen Spieler & bei der Wm auch so gut wie nur Abstauber ..

Özil : Für mich der Überbewerteste Spieler von allen. Er hat bei weitem nicht die Qualitäten eines Toni Kroos & er wird ihm doch vorgezogen. Özil wirkt oft lustlos , müde und trotzt so während einer Wm über den Platz. In meinen Augen eine Schlaftablette die manchmal gute Aktionen hat , mehr nicht.

Hunt : Gefällt mir einfach nicht von seiner Spielweise , und wird nächste Saison ebenfalls nicht viel reissen ..

Rakitic : Nach jetzt einer besseren Saison wird er in den Himmel gelobt , aber er wird nächste Saison wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Cristiano Ronaldo: Sicherlich waren 94mio viel zu viel. Aber guck dir einfach die Leistungsdaten an. Bei Real letzte Saison bester Spieler gewesen. Mehr muss man glaub ich nicht sagen.

Ibrahimovic: Guardiola wollte einen Spieler, den man auch mit langen Bälln anspielen kann, der aber auch technisch beschlagen ist, um am Kurzpassspiel teilzunehmen. Das ist Ibrahimovic. Zudem wollte man, nachdem Real so aufgerüstet hat, ebenfalls einen "Star" präsentieren. Sehe das heir ähnlich wie bei Gomez. Anfangs war gar nicht schlecht (glaube ~jedes zweite Spiel ein Tor gemacht). Dann auf der Bank gelandet. Die hohe Ablöse hat natürlich Erwartungen geschürt, die erstmal nicht erfüllt wurden. Dass Ibra zuvor 3 Jahre lang die italienische Ligo dominiert hat, wird hier unterschlagen.

Di Maria: Oh doch, er war DER Spieler in Portugal und bei Benfica. Sicherlich eiens der größten Talente und zu einem angemessenen Preis gewechselt. Sehe hier keine Überbewertung.

Higuain: Wo ist der denn überbewertet? Für sein Alter ist er weltklasse. Super Quote. Und das Abstauber-Argument ist ja wohl mal lächerlich. Erstens musst du als Stürmer erstmal da stehen und zweitens macht er nicht ausschliesslich Abstauber-tore....

Özil: Die Meinung hast du wohl exklusiv...

Hunt: Bei ihm gebe ich dir recht. Hat mal ein paar gute Spiele, fällt dann ab oder ist verletzt. Stagniert in seiner Entwicklung

Rakitic: Finde ihn auch nicht soooo toll, aber ich sehe da (auf den MW bezogen) keine große Überbewertung. Dass Schalke-Fans jetzt ihre Spieler in den Himmel loben, war doch vorherzusehen. Diese Saison wirds eh nur für Platz 7-9 oder reichen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domidom am 31.07.2010 um 13:39 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#820
31.07.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Flatrate:

Komisch Gerd Müller hat auch meist "nur gewartet" auf die Bälle und Tore geschossen, ähnlich wie Makaay. :rolleyes Man man man, bist wahrscheinlich einer von den Anti Mario Gomez Groupies... :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.