Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#841
06.08.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von fcinter:
podolski
özil
schweinsteiger
badstuber
contento

Bist du gegen eine Wand gelaufen?
Wie bitte kann man Schweinsteigerund Özil nach SO einer WM als überbewertet ansehen?
Du hast doch echt 0,0 ahnung von fußball.wenn du deine Namen wenigstens mit einer kleinen begründung untermauert hättest. aber nein, einfach nur stur namen auflisten. du bist echt eine pfeife, sorry aber es ist so
Überbewertete Spieler |#842
06.08.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Glenmorangie:
Zitat von buska24:
Zitat von denouncers-victim:
DER am meisten überbewertete Spieler ist ganz klar Lukas Podolski.

Er hat am Anfang seiner Karriere Potential gezeigt, dieses dann aber nie in Leistung umgesetzt.

Zudem: Keinerlei taktisches Verständnis und peinliche Auftritte in der Öffentlichkeit, lächerlich und dümmlich, eines halbwegs erfahrenen Profis nicht angemessen.

Wenn ich sowas lese könnte ich k..zen!
Bin es leid immer wieder dasselbe zu schreiben von daher spare ich es mir hier..Wenn was peinlich ist, dann so ein Post :angry

Wieso ? Er hat seine Meinung begründet. Kurz, kapp, sachlich. Nagel auf den Kopf getroffen.

Deinen Post finde ich da peinlicher. Widersprechen ohne Begründen, das hat Kindergartenniveau: "stimmt ja gar nicht ... stimmt ja gar nicht ... stimmt ja gar nicht ...."

Podolski peinliche Auftritte in der Öffentlichkeit die dümmlich und lächerlich sein sollen und ihm keinerlei taktisches Verständnis zu unterstellen soll sachlich sein?Was ist an Podolski peinlich?
Überbewertete Spieler |#843
07.08.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:
Zitat von fcinter:
podolski
özil
schweinsteiger
badstuber
contento

Wie bitte kann man Schweinsteigerund Özil nach SO einer WM als überbewertet ansehen?
Du hast doch echt 0,0 ahnung von fußball.wenn du deine Namen wenigstens mit einer kleinen begründung untermauert hättest. aber nein, einfach nur stur namen auflisten. du bist echt eine pfeife, sorry aber es ist so

Zumindest bei Özil hat er absolut Recht, völlig ungerechtfertigte Nominierung für den goldenen Ball. Wird wie ein Weltstar gefeiert, wenn er das 4:0 gegen Argentinien vorbereitet. Seine unterirdische Rückrunde haben fast alle vergessen, also ist er klar überbewertet.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Überbewertete Spieler |#844
07.08.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von HSV-Toadie:
Zitat von fcinter:
podolski
özil
schweinsteiger
badstuber
contento

Zumindest bei Özil hat er absolut Recht, völlig ungerechtfertigte Nominierung für den goldenen Ball. Wird wie ein Weltstar gefeiert, wenn er das 4:0 gegen Argentinien vorbereitet. Seine unterirdische Rückrunde haben fast alle vergessen, also ist er klar überbewertet.

Der Junge ist 21 Jahre alt. Was der in seiner Karriere schon geleistet hat. Und dass dann mal eine kleine Formschwankung kommt, ist doch das normalste auf der welt.

p.s. er hat uns in die K-O-Runde geschossen :ugly
Überbewertete Spieler |#845
07.08.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von HSV-Toadie:
Zitat von fcinter:
podolski
özil
schweinsteiger
badstuber
contento

Zumindest bei Özil hat er absolut Recht, völlig ungerechtfertigte Nominierung für den goldenen Ball. Wird wie ein Weltstar gefeiert, wenn er das 4:0 http://www.transfermarkt.de/de/ueberbewertete-spieler/beitrag/zitieren_212_16652_115937.htmlgegen Argentinien vorbereitet. Seine unterirdische Rückrunde haben fast alle vergessen, also ist er klar überbewertet.

Du willst also sagen das die Leute die über die Nomerierungen für den goldenen Ball entscheiden keine Ahnung haben :rolleyes
Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist und er manchmal etwas abgetaucht ist war Özil einer der auffälligsten Spieler der WM.
Wir sollten froh sein das wir mal wieder einen Spieler haben der den tödlichen pass spielen kann und durch seine Kreativität Spiele für uns entscheiden kann...Also nix überbewertet!
Überbewertete Spieler |#846
07.08.2010 - 17:17 Uhr
Khedira ist mMn ein bisschen überbewertet.
So verdammt gut ist er nun nicht.
Er ist talentiert und hat eine solide WM gespielt keine Frage.
Aber naja!
Überbewertete Spieler |#847
07.08.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Aber naja!

Das hättest du vorher Mourinho sagen sollen das er überbewertet ist. :rolleyes

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler |#848
07.08.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von SantaCruz86:
Aber naja!

Ich sag doch, unsere komplette nationalmannschaft ist überbewertet.
Da hat ja sogar ein Verrückter in einer Gummizelle mehr Ahnung, als so mancher User hier.
Überbewertete Spieler |#849
07.08.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:
Zitat von SantaCruz86:
Aber naja!

Da hat ja sogar ein Verrückter in einer Gummizelle mehr Ahnung, als so mancher User hier.

Meinste mich mit Verrückter?

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler |#850
07.08.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von HSV-Toadie:
Zitat von SantaCruz86:
Aber naja!

Meinste mich mit Verrückter?

Nein ;)

wenn du meine anderen Posts anschaust, weißt du wen ich meine.

p.s. ich habe mit ironie nicht gespart ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Toadie am 07.08.2010 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.