FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#461
08.04.2009 - 22:26 Uhr
Superpeinlich was die Bayern in der ersten Halbzeit geliefert haben. Das hat noch nichmal was mit Zauverfussball oder der Stärker von Barca zu tun - das war einfach die absolute Untätigkeit, Ängstlichkeit und Passivität der Bayern! Bei einer halbwegs ordentlichen Abwehr hätte es 3 der 4 Tore nicht gegeben, da leg ich mich fest. (dafür aber vielleicht noch ein anderes)

Nebenbei: Hatte noch jemand das Gefühlt, dass van Bommel den Richtigen erwischt hat? Muss man als grandioser Fussball so dermaßen peinlich Schauspielern? Und das noch beim Stand von 4:0...
TV Tips |#462
08.04.2009 - 22:42 Uhr
Man muss sich jedes Jahr aufs Neue schämen, ein deutscher Fußball-Fan zu sein, wenn es wirklich heiß wird in der CL...
Es ist kaum noch zu ertragen, wie weit wir hinterherhinken... :grrr

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#463
08.04.2009 - 22:43 Uhr
Aus Bayernsicht muss man sagen, es ist überstanden.Am Ende nur ein 4-0 für Barca.Für den deutschen Fußball echt peinlich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#464
08.04.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
Am Ende nur ein 4-0 für Barca.Für den deutschen Fußball echt peinlich.

Ich denke nicht, dass man das noch peinlich nennen kann, genau das ist doch der Stellenwert des deutschen Fußballs, wenns gegen die ganz Großen geht... :rolleyes

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#465
08.04.2009 - 22:52 Uhr
Tja..so is das Bayern...der FC BARCELONA ist eben nicht SPORTING LISSABON!!

Mir fehlen die Worte..
TV Tips |#466
08.04.2009 - 23:02 Uhr
Ich kann mich kaum beruhigen,geht gar nicht ey... :grrr
Ich denke, einer der Hauptgründe für Klinsmanns Probleme ist die Tatsache, dass er mit Vasquez einen mehr als unterdurchschnittlichen Co zur Seite hat, der so einem Niveau nicht gewachsen ist...
Nicht falsch verstehen, das alles geht nur darauf zurück, dass Klinsmann einfach kein guter Taktiker und Fußballsachversteher ist, denn er war schon immer einer, der viel Verantwortung abgibt und diese wird nun mehr als kläglich verarbeitet...
Ohne Löw wären wir 2006 nicht so weit gekommen, das ist einfach so, Klinsmann ist ein schlechter Trainer...

•     •     •

TV Tips |#467
08.04.2009 - 23:13 Uhr
Wie Recht der Herr Sammer gerade eben hatte. Zum Thema eigene Jugendabteilung in Spanien und Deutschland.

MfG Titus
TV Tips |#468
08.04.2009 - 23:19 Uhr
Der angeblich beste deutsche Klub blamiert ganz Deutschland auf der internationalen Bühne Champions League..
es ist eiunfach nur peinlich

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
TV Tips |#469
08.04.2009 - 23:20 Uhr
Klasse Spiel von Barcelona und klasse Ergebniss. ;)
TV Tips |#470
08.04.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wie Recht der Herr Sammer gerade eben hatte. Zum Thema eigene Jugendabteilung in Spanien und Deutschland.

MfG Titus

ja er hat Recht...
alle wissen es...
und machen über die Medien einen großen...
aber wirklich reagieren tut keiner...
und das ist unser problem...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.