TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Superpeinlich was die Bayern in der ersten Halbzeit geliefert haben. Das hat noch nichmal was mit Zauverfussball oder der Stärker von Barca zu tun - das war einfach die absolute Untätigkeit, Ängstlichkeit und Passivität der Bayern! Bei einer halbwegs ordentlichen Abwehr hätte es 3 der 4 Tore nicht gegeben, da leg ich mich fest. (dafür aber vielleicht noch ein anderes)
Nebenbei: Hatte noch jemand das Gefühlt, dass van Bommel den Richtigen erwischt hat? Muss man als grandioser Fussball so dermaßen peinlich Schauspielern? Und das noch beim Stand von 4:0...
Nebenbei: Hatte noch jemand das Gefühlt, dass van Bommel den Richtigen erwischt hat? Muss man als grandioser Fussball so dermaßen peinlich Schauspielern? Und das noch beim Stand von 4:0...
Man muss sich jedes Jahr aufs Neue schämen, ein deutscher Fußball-Fan zu sein, wenn es wirklich heiß wird in der CL...
Es ist kaum noch zu ertragen, wie weit wir hinterherhinken... :grrr
Es ist kaum noch zu ertragen, wie weit wir hinterherhinken... :grrr
Aus Bayernsicht muss man sagen, es ist überstanden.Am Ende nur ein 4-0 für Barca.Für den deutschen Fußball echt peinlich.
Zitat von Kogge86:
Am Ende nur ein 4-0 für Barca.Für den deutschen Fußball echt peinlich.
Ich denke nicht, dass man das noch peinlich nennen kann, genau das ist doch der Stellenwert des deutschen Fußballs, wenns gegen die ganz Großen geht... :rolleyes
Am Ende nur ein 4-0 für Barca.Für den deutschen Fußball echt peinlich.
Ich denke nicht, dass man das noch peinlich nennen kann, genau das ist doch der Stellenwert des deutschen Fußballs, wenns gegen die ganz Großen geht... :rolleyes
Tja..so is das Bayern...der FC BARCELONA ist eben nicht SPORTING LISSABON!!
Mir fehlen die Worte..
Mir fehlen die Worte..
Ich kann mich kaum beruhigen,geht gar nicht ey... :grrr
Ich denke, einer der Hauptgründe für Klinsmanns Probleme ist die Tatsache, dass er mit Vasquez einen mehr als unterdurchschnittlichen Co zur Seite hat, der so einem Niveau nicht gewachsen ist...
Nicht falsch verstehen, das alles geht nur darauf zurück, dass Klinsmann einfach kein guter Taktiker und Fußballsachversteher ist, denn er war schon immer einer, der viel Verantwortung abgibt und diese wird nun mehr als kläglich verarbeitet...
Ohne Löw wären wir 2006 nicht so weit gekommen, das ist einfach so, Klinsmann ist ein schlechter Trainer...
Ich denke, einer der Hauptgründe für Klinsmanns Probleme ist die Tatsache, dass er mit Vasquez einen mehr als unterdurchschnittlichen Co zur Seite hat, der so einem Niveau nicht gewachsen ist...
Nicht falsch verstehen, das alles geht nur darauf zurück, dass Klinsmann einfach kein guter Taktiker und Fußballsachversteher ist, denn er war schon immer einer, der viel Verantwortung abgibt und diese wird nun mehr als kläglich verarbeitet...
Ohne Löw wären wir 2006 nicht so weit gekommen, das ist einfach so, Klinsmann ist ein schlechter Trainer...
Wie Recht der Herr Sammer gerade eben hatte. Zum Thema eigene Jugendabteilung in Spanien und Deutschland.
MfG Titus
MfG Titus
Der angeblich beste deutsche Klub blamiert ganz Deutschland auf der internationalen Bühne Champions League..
es ist eiunfach nur peinlich
es ist eiunfach nur peinlich
Zitat von H3x0r:
Wie Recht der Herr Sammer gerade eben hatte. Zum Thema eigene Jugendabteilung in Spanien und Deutschland.
MfG Titus
ja er hat Recht...
alle wissen es...
und machen über die Medien einen großen...
aber wirklich reagieren tut keiner...
und das ist unser problem...
MfG Titus
ja er hat Recht...
alle wissen es...
und machen über die Medien einen großen...
aber wirklich reagieren tut keiner...
und das ist unser problem...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.