TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1451
21.04.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Corleone60
Zitat von Tbyyy

Weiß jemand wo der auf der Homepage für 12:00 angekündigte Ticketverkauf für das Finale des Totopokals bleibt? Die Karten wurden noch nicht freigeschaltet

War schon zum wiederholten Male früher online als angekündigt und somit bereits alles ausverkauft.

Wahnsinn wie dilletantisch unser Ticketing mal wieder agiert, aber da Kritik daran unerwünscht ist, werde ich mich hier demnächst verabschieden dürfen...

Also diese dreiste Lüge lass ich dir sicherlich NICHT durchgehen! Du hast die Mitarbeiter des Ticketing als Volltrottel betitelt, wenn du das als "Kritik" bezeichnest, dann sagt das mehr über dich, als über wen anders aus.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 - Ticketbörse |#1452
21.04.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Corleone60

Zitat von Tbyyy

Weiß jemand wo der auf der Homepage für 12:00 angekündigte Ticketverkauf für das Finale des Totopokals bleibt? Die Karten wurden noch nicht freigeschaltet

War schon zum wiederholten Male früher online als angekündigt und somit bereits alles ausverkauft.

Wahnsinn wie dilletantisch unser Ticketing mal wieder agiert, aber da Kritik daran unerwünscht ist, werde ich mich hier demnächst verabschieden dürfen...

Also diese dreiste Lüge lass ich dir sicherlich NICHT durchgehen! Du hast die Mitarbeiter des Ticketing als Volltrottel betitelt, wenn du das als "Kritik" bezeichnest, dann sagt das mehr über dich, als über wen anders aus.

Ich hatte das Wort nichtmal ausgeschrieben.

Ich weiß nicht, ob die ins Stadion gehst, aber es ist einfach nervig zum wiederholten Male sowas abzuziehen, erst die knappe Ankündigung, dann verschiedene Uhrzeiten auf der Homepage und im Ticketshop, um dann letztendlich nochmal zu einer anderen Uhrzeit den Verkauf zu starten.

Wer arbeitet hat keine Chance rund um die Uhr vorm digitalen Ticketshop zu sitzen.

Das gleiche war auch schon beim Auswärtsspiel in Ulm der Fall.

Auf eine höfliche Mail mit Kritik an diesem Vorgehen hatten diese Mitarbeiter damals nicht einmal geantwortet und nun wieder das gleiche Vorgehen.

Und das Vorkaufsrecht für Mitglieder wird auch ignoriert...

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
TSV 1860 - Ticketbörse |#1453
21.04.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von Corleone60
Zitat von fredclever77

Zitat von Corleone60

Zitat von Tbyyy

Ich hatte das Wort nichtmal ausgeschrieben.

Ich weiß nicht, ob die ins Stadion gehst, aber es ist einfach nervig zum wiederholten Male sowas abzuziehen, erst die knappe Ankündigung, dann verschiedene Uhrzeiten auf der Homepage und im Ticketshop, um dann letztendlich nochmal zu einer anderen Uhrzeit den Verkauf zu starten.

Wer arbeitet hat keine Chance rund um die Uhr vorm digitalen Ticketshop zu sitzen.

Das gleiche war auch schon beim Auswärtsspiel in Ulm der Fall.

Auf eine höfliche Mail mit Kritik an diesem Vorgehen hatten diese Mitarbeiter damals nicht einmal geantwortet und nun wieder das gleiche Vorgehen.

Und das Vorkaufsrecht für Mitglieder wird auch ignoriert...

Es is shitegal, ob eine Beleidigung ausgeschrieben wird oder nicht, die wird gelöscht und sanktioniert und das is definitiv keine Diskussionsgrundlage!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 - Ticketbörse |#1454
21.04.2026 - 22:44 Uhr
Ich habe mich heute auch sehr über das Ticketing via der Homepage geärgert. Ich sitze seit 11:45 vorm Bildschirm und bekomme um kurz nach 12 Uhr den Link und dann: nicht eine einzige Karte mehr verfügbar. Musste dann via dem Löwenforum lernen, dass zum einen Fanclubs schon fleißig Karten kaufen konnten (und zwar mehr als vier Karten pro Person) und vermutlich auch andere, die den Link schon vorher hatten. Ich bin da als "normales" Mitglied des Vereins und Dauerkartenbesitzer schon einigermaßen irritiert, dass man da so gar keine Chance auf eine Karte hat, weil das Fell schon im Vorfeld verteilt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mac1860 am 21.04.2026 um 22:45 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1455
22.04.2026 - 16:07 Uhr

Quelle: Sechzger.de

Ab Montag: Weitere Tickets für Pokalfinale in Würzburg verfügbar

Nach dem gestrigen Kommunikationsdesaster rund um die Vergabe der Eintrittskarten für das Pokalfinale am 23.05. gibt es nun eine neue Chance für die Löwenfans, die leer ausgingen.
Am kommenden Montag stehen ab 12 Uhr weitere Tickets für die Partie in Würzburg zur Verfügung.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV 1860 - Ticketbörse |#1456
22.04.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von Mac1860
Ich habe mich heute auch sehr über das Ticketing via der Homepage geärgert. Ich sitze seit 11:45 vorm Bildschirm und bekomme um kurz nach 12 Uhr den Link und dann: nicht eine einzige Karte mehr verfügbar. Musste dann via dem Löwenforum lernen, dass zum einen Fanclubs schon fleißig Karten kaufen konnten (und zwar mehr als vier Karten pro Person) und vermutlich auch andere, die den Link schon vorher hatten. Ich bin da als "normales" Mitglied des Vereins und Dauerkartenbesitzer schon einigermaßen irritiert, dass man da so gar keine Chance auf eine Karte hat, weil das Fell schon im Vorfeld verteilt wurde.

Wir haben uns von unserem Fanclub letztens mal Schlau gemacht hinsichtlich einer Anmeldung da weil wir gerne mal wieder ne Auswärtsfahrt machen wollten, was aber gar nicht einfach ist, du kriegst kaum genug Karten und schon gar nicht vom Gastgebenden Verein - muss mittlerweile alles über 60 laufen.

Im Endeffekt erhalten erstmal die Alles-Fahrer, also gerade die Fanclubs die wirklich jeden Mist fahren Karten, in gewissem Rahmen auch fair, wer das ganze Jahr wirklich überall hintingelt, darf da schon auch "Belohnt" werden.

Im Endeffekt sollte aber die Verteilung da auch verbessert werden, muss man auch so sagen. Das Ticketing ist schon lange nicht gut, es hat sich zwar Verbessert und gerade der Onlineshop ist mittlerweile wenigstens Nutzbar und wird auch verbessert (alleine das es jetzt auch ne Digitale Jahreskarte gibt ist ein Schritt den ich da nie erwartet hab). Die Leute die da Arbeiten, können aber halt am wenigsten dafür, die braucht auch keiner Beleidigen (fühl dich nicht angesprochen).

Viel kommt ja auch immer auf den Gastgebenden Verein an und wie viele Tickets wir da kriegen, Würzburg müsste uns ja (wenn das auch im Totopokal so ist) nur die 10% geben, das ist dann halt auch schnell weg.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1457
22.04.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von Mac1860

Wir haben uns von unserem Fanclub letztens mal Schlau gemacht hinsichtlich einer Anmeldung da weil wir gerne mal wieder ne Auswärtsfahrt machen wollten, was aber gar nicht einfach ist, du kriegst kaum genug Karten und schon gar nicht vom Gastgebenden Verein - muss mittlerweile alles über 60 laufen.

Im Endeffekt erhalten erstmal die Alles-Fahrer, also gerade die Fanclubs die wirklich jeden Mist fahren Karten, in gewissem Rahmen auch fair, wer das ganze Jahr wirklich überall hintingelt, darf da schon auch "Belohnt" werden.

Im Endeffekt sollte aber die Verteilung da auch verbessert werden, muss man auch so sagen. Das Ticketing ist schon lange nicht gut, es hat sich zwar Verbessert und gerade der Onlineshop ist mittlerweile wenigstens Nutzbar und wird auch verbessert (alleine das es jetzt auch ne Digitale Jahreskarte gibt ist ein Schritt den ich da nie erwartet hab). Die Leute die da Arbeiten, können aber halt am wenigsten dafür, die braucht auch keiner Beleidigen (fühl dich nicht angesprochen).

Viel kommt ja auch immer auf den Gastgebenden Verein an und wie viele Tickets wir da kriegen, Würzburg müsste uns ja (wenn das auch im Totopokal so ist) nur die 10% geben, das ist dann halt auch schnell weg.

Die aktive Fanszene ist im Toto-Pokal nicht vertreten, also hast du vermutlich 5-10 Fanclubs und vereinzelte unorganisierte Allesfahrer. Dass die dann plötzlich 1500 Karten aufkaufen sollen, ist unrealistisch.

Und einfach einen Link der Gastmannschaft durchzureichen, mit der Folge, dass wir Fans uns dann auch noch quer durch Deutschland sinnlose Accounts in fremden Ticketshopen anlegen müssen, und wir uns obendrein unsere Mitgliedschaft auch in die Haare schmieren können, ist einfach Faulheit.

Und vergiss nicht, dass es bei anderen Auswärtsspielen wie zB in Ulm genau das gleiche chaotische Vorgehen gab. Auch damals gab es Kritik, die leider ignoriert wurde, genau wie dieses Mal.

Kleine Anekdote am Rande, auf der Homepage wurde übrigens angekündigt die Tickets ab 13Uhr zu verkaufen, im Ticketshop stand jedoch, dass der Link ab 12Uhr online geht, am Ende stand er dann ab ca 11Uhr online und ist wohl ab 10:30Uhr schon in Whatsappgruppen zirkuliert 🤣

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
TSV 1860 - Ticketbörse |#1458
09.05.2026 - 09:48 Uhr
Wir haben eine Karte für die West übrig, falls jemand sucht einfach melden (:
TSV 1860 - Ticketbörse |#1459
22.05.2026 - 14:03 Uhr
Ich hätte eine Sitzplatzkarte gegen Würzburg abzugeben. Bei Interesse bitte melden
TSV 1860 - Ticketbörse |#1460
04.06.2026 - 22:06 Uhr
Bestellte und bezahlte DK kündigen?
Sofort? Wie?

Kein Geld mehr für die KGaA.

Und dann beim e.V neu bestellen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.