TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1421
15.10.2025 - 12:13 Uhr
Servus,

würde auch noch 1-2 Karten für die Westkurve suchen, falls sich was ergibt smile
Sind "leider" doch mehr die hinwollen als geplant ^^
TSV 1860 - Ticketbörse |#1422
15.10.2025 - 14:21 Uhr
Zitat von cHr1s1860

Servus,

würde auch noch 1-2 Karten für die Westkurve suchen, falls sich was ergibt smile

Ich habe am Donnerstag + Freitag je 1 Karte für die Westkurve über den Zweitmarkt bekommen. Einfach das Fenster vom Ticket Shop mit dem Stadion auf den zweiten Monitor und ständig aktualisieren, wenn es farbig wird schnell klicken und mit ein bisschen Glück hat man dann ein Ticket im Warenkorb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hestro85 am 15.10.2025 um 14:22 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1423
15.10.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von Hestro85
Zitat von cHr1s1860

Servus,

Ich habe am Donnerstag + Freitag je 1 Karte für die Westkurve über den Zweitmarkt bekommen. Einfach das Fenster vom Ticket Shop mit dem Stadion auf den zweiten Monitor und ständig aktualisieren, wenn es farbig wird schnell klicken und mit ein bisschen Glück hat man dann ein Ticket im Warenkorb.

Danke für den Tipp zwinker ich probiers mal, unsere IT lässt es zwar nicht zu auf fremdseiten zu surfen ^^ aber daheim kann ich es ja mal probieren
TSV 1860 - Ticketbörse |#1424
20.10.2025 - 07:52 Uhr
Ich war gestern wieder in der Stehhalle im Block O und war echt überrascht, wie viele Duisburg Fans da reingekommen sind. Alleine in der Reihe hinter mir saßen 10-15 Fans direkt nebeneinander und auch rundum hat man noch einige gesehen, die aufgestanden sind als die Duisburger steh auf gesungen haben.

Die Frage ist, wie kommen die an Karten in der Stehhalle? es gab ja keinen freien Verkauf?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1425
20.10.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von Bayerwaldloewe60
Ich war gestern wieder in der Stehhalle im Block O und war echt überrascht, wie viele Duisburg Fans da reingekommen sind. Alleine in der Reihe hinter mir saßen 10-15 Fans direkt nebeneinander und auch rundum hat man noch einige gesehen, die aufgestanden sind als die Duisburger steh auf gesungen haben.

Die Frage ist, wie kommen die an Karten in der Stehhalle? es gab ja keinen freien Verkauf?

Über Freunde/Bekannte, die Mitglieder sind bei uns.
Nicht cool, aber das machen wir ähnlich in anderen Stadien, habe ich letztes Jahr gegen den Jahn auch gemacht.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1426
25.10.2025 - 08:17 Uhr
Weiß jemand von euch, was die VIP-Tagestickets kosten?
Auf der Website müsste ich erst eine Mail an Infront schreiben, um das zu erfahren.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1427
30.10.2025 - 09:00 Uhr
Servus zusammen,

eine Frage in die Runde: Ist die Löwen-Ticketbörse noch in Betrieb? Für das Heimspiel am Samstag würde ein guter Kumpel gerne mit uns mitkommen, es gibt allerdings zu keiner Zeit ein Ticketangebot? In der Vergangenheit waren meistens ein paar Einzeltickets verfügbar.

Daher die Folgefrage: Hat jemand noch ein Ticket für die Stehhalle verfügbar?

Liebe Grüße
Max
TSV 1860 - Ticketbörse |#1428
30.10.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von maximale1860
Servus zusammen,

eine Frage in die Runde: Ist die Löwen-Ticketbörse noch in Betrieb? Für das Heimspiel am Samstag würde ein guter Kumpel gerne mit uns mitkommen, es gibt allerdings zu keiner Zeit ein Ticketangebot? In der Vergangenheit waren meistens ein paar Einzeltickets verfügbar.

Liebe Grüße
Max

Es kommt halt kaum was auf den freien Markt, Mitglieder haben immer ein Vorkaufsrecht.

Als Mitglied bekommt man meistens was, zumindest Sitzplätze.

•     •     •

TSV 1860 - Ticketbörse |#1429
30.10.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von maximale1860
Servus zusammen,

Liebe Grüße
Max

Mit ein bisschen Aufwand und Einsatz kommt man erfahrungsgemäß immer irgendwie an Karten. Regelmäßig das Online-Ticketing aktualisieren und ansonsten vor Ort bei den Fanbussen nachfragen. Außerdem werden meistens an der Tageskasse noch mal ein paar Dutzend Restkarten verkauft, die kurzfristig zurückgegeben wurden. Hat bei mir und meinen Begleitern bisher noch jedes Mal geklappt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
TSV 1860 - Ticketbörse |#1430
30.10.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von maximale1860
Servus zusammen,

Liebe Grüße
Max

Ich hab noch eine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.