TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1401
30.07.2025 - 18:36 Uhr
Hat jemand noch 2 Tickets für das Heimspiel gegen Osnabrück? Bitte PN 🙏🏻
TSV 1860 - Ticketbörse |#1402
02.09.2025 - 15:34 Uhr
Hi!
Habt ihr einen Tipp wie ich an 2 Karten komme?
(Der offizielle Zweitmarkt ist mir bekannt - sehe da aber nie was)
Welche Kanäle gäbe es noch?
(Welches Spiel ist mir gleich)

Liebe Grüße
TSV 1860 - Ticketbörse |#1403
02.09.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von MaxXx1860
Hi!
Habt ihr einen Tipp wie ich an 2 Karten komme?
(Der offizielle Zweitmarkt ist mir bekannt - sehe da aber nie was)
Welche Kanäle gäbe es noch?
(Welches Spiel ist mir gleich)

Liebe Grüße

Am einfachsten wahrscheinlich über Fanclubs, meld dich einfach früh genug für eine Fahrt an dann sollte das klappen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1404
09.09.2025 - 12:09 Uhr
Die Karten für das Auswärtsspiel in Aue sind heute ohne Ankündigung Online gegangen:

https://customer59.ticketing.cloud.sap/shop?shopid=104&wes=empty_session_104&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=435&performanceid=2092&state=3&nextstate=4
TSV 1860 - Ticketbörse |#1405
09.09.2025 - 12:39 Uhr

Danke für den Hinweis, da wollte ich tatsächlich hin und hab schon die letzten Tage immer auf die Homepage geschaut.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1406
12.09.2025 - 13:59 Uhr
Sehe ich das richtig, dass die offizielle Löwen-Ticketbörse nur für Dauerkarten gilt?

Ich habe Anfang der Woche eine Tageskarte für Havelse gekauft und vergessen, dass mein Kollege bereits eine besorgt hat.

Irgendwie schaffe ich es nicht, meine Tageskarte in der Ticketbörse anzubieten. Kann mir da jemand helfen? Oder hat gar jemand Interesse an einer Stehhallenkarte für Sonntag?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
TSV 1860 - Ticketbörse |#1407
12.09.2025 - 14:31 Uhr
Ansonsten einfach mal in die einschlägigen Facebook-Gruppen posten, falls du/dein Kumpel dort angemeldet ist. Geht meist fix!

•     •     •

casselfornia x giasing
TSV 1860 - Ticketbörse |#1408
12.09.2025 - 14:56 Uhr
Vor den Eingängen bekommt man die Karten auch meistens in Ner minute weg, solange man ca ne Stunde vorher da ist! (:
TSV 1860 - Ticketbörse |#1409
12.09.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Tbyyy
Vor den Eingängen bekommt man die Karten auch meistens in Ner minute weg, solange man ca ne Stunde vorher da ist! (:

1x hab ich über ne Stunde versucht ne Karte loszubekommen..das war pures Chaos für mich und will ich nie wieder so machen.

Als sich dann ein Kumpel, der eigtl gar kein Löwenfan ist erbarmt hat mitzukommen (es war schon 15 Min vor Spielbeginn) war ich endlich beruhigt.

Und wie es der Zufall wollte, war natürlich genau dann als er angekommen ist einer unterwegs gewesen, der überall gefragt hat, ob wir noch ne Karte haben. Hab mich verarscht gefühlt
TSV 1860 - Ticketbörse |#1410
16.09.2025 - 17:32 Uhr
Weiss jemand, wie man erfährt, wann der (Online-) Vorverkauf für Heimspiele startet?

In meinem Fall gehts um das Heimspiel gegen Duisburg. Bin gerade extra Mitglied geworden, damit ich als nicht in München lebender Mensch endlich mal wieder an Karten komme…noch einmal mit der dement werdenden Oma zu Sechzig zu Ihrem Geburtstag. Hat echt große persönliche Bedeutung🥹
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.