TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
18.03.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von Rocrie
Gibt es irgendwie einen Weg, als Nichtmitglied ein Ticket für das Mannheim-Spiel zu erhalten? Ich würde gerne endlich zu meinem 1. Spiel gehen und der Zeitpunkt passt gut, aber ich habe auf der Seite gesehen, dass es wohl keinen freien Verkauf gibt.
Gibt es irgendwie einen Weg, als Nichtmitglied ein Ticket für das Mannheim-Spiel zu erhalten? Ich würde gerne endlich zu meinem 1. Spiel gehen und der Zeitpunkt passt gut, aber ich habe auf der Seite gesehen, dass es wohl keinen freien Verkauf gibt.
Über die Ticketbörse auf der Homepage gibt es immer wieder Einzelkarten.
20.03.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Servus zusammen,
Suche noch 3-4 Steher Tickets für unser Toto Spiel gegen den Jahn. Leider hat unser Kumpel vergessen dass er mit Karten kaufen dran war ^^
Falls jemand was weis bitte gerne melden.
Servus zusammen,
Suche noch 3-4 Steher Tickets für unser Toto Spiel gegen den Jahn. Leider hat unser Kumpel vergessen dass er mit Karten kaufen dran war ^^
Falls jemand was weis bitte gerne melden.
kleiner Reminder
27.03.2026 - 14:32 Uhr
Servus zusammen, wer kurzfristig 2 Tickets (egal welche Kategorie) für das Mannheim Spiel abzugeben hat, bitte PN!!! Danke. 😇
01.04.2026 - 09:00 Uhr
Servus zusammen,
ich hätte kurzfristig noch zwei Tickets für die Stehhalle, wegen Krankheit, abzugeben.
(jew. Block O, Reihe 6, Plätze 45 und 33).
Bei Interesse einfach persönliche Nachricht schrieben!
LG
ich hätte kurzfristig noch zwei Tickets für die Stehhalle, wegen Krankheit, abzugeben.
LG
01.04.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von WueLoewe
Servus zusammen,
LG
Servus zusammen,
LG
Tickets sind Weg!
02.04.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von Rocrie
Hier schließe ich mich mal an.
Würde auch gerne zum Spiel, sehe aber auf der Ticket Börse, dass es wohl „members only“ ist:
Verkauf derzeit nur für angemeldete Mitglieder - bitte also zunächst einloggen!
Wenn jemand zwei Tickets übrig hat, auch gerne kurze, bitte gerne melden!
05.04.2026 - 11:45 Uhr
Guten Tag allerseits, ich suche bis zu vier Tickets gegen Ulm. Wenn jemand was weiß, bin ich extrem dankbar.
13.04.2026 - 10:28 Uhr
Moin aus dem Norden, ich bin im Mai mit meiner Familie in München und würde sehr gerne - nachdem ich bereits seit knapp 20 Jahren aus München weg bin - mal wieder ein Heimspiel sehen. So wie es aussieht werden wir an dem Wochenende vom letzten Heimspiel gegen Ingolstadt da sein. Klar, dass da alle hingehen möchten. Wenn jemand doch eine oder zwei Karten abzugeben hat, wäre ich super dankbar über eine PN. Dank euch im voraus!
(Ansonsten werde ich mir wohl das letzte Spiel der II. ansehen)
(Ansonsten werde ich mir wohl das letzte Spiel der II. ansehen)
21.04.2026 - 12:06 Uhr
Weiß jemand wo der auf der Homepage für 12:00 angekündigte Ticketverkauf für das Finale des Totopokals bleibt? Die Karten wurden noch nicht freigeschaltet
21.04.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Tbyyy
Weiß jemand wo der auf der Homepage für 12:00 angekündigte Ticketverkauf für das Finale des Totopokals bleibt? Die Karten wurden noch nicht freigeschaltet
War schon zum wiederholten Male früher online als angekündigt und somit bereits alles ausverkauft.
Wahnsinn wie dilletantisch unser Ticketing mal wieder agiert, aber da Kritik daran unerwünscht ist, werde ich mich hier demnächst verabschieden dürfen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.