Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Man kann ja nicht jedes Jahr erneut ein besseres Trikot rausbringen. Gut finde ich, es ist mutig, anders und ich glaube auch so noch nicht dagewesen. Im Ganzen sieht es schon nice aus, mit den Details im Muster, den Flügeln, Kragen und auch dem blauen Abschluss an der unteren Kante entlang. Mutig bedeutet auch immer, dass es nicht allen gefällt. Wobei, bei uns ist es eigentlich eh egal, weil es immer nicht allen gefällt. Die Flügel sind auf jeden Fall wild angeordnet. Also, wenn ich nicht darüber nachdenke, dass es Flügel sind, kann ich damit gut leben. Ich finde den Style farblich gut, was mich ein wenig stört, ist der gesamte Style, mit dem Stadtplan, den natürlich wirkenden Flügeln und dann im Kontrast die dicken SLT Blocks.
Ich schaue immer ein bisschen neidisch nach Bochum, die halten es klassischer. Aber es ist schon ein Hingucker und zählt mit Sicherheit zu den Top-Trikots diese Saison.
PS: Dieses Jahr finde ich jedoch unsere Designs besser gelungen als die Bochumer...
Ich schaue immer ein bisschen neidisch nach Bochum, die halten es klassischer. Aber es ist schon ein Hingucker und zählt mit Sicherheit zu den Top-Trikots diese Saison.
PS: Dieses Jahr finde ich jedoch unsere Designs besser gelungen als die Bochumer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 04.07.2025 um 23:05 Uhr bearbeitet
Anders als viele andere hier finde ich das weiße Trikot so gelungen, dass ich nicht abwarten konnte wie das Heimtrikot aussehen wird und habe direkt bestellt. Beim Spielerflock habe ich mich nach Krohn im letzten Jahr dieses Mal für Ruschke entschieden.
Auch wenn die vielen eingearbeiteten Koggen cool sind, holt mich das schwarze Ausweichtrikot nicht wirklich ab. So verschieden können die Geschmäcker sein. 😁
Sollte das Heimtrikot jetzt auch noch überzeugen, dann werde ich dieses Jahr vielleicht sogar zweimal zuschlagen. Dann käme entweder Dirkner oder Dietze auf den Rücken.
Auch wenn die vielen eingearbeiteten Koggen cool sind, holt mich das schwarze Ausweichtrikot nicht wirklich ab. So verschieden können die Geschmäcker sein. 😁
Sollte das Heimtrikot jetzt auch noch überzeugen, dann werde ich dieses Jahr vielleicht sogar zweimal zuschlagen. Dann käme entweder Dirkner oder Dietze auf den Rücken.
Viele Streamer loben unser neues Auswärtstrikot in höchsten Tönen. Schaut man neutral rauf, dann gefällt es anscheinend besser als viele Hansa-Fans hier. Die Flügel sehe ich übrigens ganz nicht so sondern für mich ist das einfach ein nettes Design. Würde auf der HP nichts von Flügel des Greifes stehen, hätte ich es nicht als diese gesehen.
Ganz ehrlich, ich feier das Trikot auch total. Zum einen ist es stark, dass das Wappen in die Mitte gerückt ist und da symbolisch den Mittelpunkt des Trikots darstellt. Endlich ist Hansa auch optisch Mittelpunkt und keine "Randerscheinung" .
Dazu ist es mit den angedeuteten Flügeln ganz anders, als bisher dagewesenes, Herz was willst du mehr.
Dazu ist es mit den angedeuteten Flügeln ganz anders, als bisher dagewesenes, Herz was willst du mehr.
Sagt mal, wann will man denn eigentlich das neue Heimtrikot präsentieren? Wenn die beiden ersten Spiele verloren wurden?
War das schon immer so spät? Da vergibt man doch viel Vorbestellungszeit in der euphorischen Sommerpause...
War das schon immer so spät? Da vergibt man doch viel Vorbestellungszeit in der euphorischen Sommerpause...
Zitat von Tomminho
Sagt mal, wann will man denn eigentlich das neue Heimtrikot präsentieren? Wenn die beiden ersten Spiele verloren wurden?
Es war ja erstmal genügend Zeit, die anderen beiden Trikots zu bestellen.
Das Heimtrikot wird Freitag/Samstag veröffentlicht.
Der letzte Testspielgegner sollte heute oder spätestens morgen bekanntgegeben werden (auch wenn's hier offtopic ist).
Kann es sein das das heimtrikot schon geleakt wurde bei der Gala ! Dort waren ja das weiße und dunkelblaues zu sehen !!
Zitat von TomS99
Kein Link? Schade! Meinst Du Gala Zeitschrift?
Kein Link? Schade! Meinst Du Gala Zeitschrift?
Nein auf der Kinogala, waren am Anfang in einem Video zwei Trikots zusehen am Eingang. Das ein war das weiße das andere sah eher dunkelblau aus...kann aber auch das schwarze gewesen sein.
Offizielle Trikotvorstellung morgen auf dem Fan- und Familientag ab 11:20 Uhr im Bereich des alten Kunstrasenplatzes. Ein Brinkmanninterview ist für diese Zeit auch angesetzt
PS: Verkauf vor Ort ab 13:30 Uhr Nordvorplatz, online und in den Stadionshops zum Testspiel ab 14:30 Uhr.
PS: Verkauf vor Ort ab 13:30 Uhr Nordvorplatz, online und in den Stadionshops zum Testspiel ab 14:30 Uhr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 18.07.2025 um 11:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.