FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2151
04.07.2025 - 15:22 Uhr
die nach innen gerichteten Flügel machen die Komposition irgendwie merkwürdig. ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halte.
Trikots |#2152
04.07.2025 - 15:26 Uhr
Holt mich jetzt nicht ab. Hätte die Flügel anders gemacht zb um das Wappen oder so. Das schwarze finde ich deutlich besser.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trikots |#2153
04.07.2025 - 15:38 Uhr
Mir sagt das neue weiße Trikot auch nicht so zu.
Hatte daraufhin die Idee noch schnell das alte Streifen-Trikot in Größe M zu kaufen, aber die hatten wohl andere auch schon... (ausverkauft)
Trikots |#2154
04.07.2025 - 16:00 Uhr
Starkes Trikot!
Schön schlicht gehalten, aber mit coolen und heimatverbundenn Details. Dazu nur die Hauptfarben weiß und blau. Eines der besten Trikots der letzten Jahre.
Trikots |#2155
04.07.2025 - 16:20 Uhr
Als eines der besten Trikots der letzten Jahre würde ich es glaub ich auch nicht bezeichnen. Flügel oder allgemeiner Tiermotive, wie z.B. die Leostreifen aus 22/23, machen wenig mit mir. Das Detail, dass das Wappen in der Mitte ist, finde ich aber mal erfrischend. Das gab es, abgesehen vom Sondertrikot zum Sevilla-Spiel aus dem letzten Sommer, noch nicht, seit ich aktiv Hansa verfolge (wenn ich nichts übersehen habe). Und das tue ich schon seit der Saison 95/96.

Das man hier die Möglichkeit verpasst, diesen Klassiker aus 89/90 (Link) neu aufzulegen, ist fast schon ein bisschen schade. 😅 Hier noch das Stadtmotiv (ähnlich wie beim heute vorgestellten Trikot) dazu und das Trikot wäre auf Monate ausverkauft. Aber gut, man kann nicht alles haben im Leben.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Trikots |#2156
04.07.2025 - 16:30 Uhr
Weder weiß noch schwarz reißt mich vom Hocker. Vielleicht zieht das angebliche blaue 96 Retro den Hering noch vom Teller, ansonsten schlag ich doch noch beim letzten roten zu.

•     •     •

Glatter Aal
Trikots |#2157
04.07.2025 - 16:32 Uhr
Noch bin ich froh das schwarze geholt zu haben, das sieht in echt wirklich stark aus.
Das weiße haut mich leider überhaupt nicht vom Hocker...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2158
04.07.2025 - 17:19 Uhr
Mich holt das schwarze Trikot im Moment noch ein wenig mehr ab... ich finde das neue Auswärtstrikot aber auch nicht schlecht!

Bin aber auf das Heimtrikot gespannt und mal schauen vielleicht mal wieder etwas in alter Tradition (Wo wir doch Jubiläum haben) mit dem Orange vielleicht...

Was mir aber wirklich gefällt, ist der Umstand das die kleineren Ausrüster mehr auf die Interessen der Vereine eingehen und man keinen Einheitsbrei hat...

Ist zwar eigentlich Egal weil es ja um den Fußball geht aber trotzdem geile individuelle Trikots haben was zwinker
Trikots |#2159
04.07.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Starkes Trikot!
Schön schlicht gehalten, aber mit coolen und heimatverbundenn Details. Dazu nur die Hauptfarben weiß und blau. Eines der besten Trikots der letzten Jahre.

…so unterschiedlich ist der Geschmack. Kann mich mit dem Trikot leider überhaupt nicht anfreunden. Ich warte auch auf das Blaue.
Trikots |#2160
04.07.2025 - 19:12 Uhr
Das Trikot scheint viele nicht wirklich zu überzeugen...genauso wie mich...aber wie ich immer sage Geschmackssache...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 04.07.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.