Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Mal ganz doof gefragt, profitiert 28B finanziell von den Trikotverkäufen? Hansa und Mizuno ist schon klar, aber der Sponsor?
Hat sich eigentlich jemand das Trikot gekauft, welches hier vor paar Wochen im Intersport HST erschienen ist?
Da lief wohl mächtig was falsch. Hätte das jemand zum Spiel getragen, wären da wohl einige Fragen gewesen...
Nichts desto trotz werde ich es mir wohl kaufen. Den Druck lasse ich wohl mal weg, mit Königs, Platje, Bahn, Fröling und Brumado hatte ich mehr Pech als Glück...
Hat sich eigentlich jemand das Trikot gekauft, welches hier vor paar Wochen im Intersport HST erschienen ist?
Da lief wohl mächtig was falsch. Hätte das jemand zum Spiel getragen, wären da wohl einige Fragen gewesen...
Nichts desto trotz werde ich es mir wohl kaufen. Den Druck lasse ich wohl mal weg, mit Königs, Platje, Bahn, Fröling und Brumado hatte ich mehr Pech als Glück...
Zitat von HROyal
Glaubst du wirklich die Fans lassen sich davon abhalten ?
Ich glaube nicht.
Zitat von BodoBallermann
... ist das ärgerlich!!!! Das vermutlich schönste Trikot der letzten 20 Jahre und dann so ein Mist Schriftzug.
Das Teil wäre Rekordverdächtig über den Ladentisch gegangen.
... ist das ärgerlich!!!! Das vermutlich schönste Trikot der letzten 20 Jahre und dann so ein Mist Schriftzug.
Das Teil wäre Rekordverdächtig über den Ladentisch gegangen.
Glaubst du wirklich die Fans lassen sich davon abhalten ?
Ich glaube nicht.
das gleiche meinte übrigens mein Sohn, leider kein Hansa Fan, Trikot geil, Sponsor egal
Ja es werden ein paar weniger definitiv verkauft werden. Wieviele das weiß man nicht.
Spätestens auf die gute alte Waschmaschine wird Verlass sein, wenn man das 28B abbekommen möchte
Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, schei* auf 28Black. Das Geld kommt meinem Verein zu Gute und das Trikot sieht einfach zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Ich werde morgen eins bestellen.
Mal eine Frage abseits der Sponsor-Thematik: es heißt ja, dass ab Freitag 15:00 der Mitgliederverkauf für das Trikot beginnt. Meinte ihr, dass das bedeutet, dass man es nur online kaufen kann oder kann ich auch in den Fanshop gehen und dort meinen Mitgliedsausweis vorzeigen?
Zitat von Fiete1965
Mal eine Frage abseits der Sponsor-Thematik: es heißt ja, dass ab Freitag 15:00 der Mitgliederverkauf für das Trikot beginnt. Meinte ihr, dass das bedeutet, dass man es nur online kaufen kann oder kann ich auch in den Fanshop gehen und dort meinen Mitgliedsausweis vorzeigen?
„ Das neue Ausweichtrikot wird es von Freitag (09. August 2024, 15 Uhr) an bis zum Sonntag (11.August 2024, Mitternacht) exklusiv nur für Mitglieder geben – sowohl online unter https://fanshop.fc-hansa.de als auch in den drei Hansa-Fan-Shops in Rostock (im KTC, in der Breiten Str. und im Ostseepark Sievershagen) sowie im Schweriner Hansa-Fan-Shop im Schlosspark-Center. Dazu loggt ihr euch mit eurer FCH.ID im Onlineshop ein oder zeigt euren Mitgliedsausweis im Fanshop vor. Ab Montag (12.August 2024) folgt dann der freie Verkauf.“
Bin echt gespannt, wie sich das ganze auf die Verkaufszahlen der Saison auswirkt. Vom Design her 3 absolute Banger, dafür aber der Stress mit dem Sponsor.
Um unsere 33.000 mal bisschen einzuordnen: Der FC Augsburg, auch ausgestattet von Mizuno mit recht individuellen Trikots (vgl. das "Römertrikot" das gerade vorgestellt wurde) hat insgesamt 20.000 Stück verkauft letztes Jahr:
https://www.fcaugsburg.de/article/pop-up-store-grosse-eroeffnung-am-donnerstag-20419
Um unsere 33.000 mal bisschen einzuordnen: Der FC Augsburg, auch ausgestattet von Mizuno mit recht individuellen Trikots (vgl. das "Römertrikot" das gerade vorgestellt wurde) hat insgesamt 20.000 Stück verkauft letztes Jahr:
https://www.fcaugsburg.de/article/pop-up-store-grosse-eroeffnung-am-donnerstag-20419
Das Ausweichtrikot ist wirklich gelungen und lässt uns zurückdenken an Spieler wie Timo Lange Fußballgott, Olli, Agali, Radwan Yasser, Majak etc. Geil.
Aber nach den Ereignissen der letzten Tage ist das Trikot aktuell aus meiner (Fan)Sicht leider nicht kaufbar. Ich hoffe für uns alle, dass 28Black doch noch von der Brust verschwindet.
Aber nach den Ereignissen der letzten Tage ist das Trikot aktuell aus meiner (Fan)Sicht leider nicht kaufbar. Ich hoffe für uns alle, dass 28Black doch noch von der Brust verschwindet.
Zitat von PauleBe
Das Ausweichtrikot ist wirklich gelungen und lässt uns zurückdenken an Spieler wie Timo Lange Fußballgott, Olli, Agali, Radwan Yasser, Majak etc. Geil.
Ich wollte es mir ja zweimal überlegen allein wegen B28...aber ich muss das einfach haben das beste Trikot für mich in den letzten Jahren sogar besser als das dunkelblaue/gold aus dem letzten Jahr...
Dazu wird es wohl den Ramdane Flock geben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.