FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1871
08.08.2024 - 17:00 Uhr
Eigentl traurig das man so ein unfassbar geiles Trikot nun zu einem Ladenhüter mit dieser Thematik macht.
Trikots |#1872
08.08.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Eigentl traurig das man so ein unfassbar geiles Trikot nun zu einem Ladenhüter mit dieser Thematik macht.

Um ehrlich zu sein, hab ich mir aber noch nie ein Trikot wegen des Sponsors geholt. Vielleicht wird es ja gar nicht mal so schlimm wie befürchtet. Ich würde es mir holen, muss aber erstmal das Sparschwein begutachten.
Trikots |#1873
08.08.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von Wikinger1965

Um ehrlich zu sein, hab ich mir aber noch nie ein Trikot wegen des Sponsors geholt. Vielleicht wird es ja gar nicht mal so schlimm wie befürchtet. Ich würde es mir holen, muss aber erstmal das Sparschwein begutachten.

Ich habe auch noch nie gehört das man sich aufgrund eines Sponsors für ein Trikot entscheidet.
Aber ich haben schon Se her oft gehört das man sich aufgrund des Sponsors gegen ein Trikot entscheidet.
Trikots |#1874
08.08.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Der Sponsor ist mir doch egal außer wenn er nicht zum Design passt z.B. Netto usw. Zwei Trikots sind für mich dieses Jahr Pflicht Zwinkernd

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
Trikots |#1875
08.08.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von Wikinger1965

Ist halt ein wenig problematisch, wenn ein Sponsor seinen Ausstieg/Kündigung allein damit begründet, dass es alleine die "Fanausschreitungen" waren obwohl doch auch finanzielle Aspekte zu sehen sind...

Hat dann ein Beigeschmack auf der eigenen Brust, wenn man das Trikot trägt
Trikots |#1876
08.08.2024 - 17:13 Uhr
Leider sind wir so einfach gestrickt, das Trikot hatte ich früher, sogar mit Majak. Ich muss es kaufen, nehmt mein Geld tung

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1877
08.08.2024 - 17:37 Uhr
... ist das ärgerlich!!!! Das vermutlich schönste Trikot der letzten 20 Jahre und dann so ein Mist Schriftzug.

Das Teil wäre Rekordverdächtig über den Ladentisch gegangen.
Trikots |#1878
08.08.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von BodoBallermann
... ist das ärgerlich!!!! Das vermutlich schönste Trikot der letzten 20 Jahre und dann so ein Mist Schriftzug.

Das Teil wäre Rekordverdächtig über den Ladentisch gegangen.

Glaubst du wirklich die Fans lassen sich davon abhalten ?
Ich glaube nicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trikots |#1879
08.08.2024 - 17:55 Uhr
Uuuufffff das Trikot sieht ja mega aus Überrascht

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#1880
08.08.2024 - 17:57 Uhr
Das Teil ist schon geil...
Ich mein, über den Veolia-Schriftzug ärgere ich mich jetzt auch nimmer...

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.