FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1831
02.08.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Hansa Rostock startet mit einem neuen Ärmelsponsor in die Drittliga-Saison 2024/25. Nach OZ-Informationen wird ab dem ersten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II (3. August, 16.30 Uhr) die TOP Unternehmensgruppe den Trikotärmel der Rostocker Spieler zieren. Die Firma mit Sitz in Güstrow gehört beim Zweitligaabsteiger bereits zu den Premiumpartnern.

O.k. Super Danke!! stark

Hatte schon befürchtet der Ärmel bleibt leer, weil im Zusatz vorher stand: "Auf weitere Werbeeinnahmen durch die Vermarktung einer anderen Trikotfläche verzichtet der Koggenklub bewusst."

Dann hätte ich Weco vorgeschlagen für die ganzen Pyro-Strafen augen-zuhaltenzwinker
Trikots |#1832
02.08.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von JariLitmanen88

Hansa Rostock startet mit einem neuen Ärmelsponsor in die Drittliga-Saison 2024/25. Nach OZ-Informationen wird ab dem ersten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II (3. August, 16.30 Uhr) die TOP Unternehmensgruppe den Trikotärmel der Rostocker Spieler zieren. Die Firma mit Sitz in Güstrow gehört beim Zweitligaabsteiger bereits zu den Premiumpartnern.

O.k. Super Danke!! stark

Hatte schon befürchtet der Ärmel bleibt leer, weil im Zusatz vorher stand: "Auf weitere Werbeeinnahmen durch die Vermarktung einer anderen Trikotfläche verzichtet der Koggenklub bewusst."

Dann hätte ich Weco vorgeschlagen für die ganzen Pyro-Strafen augen-zuhaltenzwinker

Ich finde eher auf allen Schiedsrichter-Trikots sollte die Kogge zu sehen sein so viel wie wir in den letzten Jahren an den DFB überwiesen haben ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1833
02.08.2024 - 16:59 Uhr
„TOP Unternehmensgruppe“ wird Premiumpartner des F.C. Hansa Rostock
Soviel zum Ärmelsponsor...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 02.08.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
Trikots |#1834
02.08.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von Hakikentucky
„TOP Unternehmensgruppe“ wird Premiumpartner des F.C. Hansa Rostock
Soviel zum Ärmelsponsor...

Ich finde es gut. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass uch ein Hansaspiel gesehen habe und mir dachte "boar das hätte echt nicht sein müssen " wir können jeden euro brauchen, unabhängig von dem Irrglauben, dass das nur Schuld der Pyrodeppen ist...
Weiterhin finde ich es gut, dass wir das selbst vermarkten können. Natürlich finde ich es gut, da wir sicher mehr einnehmen, als es ein generelles Sponsoring wäre. Kleine Vereine finden das sicherlich nicht so pralle.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Trikots |#1835
02.08.2024 - 23:04 Uhr
Ich konnte die Tage das Trikot im Fanshop begutachten.
Von der Qualität(Ausdruck) bin ich irgendwie doch sehr enttäuscht.
Die heim Trikots sehen leider genauso so aus, wie die Trikots die meine Oma vor 20 Jahren für mich vom Polen Markt mitgebracht hat.
Ich habe dazu jetzt aber auch leider keinen Vergleich zu anderen 1./2. Bundesliga oder 3. Liga Trikots verarbeitet sind, gerade die ein ähnliches Design haben wie das Heim Hansa Trikot.
Das blaue auswärts Trikot sieht da im Vergleich doch deutlich würziger aus.
Trikots |#1836
03.08.2024 - 04:22 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Die heim Trikots sehen leider genauso so aus, wie die Trikots die meine Oma vor 20 Jahren für mich vom Polen Markt mitgebracht hat.
Ich habe dazu jetzt aber auch leider keinen Vergleich zu anderen 1./2. Bundesliga oder 3. Liga Trikots verarbeitet sind, gerade die ein ähnliches Design haben wie das Heim Hansa Trikot.

Etwas schräg und willkommen im 21. Jahrhundert. Die Qualität gewiss nicht vergleichbar mit den Hemdchen von vor 20 Jahren. Erwartet wohl auch längst niemand mehr.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filip am 03.08.2024 um 04:25 Uhr bearbeitet
Trikots |#1837
03.08.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von Filip
Zitat von Wikinger1965

Etwas schräg und willkommen im 21. Jahrhundert. Die Qualität gewiss nicht vergleichbar mit den Hemdchen von vor 20 Jahren. Erwartet wohl auch längst niemand mehr.

Also wenn das HeimTrikot gute 80€ kostet erwartende ich irgendwie schon das es nicht den Eindruck macht als hätte es meine Oma vom Markt aus Polen mitgebracht, wie vor 20 Jahren.
Vorallem nicht wenn man das auswärts Trikot dagegen hält, und das einfach hochwertiger aussieht.
Aber am Ende ist es ja auch nicht meine Arbeitskleidung.
Trikots |#1838
04.08.2024 - 19:25 Uhr
Also ich hab ein aktuelles Trikot und deine Oma hat dann vor 20 Jahren auf nen anderen Grenzmarkt Trikots gekauft als meine.
Trikots |#1839
05.08.2024 - 07:47 Uhr
Zitat von HGWler
Bild: https://ibb.co/TggXBVc
Preis weiß ich nicht

Gibt es dieses sonst noch nirgendwo erhältliche 3.Trikot noch dort (mit unserem "bisherigen" Sponsor) drauf?
Ich frag ähm für einen Freund... grins
Trikots |#1840
07.08.2024 - 13:33 Uhr
Kauft ihr euch jetzt noch Trikots mit 28black drauf ? Hatte mich so auf das Rote gefreut, werde das aber nicht mit 28black drauf kaufen.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.