Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Richtig starkes Trikot! Da kommen Erinnerungen hoch. Wird gekauft.
Richtig starkes Trikot aber ich sehe schon den Twitter shitstorm wegen dem Kragen kommen .
Das hätte bestimmt Olli präsentieren sollen, Bochum '99 lässt grüßen.
Mir persönlich ist das in diesem Jahr zu viel. Ich hoffe das ändert sich durch eine gute Saison und die "neuen" Trikots schaffen ihre eigene Geschichte. Meine Erinnerungen an die "Originale", die ich noch immer auch im Stadion trage (Baumgart blau und weiß, Neuville rot und blau), kann der Retrolook nicht locken. Die sind viel größer und aktuell nur mit den aus der 1. Saison nach dem letzten Aufstieg vergleichbar (Liga und die Pokalreise).
Mir persönlich ist das in diesem Jahr zu viel. Ich hoffe das ändert sich durch eine gute Saison und die "neuen" Trikots schaffen ihre eigene Geschichte. Meine Erinnerungen an die "Originale", die ich noch immer auch im Stadion trage (Baumgart blau und weiß, Neuville rot und blau), kann der Retrolook nicht locken. Die sind viel größer und aktuell nur mit den aus der 1. Saison nach dem letzten Aufstieg vergleichbar (Liga und die Pokalreise).
Eigentlich hätte es in gelb-schwarz kommen müssen. Ich presse mir direkt Majak oder Pamic rauf
Mein erster Gedanke zu diesem Trikot...
Shut up and take my money!
Echt geiles Teil.
Shut up and take my money!
Echt geiles Teil.
Ich bin grade sehr froh das ich bisher mit dem Trikotkauf gewartet habe. Denn wenn dieses wirklich unser 3. Trikot sein wird werde ich mir dieses definitiv holen,ganz klar... wäre absolut genial.
Zitat von HRO_GRIFFIN
Wenn man die Satzung nimmt, ist eigentlich klar was Heim und was Auswärtstrikot ist
Wenn man die Satzung nimmt, ist eigentlich klar was Heim und was Auswärtstrikot ist
In der Satzung findet sich in dem Paragrafen weder der Begriff "Heim" noch "Auswärts" und das verwendete Verb ist "soll", was also Spielraum für (zumindest gelegentliche) Abweichungen zulässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.