FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1751
19.07.2024 - 19:32 Uhr
Richtig starkes Trikot! Da kommen Erinnerungen hoch. Wird gekauft.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trikots |#1752
19.07.2024 - 20:01 Uhr
Richtig starkes Trikot aber ich sehe schon den Twitter shitstorm wegen dem Kragen kommen .
Trikots |#1753
19.07.2024 - 20:07 Uhr
Roy Robson Style einfach Sahne zum original nun noch das.. 😍

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1754
19.07.2024 - 20:13 Uhr
Das hätte bestimmt Olli präsentieren sollen, Bochum '99 lässt grüßen.

Mir persönlich ist das in diesem Jahr zu viel. Ich hoffe das ändert sich durch eine gute Saison und die "neuen" Trikots schaffen ihre eigene Geschichte. Meine Erinnerungen an die "Originale", die ich noch immer auch im Stadion trage (Baumgart blau und weiß, Neuville rot und blau), kann der Retrolook nicht locken. Die sind viel größer und aktuell nur mit den aus der 1. Saison nach dem letzten Aufstieg vergleichbar (Liga und die Pokalreise).

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#1755
19.07.2024 - 20:28 Uhr
Gefällt mit ausgesprochen gut.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1756
19.07.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von HGWler

Bild: https://ibb.co/TggXBVc
Preis weiß ich nicht

Absolut geil!
Sofort 98er vibes. Das muss Neuville oder agali drauf

Eigentlich hätte es in gelb-schwarz kommen müssen. Ich presse mir direkt Majak oder Pamic rauf grins
Trikots |#1757
19.07.2024 - 22:19 Uhr
Mein erster Gedanke zu diesem Trikot...
Shut up and take my money!
Echt geiles Teil.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1758
19.07.2024 - 22:27 Uhr
Ich bin grade sehr froh das ich bisher mit dem Trikotkauf gewartet habe. Denn wenn dieses wirklich unser 3. Trikot sein wird werde ich mir dieses definitiv holen,ganz klar... wäre absolut genial.
Trikots |#1759
20.07.2024 - 01:17 Uhr
Zitat von HRO_GRIFFIN
Wenn man die Satzung nimmt, ist eigentlich klar was Heim und was Auswärtstrikot ist

In der Satzung findet sich in dem Paragrafen weder der Begriff "Heim" noch "Auswärts" und das verwendete Verb ist "soll", was also Spielraum für (zumindest gelegentliche) Abweichungen zulässt.
Trikots |#1760
21.07.2024 - 15:41 Uhr
Ein limitiertes Jubiläums Tshirt wurde von Hansa bei Instagram angekündigt. Entfällt das Sondertrikot nun? Langsam müsste man dieses auch vorstellen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.