FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1711
01.07.2024 - 15:17 Uhr
Mir gefällt es, viel Blau... ein schöner weißer Halsausschnitt und etwas Weiß an den Ärmeln. erinnert mich an das blaue Lübzer Auswärts-Trikot was wir mal hattendaumen-hoch

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#1712
01.07.2024 - 15:29 Uhr
Sehr schickes Trikot. Davon werde ich mir eins holen 😎
Trikots |#1713
01.07.2024 - 15:29 Uhr
Auf der Mizuno-Seite heißt das Weiße Auswärtstrikot

https://emea.mizuno.com/eu/de-de/show-search/?q=hansa&isPopularSearch=true
Trikots |#1714
01.07.2024 - 15:31 Uhr
Hammer das Blaue!
Trikots |#1715
01.07.2024 - 15:38 Uhr
Dad Logo von 28 ist ja total unproportional.
Trikots |#1716
01.07.2024 - 16:33 Uhr
Och nö, das neue blaue Trikot gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht.
Und die proportionen beim 28 Black Logo sieht man nun auch öfters auf anderen Trikots. Evtl. gibt es da seitens 28 Black nicht so große Vorschriften was die corporate identity anbelangt, oder die haben das geändert.

Bin froh mir noch das blaue vom letzten Jahr gekauft zu haben.
Trikots |#1717
01.07.2024 - 17:21 Uhr
Aber so ist es wie immer, alles ist geschmackssache. Es ist ein einfaches schlichtes Trikot, was vielen ja auch besser gefällt.

Mich würde aber mal eher interessieren, wie ihr den Vergleich von Nike zu Mizuno findet. Ich finde das alles nämlich um läääängen besser. Die Nike Trikots waren mir viel zu generisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von krossekogge am 01.07.2024 um 17:23 Uhr bearbeitet
Trikots |#1718
01.07.2024 - 17:37 Uhr
Richtig schnieke das Teil!
Gute Arbeit von hansa, den Mitgliedern und der Szene.
Mizuno ist einfach top mit den Freiheiten die man dort hat. Ist für mich das asiatische nike.
Trikots |#1719
01.07.2024 - 18:08 Uhr
Grad in der Anprobe gewesen fällt n bissl kleiner aus als das in der letzten saison.

•     •     •

Signatur

Trikots |#1720
01.07.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Hansamicha80
Auf der Mizuno-Seite heißt das Weiße Auswärtstrikot

https://emea.mizuno.com/eu/de-de/show-search/?q=hansa&isPopularSearch=true

Laut hansa genau andersrum:

Im gestreiften Trikot die Festung Ostseestadion verteidigen und im Hansa-Blau durch‘s Land ziehen❗️

Wie gefallen euch unsere neuen Trikots?💙🤍❤️

#wirsindhansa

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.