Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von SaschkoHro
In dem wir Transfers mit coolen Videos verbinden oder sogar vorher ankündigen.
Zitat von HARO1965
Wie weit genau soll die Media-Abteilung noch nicht sein?
... Auf welche der zwei Nachrichten beziehst du dich denn?
Zitat von SaschkoHro
Ich glaube so weit ist unsere Social Media Abteilung noch nicht.
Zitat von Stephan_82_SN
Oder ne Kracher-Neuverpflichtung *träum*
Zitat von Keule93
Gerade kam auf dem Instagram Kanal ein Ankündigungsvideo für den 01. juli um 15 Uhr.
Ich denke mal, dass die Kaperfahrt japanische Stoffe zu uns spült.
👀
Gerade kam auf dem Instagram Kanal ein Ankündigungsvideo für den 01. juli um 15 Uhr.
Ich denke mal, dass die Kaperfahrt japanische Stoffe zu uns spült.
👀
Oder ne Kracher-Neuverpflichtung *träum*
Ich glaube so weit ist unsere Social Media Abteilung noch nicht.
Wie weit genau soll die Media-Abteilung noch nicht sein?
... Auf welche der zwei Nachrichten beziehst du dich denn?
In dem wir Transfers mit coolen Videos verbinden oder sogar vorher ankündigen.
Das hat mich schon in der zweiten Liga gewundert das in der Richtung nichts kommt.
Du kannst damit so einfach richtig guten Content kreieren.
Zitat von HROyal
Das hat mich schon in der zweiten Liga gewundert das in der Richtung nichts kommt.
"Damals" waren in der Zeit wo man die Videoproduktion gemacht hätte, ja schon die nächsten 2 Transfers geleaked, so dass die News und das Video keinen informativen Mehrwert mehr gehabt hätte.
Aber mal im Ernst; du hast schon Recht, man könnte da viel mehr Content und Reichweite generieren. Allein dieser simple Teaser generiert ja gerade genug Aufmerksamkeit.
Zitat von spartenaut
"Damals" waren in der Zeit wo man die Videoproduktion gemacht hätte, ja schon die nächsten 2 Transfers geleaked, so dass die News und das Video keinen informativen Mehrwert mehr gehabt hätte.
Aber mal im Ernst; du hast schon Recht, man könnte da viel mehr Content und Reichweite generieren. Allein dieser simple Teaser generiert ja gerade genug Aufmerksamkeit.
Zitat von HROyal
Aber der letzte Teaser dieser Art kündigte dann genau was an? Einen neuen Internetauftritt. Oder?
Erster Blick: Naja.
Zweiter Blick: Ne. Doch ziemlich geil!
https://fanshop.fc-hansa.de/thumbnail/13/e1/ee/1719837558/224001_Mizuno_Trikot_blau_24-25_1000_1920x1920.jpg
Zweiter Blick: Ne. Doch ziemlich geil!
https://fanshop.fc-hansa.de/thumbnail/13/e1/ee/1719837558/224001_Mizuno_Trikot_blau_24-25_1000_1920x1920.jpg
Das wird aber doch das Heimtrikot werden.
Bzw. wenn nicht, dann war das bestimmt als Heimtrikot angedacht.
Bzw. wenn nicht, dann war das bestimmt als Heimtrikot angedacht.
Das is dann wohl das Heimtrikot oder?
Joa also es is ok... jetz nicht der absolute Burner aber auch kein Reinfall... passt schon.
Warten wir nun mal das dritte Trikot ab...
Joa also es is ok... jetz nicht der absolute Burner aber auch kein Reinfall... passt schon.
Warten wir nun mal das dritte Trikot ab...
Ich habe gerade einzig die Sorge, dass es durch die Wellen und Querstreifen bei den Herren der Schöpfung ein wenig aufträgt
https://fanshop.fc-hansa.de/thumbnail/d5/e8/45/1719837558/224001_Mizuno_Trikot_blau_24-25_1000c_1920x1920.jpg
https://fanshop.fc-hansa.de/thumbnail/d5/e8/45/1719837558/224001_Mizuno_Trikot_blau_24-25_1000c_1920x1920.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.