Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Schindler89
Ich denke das ist das dritte Trikot.
Soll aber eigentlich erst rund um unser erstes Auswärtsspiel präsentiert werden hab ich am Sonntag erfahren.
Das Sondertrikot wird einen Bezug zum Ostseestadion haben.
Aber das Teil was da im Stralsund hängt ist ja geisteskrank geil.

Zitat von HGWler
Im Intersport in Stralsund gibt's ein Hansa Rostock Trikot im Style von den Roy Robsen Trikots aus der Saison 98/99(das Rot Blaue) könnte das eventuell unser neues 3. sein?
Im Intersport in Stralsund gibt's ein Hansa Rostock Trikot im Style von den Roy Robsen Trikots aus der Saison 98/99(das Rot Blaue) könnte das eventuell unser neues 3. sein?
Ich denke das ist das dritte Trikot.
Soll aber eigentlich erst rund um unser erstes Auswärtsspiel präsentiert werden hab ich am Sonntag erfahren.
Das Sondertrikot wird einen Bezug zum Ostseestadion haben.
Aber das Teil was da im Stralsund hängt ist ja geisteskrank geil.

Habt ihr Bilder? Das kann dann ja nur ein Missverständnis bei der Lieferung sein. Also eine unbeabsichtigte Lieferung der Trikots die noch nicht auf den Markt sollten. Oder ein übereifriger Mitarbeiter hat die Kartons jetzt schon ausgepackt obwohl er es noch nicht sollte.
Danke.
Kann ja dann echt nur das dritte sein, wenn es da ganz regulär bei eins und zwei hängt. Schaut sehr retro aus, ob es mich hundertprozentig abholt, weiß ich noch nicht...
Absolut geil!
Sofort 98er vibes. Das muss Neuville oder agali drauf
Richtig geil, sollte es in den Online Verkauf kommen wird dieses gekauft.
Richtig tolles Design!!
Unfassbar gut sihet das aus.
Ich frage mich nur, warum laufen wir damit nicht als Heimtrikot auf?
Unfassbar gut sihet das aus.
Ich frage mich nur, warum laufen wir damit nicht als Heimtrikot auf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.