FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1431
15.08.2023 - 14:47 Uhr
Habe eins mit Beinlich von der neuen Leben!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikots |#1432
15.08.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von espadin

Zitat von Hakikentucky

Zitat von thrawnHRO

meins ging heute in den Versand und ich hab die Bestellnummer ~30200

Oha das könnte mit 31000 bis zum H96 Spiel knapp werden aber wir haben ja noch das gute Alte Roy Robson..wo XL die 4XL von heute ersetzt...zwinker

Nicht vergessen: Motto für das Hannoverspiel ist Retro. Also alle alten Trikots, Schals etc. rausholen. Insofern ist das Roy Robson genau richtig für das Spiel.

Ich weiß aber ein Trikot ohne Flock sollte doch in 2 Wochen bei mir sein...zwinker Daewoo und Kia könnten es auch werden...

Trikot wurde wohl heute verschickt als o wir sind im 31000 Bereich angekommen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1433
18.08.2023 - 10:41 Uhr
Weiß jemand, wann es Nachschub vom 3. Trikot geben soll/wird ??

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trikots |#1434
18.08.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Weiß jemand, wann es Nachschub vom 3. Trikot geben soll/wird ??

Diese Frage wurde in diesem Thread bereits geklärt. Angeblich wird es im Oktober Nachschub geben.
Trikots |#1435
18.08.2023 - 15:14 Uhr
Heute im Fanshop Breite Straße nachgefragt - eine kleine Ladung in September und eine größere in Oktober hieß es.
Trikots |#1436
18.08.2023 - 17:28 Uhr
Heimtrikot heute abgeholt und ich muss sagen es ist sogar ein kleines bisschen größer als die normale T-Shirt Größe bei mir...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1437
18.08.2023 - 18:30 Uhr
Hallo Freunde, mein Ausweichtrikot kam am Donnerstag(Ingelsson).
Bin 1,85m groß mit kleinem Bäuchi.
Hab mir die XXL bestellt und muss sagen, die passt richtig gut.
Normalerweise hab ich die XL.
Das zum Thema Trikotgröße von mir.

LG, Bobby
Trikots |#1438
18.08.2023 - 18:39 Uhr
Habe meins auch bekommen und hab T-schirt größe M und habe eine L bestellt und die passt super..
Trikots |#1439
21.08.2023 - 15:08 Uhr
Ich hab mir das Ausweichtrikot auch bestellt. Habe eine M, welche leider absolut zu klein ist…

Weiß jemand, ob eine Retoure möglich ist, wenn man lediglich den 2. Bundesliga Armflock drauf hat?

Ansonsten, gibt es hier jemanden, der Interesse an einer M hat? (Originalverpackt, ungetragen etc.)
Trikots |#1440
21.08.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Ninian
Ich hab mir das Ausweichtrikot auch bestellt. Habe eine M, welche leider absolut zu klein ist…

Weiß jemand, ob eine Retoure möglich ist, wenn man lediglich den 2. Bundesliga Armflock drauf hat?

Ansonsten, gibt es hier jemanden, der Interesse an einer M hat? (Originalverpackt, ungetragen etc.)

Ich denke schon dass eine Retoure möglich ist, dafür muss man irgendwo ein Formular ausfüllen. Danke für deine und die anderen Rückmeldungen.

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.