Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich weiß aber ein Trikot ohne Flock sollte doch in 2 Wochen bei mir sein...
Daewoo und Kia könnten es auch werden...
Zitat von espadin
Nicht vergessen: Motto für das Hannoverspiel ist Retro. Also alle alten Trikots, Schals etc. rausholen. Insofern ist das Roy Robson genau richtig für das Spiel.
Zitat von Hakikentucky
Oha das könnte mit 31000 bis zum H96 Spiel knapp werden aber wir haben ja noch das gute Alte Roy Robson..wo XL die 4XL von heute ersetzt...
Oha das könnte mit 31000 bis zum H96 Spiel knapp werden aber wir haben ja noch das gute Alte Roy Robson..wo XL die 4XL von heute ersetzt...

Nicht vergessen: Motto für das Hannoverspiel ist Retro. Also alle alten Trikots, Schals etc. rausholen. Insofern ist das Roy Robson genau richtig für das Spiel.
Ich weiß aber ein Trikot ohne Flock sollte doch in 2 Wochen bei mir sein...
Daewoo und Kia könnten es auch werden...Trikot wurde wohl heute verschickt als o wir sind im 31000 Bereich angekommen...
Weiß jemand, wann es Nachschub vom 3. Trikot geben soll/wird ??
Zitat von Sk8ter26
Diese Frage wurde in diesem Thread bereits geklärt. Angeblich wird es im Oktober Nachschub geben.
Heute im Fanshop Breite Straße nachgefragt - eine kleine Ladung in September und eine größere in Oktober hieß es.
Heimtrikot heute abgeholt und ich muss sagen es ist sogar ein kleines bisschen größer als die normale T-Shirt Größe bei mir...
Hallo Freunde, mein Ausweichtrikot kam am Donnerstag(Ingelsson).
Bin 1,85m groß mit kleinem Bäuchi.
Hab mir die XXL bestellt und muss sagen, die passt richtig gut.
Normalerweise hab ich die XL.
Das zum Thema Trikotgröße von mir.
LG, Bobby
Bin 1,85m groß mit kleinem Bäuchi.
Hab mir die XXL bestellt und muss sagen, die passt richtig gut.
Normalerweise hab ich die XL.
Das zum Thema Trikotgröße von mir.
LG, Bobby
Habe meins auch bekommen und hab T-schirt größe M und habe eine L bestellt und die passt super..
Ich hab mir das Ausweichtrikot auch bestellt. Habe eine M, welche leider absolut zu klein ist…
Weiß jemand, ob eine Retoure möglich ist, wenn man lediglich den 2. Bundesliga Armflock drauf hat?
Ansonsten, gibt es hier jemanden, der Interesse an einer M hat? (Originalverpackt, ungetragen etc.)
Weiß jemand, ob eine Retoure möglich ist, wenn man lediglich den 2. Bundesliga Armflock drauf hat?
Ansonsten, gibt es hier jemanden, der Interesse an einer M hat? (Originalverpackt, ungetragen etc.)
Zitat von Ninian
Ich hab mir das Ausweichtrikot auch bestellt. Habe eine M, welche leider absolut zu klein ist…
Ich denke schon dass eine Retoure möglich ist, dafür muss man irgendwo ein Formular ausfüllen. Danke für deine und die anderen Rückmeldungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.