FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1451
24.08.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Schmerpoesel

Weiß jemand, wann es Nachschub im Fanshop gibt?

Mein letzter Stand war Anfang Oktober...aber nagel mich nicht drauf fest

Krass, stell dir mal vor, Bayern verpflichtet Kane und nach 1 Woche gibt es keine Trikots für die nächsten zwei Monate...

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1452
25.08.2023 - 08:10 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von FCH1991

Zitat von Schmerpoesel

Krass, stell dir mal vor, Bayern verpflichtet Kane und nach 1 Woche gibt es keine Trikots für die nächsten zwei Monate...

Der Unterschied dabei ist aber, dass Adidas Anteile an Bayern hat und die quasi zusammen gehören. Da wird es sowas nicht geben xD
Allgemein ist das schon ein Ding, ob man ein großer Club im Weltfußball oder eine kleine Maus in der 2. Liga ist. Da Ausrüster schließen bei einer bestimmten Größe schon irgendwo Exklusiv-Verträge ab und beliefern die am Ende schneller.
Gerade bei Nike war Hansa nur einer von vielen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#1453
25.08.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Schmerpoesel

Zitat von FCH1991

Zitat von Schmerpoesel

Der Unterschied dabei ist aber, dass Adidas Anteile an Bayern hat und die quasi zusammen gehören. Da wird es sowas nicht geben xD
Allgemein ist das schon ein Ding, ob man ein großer Club im Weltfußball oder eine kleine Maus in der 2. Liga ist. Da Ausrüster schließen bei einer bestimmten Größe schon irgendwo Exklusiv-Verträge ab und beliefern die am Ende schneller.

Ich würde mal behaupten in der deutschen ersten und zweiten Liga ist Rostock der umsatzstärkste Trikoverkäufer für Mizuno. Kann mir Vorstellen, dass man das etwas unterschätzt hat und die Zahlen durchaus höher sein dürften, wenn nicht Ausverkauf wäre.

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1454
25.08.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von hansafan_93

Zitat von Schmerpoesel

Zitat von FCH1991

Zitat von Schmerpoesel

Ich würde mal behaupten in der deutschen ersten und zweiten Liga ist Rostock der umsatzstärkste Trikoverkäufer für Mizuno. Kann mir Vorstellen, dass man das etwas unterschätzt hat und die Zahlen durchaus höher sein dürften, wenn nicht Ausverkauf wäre.

Da wäre ich vorsichtig. Bei trikotverkäufen haben uns die letzten Jahre auch Drittligisten in die Tasche gesteckt mit nike.
Der merch boomt bei hansa, aber eher die normalen Sachen. Der durchschnittliche hansafan hat halt nicht soviel moneten wie Fans von anderen Vereinen in Deutschland, da kauft man eher ein normales Shirt als ein Trikot
Trikots |#1455
25.08.2023 - 11:32 Uhr
Nicht zu vergessen, dass die Trikots auch Platz brauchen.
3 verschiedenen Design, etliche Größen, ... da kommen große Mengen an Kartons an und diese müssen auch irgendwo gelagert werden... neben den ganzen anderen Fanartikeln....
Trikots |#1456
30.08.2023 - 20:34 Uhr
Wenn jetzt noch Gudjohnsen kommt, dann geht es ja noch mehr durch die Decke.
10.000 Trikots in dieser kurzen Zeit, wenn wir jetzt vielleicht noch mit 10/15 Punkten dastehen, evtl Runde 2 im Pokal überstehen wird es eine neue und schwer erreichbare Rekordzahl für Folgesaisons.

Wahnsinn, was für eine Aufbruchstimmung seit der Übernahme von Dotchev eingeleitet wurde.
Danke für die großartige Arbeit in den Bereichen, auch wenn in Teilen noch Nachholbedarf herrscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 30.08.2023 um 20:35 Uhr bearbeitet
Trikots |#1457
30.08.2023 - 20:51 Uhr
Ich finde es gut, dass Hansa diesen Bericht veröffentlicht hat, um so vielleicht auch mehr Verständnis bei den Fans zu erreichen.
Keiner konnte diesen Ansturm auf die Trikots vorhersehen und man hat ja schon mit deutlich mehr Trikots kalkuliert. Hansa boomt wie noch nie in der Vereinsgeschichte und ein Ende ist zum Glück noch nicht in Sicht.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trikots |#1458
26.09.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Alle die noch das Ausweichtrikot kaufen wollen, sollten den Onlineshop beobachten. 1300 Stück sind als Nachschub gekommen. Von S-XXL

Allerdings noch nicht kaufbar, richtig?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#1459
26.09.2023 - 21:09 Uhr
Sind schon online sogar mit 4XL...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1460
26.09.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Sind schon online sogar mit 4XL...zwinker

Beste Nachricht von dir, vielen Dank.
Ist bestellt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.