FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1381
04.08.2023 - 23:35 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Fischkopp_Ber

Kurze frage wie fallen die dies jährigen Trikots aus lieber ne Nr. Größer und kann man seine normale Größe wählen?!

Das wurde hier schon thematisiert. Musst du nur ein wenig zurück blättern. Tut auch nicht weh. daumen-hoch

Hätte aber auch nicht weh getan, wenn du einfach drauf geantwortet hättest tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trikots |#1382
04.08.2023 - 23:45 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von HARO1965

Zitat von Fischkopp_Ber

Kurze frage wie fallen die dies jährigen Trikots aus lieber ne Nr. Größer und kann man seine normale Größe wählen?!

Das wurde hier schon thematisiert. Musst du nur ein wenig zurück blättern. Tut auch nicht weh. daumen-hoch

Hätte aber auch nicht weh getan, wenn du einfach drauf geantwortet hättest tongue

Ja, ich überlegte kurz. Aber wenn der User kurz zurück blättert und dann sieht, wer da alles so geantwortet hat, dann kann er diese ja notfalls auch noch per PN anschreiben um Details zu klären. Daher fand ich, das mein Hinweis vielleicht noch hilfreicher sein könnte. grins
Trikots |#1383
05.08.2023 - 00:35 Uhr
Nachdem meine Wahl bei den letzten 6 Trikots ausschließlich auf die Heimtrikots der jeweiligen Saison gefallen sind... bin ich nach der gestrigen Vorstellung der neuen Ausweichtrikots gaaaaanz sicher... dieses Jahr wirds zum ersten mal überhaupt bei mir das AUSWEICHTRIKOT! daumen-hoch

Man da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber ich finde das ding einfach mega!!!
Muss nun nur noch überlegen welchen Flock ich nehme...starkdaumen-hoch
Trikots |#1384
05.08.2023 - 08:25 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von HARO1965

Zitat von Fischkopp_Ber

Ja, ich überlegte kurz. Aber wenn der User kurz zurück blättert und dann sieht, wer da alles so geantwortet hat, dann kann er diese ja notfalls auch noch per PN anschreiben um Details zu klären. Daher fand ich, das mein Hinweis vielleicht noch hilfreicher sein könnte.

grins

Weh hat es nun nicht wirklich getan, schlauer bin nun och net..

Locker luftig oder sportlich eng is hier die fragegrinsgrins
Trikots |#1385
05.08.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von Fischkopp_Ber

Der User Baltic1965 hatte Anfang Juli mal einige Erkenntnisse zu den neuen Trikots hier geteilt, da schrieb der User, dass er sonst M trägt und auch M genommen hat. Eine L hätte auch noch gut. gepasst, aber er mag es eher sportlicher. Im Bochumer Forum wurde wohl mal geschrieben, dass die Mizuno Trikots im Vergleich zu Nike Trikots eher kleiner ausfallen und man daher eine Nummer größer bestellen sollte. Dies konnte Baltic1965 nicht wirklich bestätigen. Also ich persönlich habe mir gestern aufgrund dieser Aussagen (u.a.) vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, da ich die Shirts lieber eher lockerer mag. grins ... Ansonsten bleibt dir nur das testen vor Ort. Oder du bestellst dir eins ohne Flock, dass kannst du dann auch wieder zurückschicken, wenn's nicht passt oder wenn es passt, du aber eins mit Flock möchtest. Dann trägst du aber die Versandkosten, was natürlich auch nicht wenig ist. ugly ... Dann lieber beim nächsten Heimspiel dabei sein und vorher shoppen gehen. stark
Trikots |#1386
05.08.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Fischkopp_Ber

Der User Baltic1965 hatte Anfang Juli mal einige Erkenntnisse zu den neuen Trikots hier geteilt, da schrieb der User, dass er sonst M trägt und auch M genommen hat. Eine L hätte auch noch gut. gepasst, aber er mag es eher sportlicher. Im Bochumer Forum wurde wohl mal geschrieben, dass die Mizuno Trikots im Vergleich zu Nike Trikots eher kleiner ausfallen und man daher eine Nummer größer bestellen sollte. Dies konnte Baltic1965 nicht wirklich bestätigen. Also ich persönlich habe mir gestern aufgrund dieser Aussagen (u.a.) vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, da ich die Shirts lieber eher lockerer mag. grins ... Ansonsten bleibt dir nur das testen vor Ort. Oder du bestellst dir eins ohne Flock, dass kannst du dann auch wieder zurückschicken, wenn's nicht passt oder wenn es passt, du aber eins mit Flock möchtest. Dann trägst du aber die Versandkosten, was natürlich auch nicht wenig ist. ugly ... Dann lieber beim nächsten Heimspiel dabei sein und vorher shoppen gehen. stark

Dank dir für die ausführliche Zusammenfassung, denke och probieren geht über studieren…

Oder wie och immer…

So jetze aber flott ins stadion und da kann mann ja och nochmal fragen.!?

Uns allen ein erfolgreiches Wochenende gewünscht…
Trikots |#1387
05.08.2023 - 11:17 Uhr
Also ich habe sicherheitshalber eine Nummer größer genommen. Am Bauch bleibt es sportlich, ansonsten gefällt mir, dass es schön lang ist. Leider ist es am Hals etwas weit. Aber der Mann von heute zeigt ja Haar ugly

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#1388
05.08.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von FutureBoy

Dadurch, dass der Sky Fanshop auch über 11Teamsport läuft, sind sie dort nun auch erhältlich.
Ohne Flock, S/M/L:
https://www.extra-fanshop.de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2023-2024-blau-f14/10268276-2570
Und alle Kindergrößen:
https://www.extra-fanshop.de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2023-2024-kids-blau-f14/10268273-10771

Jeweils 10% unter UVP für alle Sky-Kunden, dazu versandkostenfrei.

Hab da am Donnerstag Abend (Paypal: 19:19 Uhr) dort das Away-Trikot (ohne Flock, geht ja nicht anders) bestellt – heute wars da. Irre!

PS: ich trage L. Habe L bestellt. Sitzt. Jetzt nicht wie ein Footballtrikot, aber auch nicht enganliegend.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 05.08.2023 um 17:23 Uhr bearbeitet
Trikots |#1389
05.08.2023 - 17:45 Uhr
Wow das Ausweichtrikot in 4XL schon nicht mehr verfügbar...sad

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1390
05.08.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von FutureBoy

Zitat von FutureBoy

Dadurch, dass der Sky Fanshop auch über 11Teamsport läuft, sind sie dort nun auch erhältlich.
Ohne Flock, S/M/L:
https://www.extra-fanshop.de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2023-2024-blau-f14/10268276-2570
Und alle Kindergrößen:
https://www.extra-fanshop.de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2023-2024-kids-blau-f14/10268273-10771

Jeweils 10% unter UVP für alle Sky-Kunden, dazu versandkostenfrei.

Hab da am Donnerstag Abend (Paypal: 19:19 Uhr) dort das Away-Trikot (ohne Flock, geht ja nicht anders) bestellt – heute wars da. Irre!

PS: ich trage L. Habe L bestellt. Sitzt. Jetzt nicht wie ein Footballtrikot, aber auch nicht enganliegend.

Ich kaufe prinzipiell nur im offiziellen Fanshop. Wenn es da etwas teurer ist, ist mir das egal. Ich unterstütze mit jedem Kauf den Verein.

Sehr löblich Joker. Aber wissen wir denn, was genau der Verein an diesem weiteren Verkauf durch "Partner" verdient oder nicht verdient? Vielleicht beziehen die ja die Trikots auch direkt von Mizuno und wir bekommen dann einen Teil vom Erlös zurück. Ich kann oder will mir da nicht vorstellen, dass Hansa Sky beliefert. Aber kann natürlich sein. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.