Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Mega schönes Trikot finde ich! Auch das Heimtrikot gefällt mir mit jedem Blick besser.
Kann man die Trikots von der Größe her irgendwie mit den aktuelle T Shirts vergleichen ??
Fallen die Trikot größen kleiner aus oder kann man gepflegt seine kaufen?!
Morgen wäre doch ein passender Moment. Elversberg spielt in weiß, dann können wir ja auch nicht in weiß spielen. Warum nicht dann in schwarz.
Zitat von HansaForever13
Morgen wäre doch ein passender Moment. Elversberg spielt in weiß, dann können wir ja auch nicht in weiß spielen. Warum nicht dann in schwarz.
Ich rechne auch damit, dass wir morgen so spielen. Erstmal macht es in Kombination mit dem Elversberg-Trikot Sinn und allein aus Marketing-Gründen wird man so spielen, denke ich
Zitat von Mikesh
Ich rechne auch damit, dass wir morgen so spielen. Erstmal macht es in Kombination mit dem Elversberg-Trikot Sinn und allein aus Marketing-Gründen wird man so spielen, denke ich
Zitat von HansaForever13
Dann werde ich meine Kaufentscheidung auch erst morgen treffen. Ich finde das weiße Trikot super, habe aber die ganze Zeit auf das dritte Trikot gewartet, seit ich das Lazio Shirt gesehen habe...
Als dann das FB Bild kam war ich schon enttäuscht, auf den (professionellen) Bildern im Fanshop sieht es wieder ziemlich gut aus, weil man das dunkelblaue Camo nicht so sieht, was irgendwie immer ein bisschen billig aussieht und überhaupt nicht zu dem edlen Gold passt. Vielleicht liegt es auch am Sponsor, der war bei FB noch nicht da drauf.
Was für ein K(r)ampf im Online Fan-shop.
... Das geht auch besser Hansa! Zuerst das Trikot vorstellen und ein Verkaufsdatum verkünden, dann einen exklusiven Mitgliederverkauf für ein/zwei vielleicht drei Tage anbieten und dann für alle weiteren Fans den Verkauf freigeben. Mitglieder sollten auch hier einen Vorteil genießen dürfen.
... Das geht auch besser Hansa! Zuerst das Trikot vorstellen und ein Verkaufsdatum verkünden, dann einen exklusiven Mitgliederverkauf für ein/zwei vielleicht drei Tage anbieten und dann für alle weiteren Fans den Verkauf freigeben. Mitglieder sollten auch hier einen Vorteil genießen dürfen.
Ich bin Grad echt zwiegespalten...auf dem Handyfoto von Facebook gefiel es mir gar nicht, auf den offiziellen Fotos von Hansa find ich es richtig nice..nun weiss ich allerdings nicht ob das Handy ne Kartoffelkamera hatte oder Hansa einfach nen paar Filter drüber gelegt hat und spontan nach Rostock fahren um mir das anzuschauen wie es in real aussieht ist auch nicht so einfach möglich
https://www.11teamsports.com/de-de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2023-2024-blau-f14?_gl=1*15gwbxs*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjww7KmBhAyEiwA5-PUSgqcjpwjz-fTKIy2wMV_xK2ellPKXD6GYzpFafz2iD4qF4zU2yHGhRoCJssQAvD_BwE
hier ist es auch erhältlich, sogar inklusive Versandkosten
hier ist es auch erhältlich, sogar inklusive Versandkosten
Was ein Kampf, die Seite ist völlig überlastet, habs aber nun bekommen
, ohne Spielernamen, hab Ostseestadion genommen.
, ohne Spielernamen, hab Ostseestadion genommen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 04.08.2023 um 20:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.