FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1311
02.08.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von HansaTH

Zitat von Schmerpoesel

Die neuen Shirts werden vor Elversberg veröffentlicht.

Auf Insta ist ein nettes Video dazu eingestellt. Den vier Jungs gefällt es, was sollen sie auch anders sagentongue

Dort steht auch das es vor Elversberg veröffentlicht wird.

Es sind nur 3 Jungs tongue

Also ich hab beide Rossis, Schumi und Neidhardt gesehen.

Mathe war noch nie meine Stärke grins

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trikots |#1312
02.08.2023 - 16:59 Uhr
Nach diesem Video habe ich Angst.

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1313
02.08.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von hansa_65

Ich würde dir also empfehlen, eine Nummer größer zu wählen.

Ich auch, man wächst ja mit daumen-hoch

Soll ja in ein paar Jahren auch noch ordentlich aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 02.08.2023 um 17:01 Uhr bearbeitet
Trikots |#1314
02.08.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von hansa_65

Ich würde dir also empfehlen, eine Nummer größer zu wählen.

Ich auch, man wächst ja mit daumen-hoch

Das wurde auch zu mir gesagt - ich weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. augen-zuhalten

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trikots |#1315
03.08.2023 - 17:33 Uhr
Mal ne Frage: Kann ich mir die Trikots im Fanshop auch nachträglich beflocken lassen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1316
03.08.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von FutureBoy
Mal ne Frage: Kann ich mir die Trikots im Fanshop auch nachträglich beflocken lassen?

Sollte kein Problem sein. Geht aber nur breite Straße.
Trikots |#1317
03.08.2023 - 19:13 Uhr
Morgen, 19 Uhr wird das Ausweichtrikot veröffentlicht. Quelle: Hansa auf Insta

•     •     •

Trikots |#1318
03.08.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von FutureBoy
Für alle, die das Heim- oder Auswärtstrikot ohne Flock tragen möchten, ist vielleicht wieder der Fanshop von Sky Extra interessant. Als Sky-Kunde bei SkyExtra anmelden, und dann kann man beide Trikots mit je 10% Rabatt kaufen. Away derzeit noch verfügbar in S, M, L, 2XL und 3XL; Home in S, M, L, XL, 2XL und 3XL. Sind dann 71,95€, dazu ist es versandkostenfrei.

Habe mir nun das weiße Auswärtstrikot ohne Flock über Sky bestellt, da es bei Hansa schon wieder in L ausverkauft ist. Sobald das Ausweichtrikot im Shop ist, gibts dann noch das blaue mit Pröger und das Ausweichtrikot mit Nkoa smile
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie die Black-28-Dose wieder dazu legen, wie letztes Jahr. Nur diesmal gern die mit dem Hansa-Motiv, an die kommt man nämlich in Bayern nicht ran.
(Ja, ich weiß, dass man die auch für 2,50 im Fanshop dazu kaufen darf, aber ich hoffe einfach auf ein kleines Präsent, wenn man schon wieder für über 160 Euro bestellt)

•     •     •

Trikots |#1319
03.08.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Also ich habe mir die Dosen online gekauft. Unter www.dosenmatronen.de kannst Du Dir die Dosen bestellen.

https://www.dosenmatrosen.de/28-black-acai-hansa-edition-24er-pack

Meine kommen morgen.

Hab gerade gesehen, dass es das auch direkt bei Black28 gibt:

https://28black-shop.com/Hansa-Rostock-28-BLACK-Acai-330-ml-24er-Tray/20DE30002

•     •     •

Trikots |#1320
03.08.2023 - 20:20 Uhr
Ich habe 5 28 Black Trikots von Nike und Heim und Auswärts-Trikot von jetzt und bin jeweils cool mit XXL.
Aber gibt Unterschiede, Siehe Link (hoffe der klappt)
Finde nur der Ärmelbund beim Heimtrikot kann nerven bei dicken Oberärmchen (Wäre einziger Grund für ne Nummer größer) für mich. Bin 1,98 bei 105 Kg

https://share-your-photo.com/a9140167ce
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.