FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1071
23.05.2023 - 19:48 Uhr
Das dritte Trikot soll ein dunkelblaues bis schwarzes mit einer Art goldener Schrift sein. Die anderen beiden angeblich nicht so sehr besonders, blau und weiß.
Trikots |#1072
23.05.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Das dritte Trikot soll ein dunkelblaues bis schwarzes mit einer Art goldener Schrift sein. Die anderen beiden angeblich nicht so sehr besonders, blau und weiß.

Trotzdem gespannt...Geschmäcker sind ja meist verschieden...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1073
23.05.2023 - 20:08 Uhr
Ich habe mal auf der Instagram Seite von dem neuen Ausrüster geschaut, das neue Lazio Trikot, das vorgestellt wurde, macht viel Hoffnung. Lachend
Trikots |#1074
23.05.2023 - 20:12 Uhr
Nicht so sehr besonders?!?! War es nicht als ein großen Vorteil der künftigen Mizuno Partnerschaft hervorgehoben worden, das wir in Zukunft unserer Trikot selbst und individuell gestalten können und es kein 08 15 Trikot 'ala Nike bekommen. Obwohl die letzten beiden Jahre wir extrem geile Trikots hatten von Nike... bin ich doch wohl sehr erwartungsvoll auf das neue selbst designte Trikot!!! starkstarkstark

Nur schade das es nicht wie bei anderen Vereinen schon am letzten Spieltag vorgestellt und auch verfügbar ist. Da geht Hansa mal wieder einiges an Geld im euphorisierten Ostseestadion am Sonntag durch die Lappen rolleyes
Trikots |#1075
23.05.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Felice-86
Nur schade das es nicht wie bei anderen Vereinen schon am letzten Spieltag vorgestellt und auch verfügbar ist. Da geht Hansa mal wieder einiges an Geld im euphorisierten Ostseestadion am Sonntag durch die Lappen rolleyes

Nike findet es vermutlich nicht so cool, wenn in deren Vertragslaufzeit das Trikot eines anderen Herstellers getragen wird.
Trikots |#1076
23.05.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Meraxes
Zitat von Felice-86

Nike findet es vermutlich nicht so cool, wenn in deren Vertragslaufzeit das Trikot eines anderen Herstellers getragen wird.

In diesem Falle hast du natürlich Recht, da es jetzt einen Ausrüster Wechsel gibt, aber die letzten 12 Jahre kam das Trikot auch immer meines Erachtens viel zu spät raus zwinker
Trikots |#1077
23.05.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Ich habe mal auf der Instagram Seite von dem neuen Ausrüster geschaut, das neue Lazio Trikot, das vorgestellt wurde, macht viel Hoffnung. Lachend

Das Schwarze ist ja Geisteskrank geil ÜberraschtÜberraschtÜberrascht
Würde ich so direkt kaufen.
Trikots |#1078
23.05.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von SaschkoHro

Das Schwarze ist ja Geisteskrank geil ÜberraschtÜberraschtÜberrascht
Würde ich so direkt kaufen.

Auch mega Verpackt, in einer edlen Box und edler PreiS

https://www.11teamsports.com/de-de/p/mizuno-lazio-rom-x-anniversario-sondertrikot-2022-2023-schwarz-f09?gclid=Cj0KCQjwyLGjBhDKARIsAFRNgW-QxnBCwtguFmVKjgxMz0CyxEZEMgzNrYUSjN3v8FRbGWpyoho2xSAaAlBEEALw_wcB

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1079
23.05.2023 - 23:01 Uhr
als Nackenprint kommt bei uns dann "Alles für den FCH"
Trikots |#1080
23.05.2023 - 23:31 Uhr
Zitat von Tessman
als Nackenprint kommt bei uns dann "Alles für den FCH"

Am besten dann aber als AFDFCH ... dann freuen sich die Anhänger vom Hamburger Stadtteilverein. grins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.