FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1061
10.05.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von kogge94
Ich würde mir wünschen, dass unsere Trikots wieder mehr unsere Vereinsfarben repräsentieren. Blau und weiß als Heim- und Auswärtstrikot gerne.
Aber als drittes Trikot schwarz?
Wir sind doch nicht Bielefeld oder der HSV. Bei Masita gabs das ein paar Mal und die fand ich richtig gut.

Dazu gerne auch mal wieder verfügbare Langarmtrikots oder Pullover/Trainingszipper. Die Auswahl und vor allem Verfügbarkeit unter Nike war da immer ganz mies.

Das dritte Trikot als schwarzes ist doch mehr für den Hauptsponsor. Ähnlich wie damals das grüne Ausweich-Trikot mit Palmberg als Sponsor.
Trikots |#1062
10.05.2023 - 19:05 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Ich habe irgendwie gehört das demnächst die neuen Trikots präsentiert werden sollen(15.5). Dann würde VIELLEICHT mit den Neuen in den letzten beiden Spielen gespielt werden, wohl auch um dann evtl. die Verkaufszahlen hochzutreiben.

Aber diese Info mit Vorsicht genießen, ich habe es nur mal gehört. Dafür spricht aber das RM bei der Vorstellung schon andeutete, dass das neue Trikot bereits entworfen wurde.

„Wir freuen uns, in der kommenden Saison ein Trikot präsentieren zu können, das eigens für unseren Verein und in enger Zusammenarbeit mit uns entworfen WURDE.“

Wenn dem so wäre,wäre das marketingtechnisch glaube ich ein kluger Schachzug.
Denn- wir gehen einfach Mal von Klassenerhalt aus- ein positivere Saisonabschluss könnte denke ich durchaus dazu führen,dass die Fans schon gehyped auf die neue Saison direkt das neue Jersey haben wollen.
Trikots |#1063
10.05.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Ich habe irgendwie gehört das demnächst die neuen Trikots präsentiert werden sollen(15.5). Dann würde VIELLEICHT mit den Neuen in den letzten beiden Spielen gespielt werden, wohl auch um dann evtl. die Verkaufszahlen hochzutreiben.

Aber diese Info mit Vorsicht genießen, ich habe es nur mal gehört. Dafür spricht aber das RM bei der Vorstellung schon andeutete, dass das neue Trikot bereits entworfen wurde.

„Wir freuen uns, in der kommenden Saison ein Trikot präsentieren zu können, das eigens für unseren Verein und in enger Zusammenarbeit mit uns entworfen WURDE.“

dass wir die letzten beiden spielen schon das neue trikot tragen, kann ich mir gar nicht vorstellen. erstmal ist der klassenerhalt oberste priorität. da wird nicht vorab geplant, dass das augenmerk auf ein neues trikot gelenkt wird. aber was viel entscheidender ist: wir wechseln den ausrüster. der vertrag mit nike läuft bis saisonende (30.6.). warum sollten die freiwillig platz machen? zumal es ja eventuell entscheidende spiele sein könnten, auch im TV? das müsste der neue ausrüster schon sehr gut entlohnen. bei bayern münchen ist sowas vorstellbar, aber wir sind "nur" HANSA. so viel "finanziellen" effekt wird es hier nicht geben, damit es sich für die japaner lohnt, da geld zu überweisen. aber mal schauen.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trikots |#1064
10.05.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von FranzPfanne_96

dass wir die letzten beiden spielen schon das neue trikot tragen, kann ich mir gar nicht vorstellen. erstmal ist der klassenerhalt oberste priorität. da wird nicht vorab geplant, dass das augenmerk auf ein neues trikot gelenkt wird. aber was viel entscheidender ist: wir wechseln den ausrüster. der vertrag mit nike läuft bis saisonende (30.6.). warum sollten die freiwillig platz machen? zumal es ja eventuell entscheidende spiele sein könnten, auch im TV? das müsste der neue ausrüster schon sehr gut entlohnen. bei bayern münchen ist sowas vorstellbar, aber wir sind "nur" HANSA. so viel "finanziellen" effekt wird es hier nicht geben, damit es sich für die japaner lohnt, da geld zu überweisen. aber mal schauen.

Da hast du recht. Das sie damit schon Spielen ist unwahrscheinlich, aber es war nur so eine Vermutung, die durch deine Argumente aber vernichtet wird.zwinker
Trikots |#1065
10.05.2023 - 22:12 Uhr
Wenn ich mich so durch meine Trikots wühle, dann bleiben die erima-Trikots und die davor bzw. daran anschließenden adidas-Trikots immer noch an der Spitze. Was Jako und vor allem Masita uns dann angeboten haben konnte eigentlich nur in Liga 3 führen.

Mit Nike ging es zwar auch runter, aber optisch war die Saison mit eine der besseren unseres aktuellen Ausrüsters. 14/15, 18/19 und 19/20 gingen auch noch, das rote von letzter Saison war auch top. Der Rest ist Schweigen und dieses blau-"schwarze" (soll es glaube ich gar nicht sein, sieht aber nunmal so aus) aktuell passt überhaupt zur blau-weiß-roten Kogge. Das gleiche Trikotdesign mit besserer "Blauabstimmung" konnte man ja bei Birmingham sehen - keine Ahnung warum wir das nicht so genommen haben.

Bin auf Mizuno jedenfalls gespannt. Bochum hat ja die Strukturen der Stadiondachkonstruktion mit aufgenommen bekommen. Bin gespannt was bei uns so rauskommt, wie die Farben wirken und wie die Qualität ist.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#1066
11.05.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Probetraining

Mit Nike ging es zwar auch runter, aber optisch war die Saison mit eine der besseren unseres aktuellen Ausrüsters. 14/15, 18/19 und 19/20 gingen auch noch, das rote von letzter Saison war auch top. Der Rest ist Schweigen und dieses blau-"schwarze" (soll es glaube ich gar nicht sein, sieht aber nunmal so aus) aktuell passt überhaupt zur blau-weiß-roten Kogge. Das gleiche Trikotdesign mit besserer "Blauabstimmung" konnte man ja bei Birmingham sehen - keine Ahnung warum wir das nicht so genommen haben.

Ich finde die aktuellen Trikots jetzt auch nicht verkehrt. Aber wenn ich mir das Trikot von Birmingham aus der Saison 21/22 anschaue, dann frage ich mich wirklich, warum wir (wenn schon das Leopoarden-Design) uns nicht für die Blau-Weiß Variante entschieden haben. Das sieht wirklich super aus!
https://www.nurfussball.com/2021/06/birmingham-city-21-22-trikot.html

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#1067
12.05.2023 - 13:28 Uhr
Zitat von hansafan_93

Ich finde die aktuellen Trikots jetzt auch nicht verkehrt. Aber wenn ich mir das Trikot von Birmingham aus der Saison 21/22 anschaue, dann frage ich mich wirklich, warum wir (wenn schon das Leopoarden-Design) uns nicht für die Blau-Weiß Variante entschieden haben. Das sieht wirklich super aus!
https://www.nurfussball.com/2021/06/birmingham-city-21-22-trikot.html

...dem schließe ich mich an. Das sieht besser aus als unser blau-schwarz. Wobei unser weißes mir auch sehr gut gefällt.
Trikots |#1068
12.05.2023 - 13:34 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Ich habe irgendwie gehört das demnächst die neuen Trikots präsentiert werden sollen(15.5). Dann würde VIELLEICHT mit den Neuen in den letzten beiden Spielen gespielt werden, wohl auch um dann evtl. die Verkaufszahlen hochzutreiben...

15.04. - das wäre schön, bin echt schon neugierig, wie die neuen, eigens für uns kreierten, Trikots aussehen werden. Aktuell ist der Shop schon recht leer gekauft. Kaum noch was in S und M, manche anderen Größen sind ebenfalls schon ausverkauft. Kann mir also vorstellen, dass die neuen Trikots bald kommen um wieder welche absätzen zu können. Evtl. gibts ja mi Nike ne Klausel / Absprache, dass man das vor Saisonende darf....
Trikots |#1069
15.05.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Es wurde mir falsch kommuniziert, Entschuldigung. Erst diese Woche werden die Fotos mit den neuen Trikots gemacht, die dann aufgrund der Vertragslaufzeit mit Nike erst später vorgestellt werden.
Trikots |#1070
23.05.2023 - 19:10 Uhr
Bin echt gespannt wie die neuen Trikots aussehen ich hoffe sehr geradlinig...das gefällt mir meist persönlich mehr.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.