FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1051
16.03.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von satosFCH

Übrigens wechselt Augsburg zur neuen Saison auch von Nike auf Mizuno. Die Marke scheint sich auf dem deutschen/europäischen Markt positionieren zu wollen.

So wie ich das gelesen hab ist man mit Bochum in den europäischen Markt eingestiegen und will sich jetzt etwas etablieren...Hansa und Augsburg, Lazio usw...

Finde das VFL BOCHUM Trikot 3rd Herren 22 / 23 sehr cool einfach und schlicht...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1052
10.05.2023 - 16:42 Uhr
Ich freue mich auf die neuen Trikots vom neuen Ausrüster. Die aktuelle Kollektion hat das Potential in die Geschichte einzugehen, als eines der hässlichsten Jerseys die wir je hatten. Der Leoparden Look passt so gar nicht zu uns und dieser übertrieben große Rand um den Hals sieht aus wie ein dickes Halsband.
Ich freue mich auf alles was da kommt und träume ein bisschen von einem türkisen Auswärtstrikot a la Man City...

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1053
10.05.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Ich freue mich auf die neuen Trikots vom neuen Ausrüster. Die aktuelle Kollektion hat das Potential in die Geschichte einzugehen, als eines der hässlichsten Jerseys die wir je hatten. Der Leoparden Look passt so gar nicht zu uns und dieser übertrieben große Rand um den Hals sieht aus wie ein dickes Halsband.
Ich freue mich auf alles was da kommt und träume ein bisschen von einem türkisen Auswärtstrikot a la Man City...

Ich finde die Trikots von Mizuno sehr geradlinig das gefällt mir...bin auch gespannt was da kommt...bräuchte mal wieder ein neues hab hier nur Daewoo und Roy Robson...

•     •     •

Trikots |#1054
10.05.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Schmerpoesel

Ich finde die Trikots von Mizuno sehr geradlinig das gefällt mir...bin auch gespannt was da kommt...bräuchte mal wieder ein neues hab hier nur Daewoo und Roy Robson...

Roy Robson war schick. Von Adidas gabs das auch mit Kragen.
Habe mir diese Saison ein Auswärtstrikot gegönnt, werde aber nicht warm damit.

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1055
10.05.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Schmerpoesel

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1056
10.05.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Schmerpoesel

Ich wollte auch erst aber dann in live gesehen und gesagt ne...

•     •     •

Trikots |#1057
10.05.2023 - 17:24 Uhr
So verschieden sind die Geschmäcker, ich finde die Trikots dieses Jahr geil.
Gerade mit dem Sponsor drauf gefällt es mir gut.
Bin aber sowieso jemand der sich jedes Jahr ein neues Trikot kauft.
Trikots |#1058
10.05.2023 - 17:52 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass unsere Trikots wieder mehr unsere Vereinsfarben repräsentieren. Blau und weiß als Heim- und Auswärtstrikot gerne.
Aber als drittes Trikot schwarz?
Wir sind doch nicht Bielefeld oder der HSV. Bei Masita gabs das ein paar Mal und die fand ich richtig gut.

Dazu gerne auch mal wieder verfügbare Langarmtrikots oder Pullover/Trainingszipper. Die Auswahl und vor allem Verfügbarkeit unter Nike war da immer ganz mies.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#1059
10.05.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von kogge94
Ich würde mir wünschen, dass unsere Trikots wieder mehr unsere Vereinsfarben repräsentieren. Blau und weiß als Heim- und Auswärtstrikot gerne.
Aber als drittes Trikot schwarz?
Wir sind doch nicht Bielefeld oder der HSV. Bei Masita gabs das ein paar Mal und die fand ich richtig gut.

Dazu gerne auch mal wieder verfügbare Langarmtrikots oder Pullover/Trainingszipper. Die Auswahl und vor allem Verfügbarkeit unter Nike war da immer ganz mies.

Nicht nur die die Größen bis nur 3XL bei Shirts letztes Jahr auch sehr mies...

•     •     •

Trikots |#1060
10.05.2023 - 18:11 Uhr
Ich habe irgendwie gehört das demnächst die neuen Trikots präsentiert werden sollen(15.5). Dann würde VIELLEICHT mit den Neuen in den letzten beiden Spielen gespielt werden, wohl auch um dann evtl. die Verkaufszahlen hochzutreiben.

Aber diese Info mit Vorsicht genießen, ich habe es nur mal gehört. Dafür spricht aber das RM bei der Vorstellung schon andeutete, dass das neue Trikot bereits entworfen wurde.

„Wir freuen uns, in der kommenden Saison ein Trikot präsentieren zu können, das eigens für unseren Verein und in enger Zusammenarbeit mit uns entworfen WURDE.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.