Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
also mal nen ganz grosses Lob an den Fanartikelversand...Montagabend auf der Homepage das Malone-Trikot bestellt per Vorkasse und heute (freitag) ist es angekommen, damit hab ich echt nicht gerechnet...so kann ich zum Hannoverspiel auch mit nem aktuellen Trikot ins Stadion und dem Hüsing-Trikot seinen wohlverdienten Ruheplatz gönnen....
Kolle heute mit Mizuno Schuhen statt Adidas …. Mhhh damit ist Nike wohl kommendes Jahr als Trikot Lieferant raus
Zitat von michiwi
Kolle heute mit Mizuno Schuhen statt Adidas …. Mhhh damit ist Nike wohl kommendes Jahr als Trikot Lieferant raus
Schuhe sind doch immer ein persönlicher Ausrüstungsgegenstand und wird als "Arbeitskleidung" nicht vom Verein gestellt.
Zitat von Wikinger1965
Schuhe sind doch immer ein persönlicher Ausrüstungsgegenstand und wird als "Arbeitskleidung" nicht vom Verein gestellt.
Zitat von michiwi
Ja , das stimmt , aber kaum einer wechselt doch innerhalb der Saison die Schuhmarke
Zitat von michiwi
Und was hat die Abkehr eines Spielers von Adidas mit Nike zu tun? Ich glaube, das ist etwas zu kreativ interpretiert.
Zitat von Meraxes
Und was hat die Abkehr eines Spielers von Adidas mit Nike zu tun? Ich glaube, das ist etwas zu kreativ interpretiert.
Zitat von michiwi
Ich sage wir haben kommendes Jahr n neuen Ausstatter.
Der heißt nicht mehr Nike .
Man sollte sich mal Bochum näher anschauen glaube ich . Gleicher Sponsor wie Kolles neue Schuhe . Und niemand wechselt als Fußballer einfach so die Schluppen, da ist immer n Hintergrund.
Zitat von michiwi
Man sollte sich mal Bochum näher anschauen glaube ich . Gleicher Sponsor wie Kolles neue Schuhe . Und niemand wechselt als Fußballer einfach so die Schluppen, da ist immer n Hintergrund.
Zitat von Meraxes
Zitat von michiwi
Das wir nächstes jahr wohl den Ausstatter wechseln dürfte ja fast als offenes Geheimniss sein.
Aber das Kolke Nike Schuhe austauscht für die Mizuno Marke, obwohl Hansa den Ausstatter Nike hat, erschliesst sich mir einfach nicht wo du da den Zusammenhang siehst.
Hansa bedankt sich heute bei Nike für 12 Jahre Zusammenarbeit, bedeutet wohl wirklich das wir nächstes Jahr mit MIZUNO Trikots auflaufen werden. Daher wurden auch viele Nike Artikel nicht mehr nachgeliefert für den Fan-Shop. Die Marke MIZUNO ist mir persönlich nicht sehr bekannt, habe aber mal bei Bochum und Lazio geschaut, muss sagen das mir die Trikots gefallen. Mal sehen wie einfallsreich sie sein werden, bin sehr gespannt.
Gibt es außer Kolles Schuhen irgendeinen anderen Anhaltspunkt, dass es Mizuno wird?
Ich würde mich ja über Puma freuen:
https://www.facebook.com/trikotbuch/photos/a.627269914303161/793553607674790/?type=3
Ich würde mich ja über Puma freuen:
https://www.facebook.com/trikotbuch/photos/a.627269914303161/793553607674790/?type=3
Zunächst einmal bedeutet das nur, dass Nike ab nächster Saison nicht mehr Ausrüster sein wird.
Von Puma bin ich seit letzter Saison gar nicht begeistert. Die Trikots von BVB, Gladbach oder ManCity sahen in meinen Augen fürchterlich aus. Vor allem dass die Vereinswappen auf den Trikots verschwunden sind und dafür ganz groß und dick "PUMA" über die ganze Brust stand. Da liefen die BVB-Fans zurecht Sturm. Sowas habe ich noch bei keinem Ausrüster zuvor erlebt.
Von Puma bin ich seit letzter Saison gar nicht begeistert. Die Trikots von BVB, Gladbach oder ManCity sahen in meinen Augen fürchterlich aus. Vor allem dass die Vereinswappen auf den Trikots verschwunden sind und dafür ganz groß und dick "PUMA" über die ganze Brust stand. Da liefen die BVB-Fans zurecht Sturm. Sowas habe ich noch bei keinem Ausrüster zuvor erlebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.