FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#991
19.07.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Keule93

Zitat von FranzPfanne_96

Ich habe mal eine Frage zu den Trikots. Wie fallen diese aus? Eher groß oder klein? Und weis jemand ob momentan alle „Rückenflocke“ verfügbar sind?

Die haben eine normale Passform, also nicht mehr dieses "slimfit" enganliegende.
3XL geht bei mir locker über die Winterjacke würde ich behaupten.

Wobei ich persönlich jahrelang L hatte und mir letzte Saison das erste Mal XL kaufen musste. Heute die neuen Dinger anprobiert und auch da hat XL wieder am besten gepasst. Sie passen besser als letzte Saison, aber L war eindeutig wieder zu eng.

Übrigens herrscht grade ziemlich reißender Absatz. Die blauen Trikots waren in der Langen Straße komplett vergriffen. Von den Weißen gab es zumindest fast alles außer XL. Im KTC sah es dafür noch etwas besser aus.

Hast du vielleicht einfach etwas zugenommen? Zunge raus
Trikots |#992
01.08.2022 - 19:21 Uhr
Das neue Ausweichtrikot soll am 4.8 offiziell vorgestellt werden.
Trikots |#993
03.08.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Und wird wohl laut dem eben erschienenen Teaservideo doch nicht wie erhofft schwarz sondern rot. Stirnrunzelnd
Trikots |#994
03.08.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von Schindler89

Zitat von FranzPfanne_96

Und wird wohl laut dem eben erschienenen Teaservideo doch nicht wie erhofft schwarz sondern rot. Stirnrunzelnd

Wie kommst du auf rot? Roßbach spricht von der Ähnlichkeit zu einem Trikot aus der Aufstiegssaison (Ja, er sagt zwar 19/20, aber da hat er sich definitiv versprochen, da er in 19/20 noch nicht bei uns gespielt hat). In der Aufstiegsaison 20/21 hatten wir blau (home), schwarz (away) und weiß mit rotem und blauen Streifen (third). Deshalb tippe ich mal ganz stark auf ein schwarzes Trikot, weil weiß (away) und blau (home) schon vergeben sind in dieser Saison. Zudem hat es keine Zebrastreifen, was die Wahrscheinlichkeit doch deutlich erhöht, dass das in dieser Saison mein Trikotmodell werden könnte. Lachend

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 03.08.2022 um 17:45 Uhr bearbeitet
Trikots |#995
03.08.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Schindler89

Zitat von FranzPfanne_96

Wie kommst du auf rot? Roßbach spricht von der Ähnlichkeit zu einem Trikot aus der Aufstiegssaison (Ja, er sagt zwar 19/20, aber da hat er sich definitiv versprochen, da er in 19/20 noch nicht bei uns gespielt hat). In der Aufstiegsaison 20/21 hatten wir blau (home), schwarz (away) und weiß mit rotem und blauen Streifen (third). Deshalb tippe ich mal ganz stark auf ein schwarzes Trikot, weil weiß (away) und blau (home) schon vergeben sind in dieser Saison. Zudem hat es keine Zebrastreifen, was die Wahrscheinlichkeit doch deutlich erhöht, dass das in dieser Saison mein Trikotmodell werden könnte. Lachend

Der Teaser macht genau das was ein Teaser machen soll.
er bietet Raum für Spekulationen.
So einen versprecher lässt man doch nicht in einem 2 minuten Video. Ich glaube der "Versprecher" wurde dort ganz bewusst gesetzt.
Ein Spieler, ich denke Malone war es, sagt auch das es Streifen hat. Aber nicht wie ein Zebra, wie mans auch dreht und wendet aber ein Zebra ist irgenwie weiß und schwarz.
Trikots |#996
03.08.2022 - 18:42 Uhr
Wer einen guten Finger hat, kann im Video pausieren, wo Malone sich hinsetzt, zeigt er für einen Miniaugenblick das Bild, und wer gut gucken kann, erkennt die Farbe vom Ausweichtrikot zwinker
Trikots |#997
03.08.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von MirkoTode
Wer einen guten Finger hat, kann im Video pausieren, wo Malone sich hinsetzt, zeigt er für einen Miniaugenblick das Bild, und wer gut gucken kann, erkennt die Farbe vom Ausweichtrikot zwinker

Also nach ROT sieht das NICHT aus.
Ich sehe SCHWARZ.

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Trikots |#998
03.08.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von FCHFanatiker

Zitat von MirkoTode

Also nach ROT sieht das NICHT aus.
Ich sehe SCHWARZ.

Okay dann revidiere ich meine Aussage von vorhin natürlich.
Ich hätte immernoch Bock auf ein komplett schwarzes Nikki mit goldenem Flock und dünnen Nadelstreifen wie es glaube ich 1860 (?!?)vor einiger Zeit mal hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 03.08.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
Trikots |#999
03.08.2022 - 20:58 Uhr
Es wird leider nicht komplett schwarz.. es sind Längsstreifen in schwarz und ein dunkler Grauton
Trikots |#1000
03.08.2022 - 20:58 Uhr
ich glaube ich habe die richtige Stelle gestoppt. Ich sehe ein schwarzes Trikot mit goldenem 28 Black. weißem Text darunter. Hose weiß und oben auf der Brust ist noch irgendwas dunkelgraues oder glitzerndes, eine große Kogge etwa? ... könnte gut werden zwinker

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.