Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Gefällt mir recht gut. Der Sponsor ist aus meiner Sicht etwas zu groß, aber das wird mich nicht davon abhalten, mir nach den Sunmaker-Jahren endlich wieder ein neues Trikot zu holen!
Find die Trikots gelungen. Werde mir das Rote holen, Blaue und Weiße hab ich schon genug

Das Trikot ist sagen wir mal, sehr dezent gestaltet, aber okay. Ein Kauf muss für mich nicht sein.
Vielleicht hat er nur "Wasser" und nicht "Wasserstoff" gelesen?
Kleiner Spaß
Das hab ich mir auch gedacht. Obwohl die anderen auch nicht besser aussehen.
Für die Fotos hätte man Fußballschuhe anziehen können.
Wir sind doch jetzt 2.Liga
Das rote gefällt mir am besten, auf meinem letzten roten hab ich Thellufsen drauf, kann mit Mamba ja nur besser werden.
Mich hauen die Trikots nicht um.
Nike hat so schöne Designs, unsere sehen aber leider wieder wie vom Sportladen um die Ecke aus.
Ich verstehe das Auswahlprozedere nicht.
Nach welchen Gesichtspunkten wird ausgewählt? Wie viele und welche Designs und Varianten stehen zur Wahl? Haben wir überhaupt eine Wahlmöglichkeit, oder werden uns die Trikots von Nike vorgeschrieben?
Ich bin ernüchtert.
Das Sponsorenlogo finde ich recht attraktiv. Es gefällt mir besser als sunmaker.
Nike hat so schöne Designs, unsere sehen aber leider wieder wie vom Sportladen um die Ecke aus.
Ich verstehe das Auswahlprozedere nicht.
Nach welchen Gesichtspunkten wird ausgewählt? Wie viele und welche Designs und Varianten stehen zur Wahl? Haben wir überhaupt eine Wahlmöglichkeit, oder werden uns die Trikots von Nike vorgeschrieben?
Ich bin ernüchtert.
Das Sponsorenlogo finde ich recht attraktiv. Es gefällt mir besser als sunmaker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.