FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#591
06.06.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von hollermann
"Noch" ist es Nike.

Geht das genauer? Lachend
Kann es passieren das der Vertrag aufgelöst wird?
Trikots |#592
06.06.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von hollermann

"Noch" ist es Nike.

Geht das genauer? Lachend
Kann es passieren das der Vertrag aufgelöst wird?

Das geht ganz bewusst nicht genauer. Tut mir leid.
Trikots |#593
06.06.2021 - 16:33 Uhr
@JoRostock
@hollermann

Dank an euch.
War genau so wie erwartet und "kryptisch" genug
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 06.06.2021 um 16:34 Uhr bearbeitet
Trikots |#594
06.06.2021 - 17:01 Uhr
Also dann bin ich für:
* errea
* erima
oder Hummel grins

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikots |#595
06.06.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Also dann bin ich für:
* errea
* erima
oder Hummel grins

Hummel verbinde ich immer zu sehr mit Handball. ugly ... Aber jetzt mal ehrlich, wie sollen wir aus diesem Vertrag mit Nike so einfach rausgekommen sein? Gab's da so etwas wie ne Klausel im Falle des Aufstiegs, dass dann neu verhandelt werden kann? Ich würde mich über nen neuen Ausrüster freuen, in der Hoffnung das es endlich wieder bessere Disigns gibt. Nike ist mir persönlich zu langweilig. grins
Trikots |#596
06.06.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Hansa Ben

Also dann bin ich für:
* errea
* erima
oder Hummel grins

Hummel verbinde ich immer zu sehr mit Handball. ugly ... Aber jetzt mal ehrlich, wie sollen wir aus diesem Vertrag mit Nike so einfach rausgekommen sein? Gab's da so etwas wie ne Klausel im Falle des Aufstiegs, dass dann neu verhandelt werden kann? Ich würde mich über nen neuen Ausrüster freuen, in der Hoffnung das es endlich wieder bessere Disigns gibt. Nike ist mir persönlich zu langweilig. grins

Das hängt meiner Meinung nach mit Infront zusammen, der Deal mit Nike kam durch Infront-Vermittlung zu Stande. Da wir ja nun uns selbst vermarkten, kann es eine Klausel geben, die uns erlaubt neue Wege zu gehen.

Ich würde sonst auch auf Joma tippen, die nun langsam Fuß fassen wollen in Dtl. - Nike hat jeder grins.

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikots |#597
06.06.2021 - 17:23 Uhr
Nein, da hängt nix mit Infront zusammen.

Es gibt auch nichts kryptisches. Wir haben einen Vertrag mit Nike. Also werden die trikots von Nike sein. Ob wir dann mit denen verlängern oder nicht, wird sich zeigen
Trikots |#598
06.06.2021 - 17:23 Uhr
Ich persönlich finde Nike sehr gut, vor allem qualitativ ist es hochwertig. Wäre nicht Böse wenn wir Nike behalten würden.
Trikots |#599
06.06.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von worcaholic
Nein, da hängt nix mit Infront zusammen.

Es gibt auch nichts kryptisches. Wir haben einen Vertrag mit Nike. Also werden die trikots von Nike sein. Ob wir dann mit denen verlängern oder nicht, wird sich zeigen

Werden wir sehen. Wer den Artikel zur Vertragsverlängerung mit Nike liest, erkennt Infront als Vermittler.
Es bleibt spannend, gerade nach Info von einigen Insidern....

•     •     •

Trikots |#600
06.06.2021 - 17:29 Uhr
Vielleicht mal nebenbei zur Diskussion letztens über Trikotsponsoren/Nachhaltigkeit/Fairtrade usw.
St. Pauli stellt die Trikots/die Mannschaftskollektion inzwischen selbst her, da sie keine passablen Anbieter in diese Richtung finden, die ernsthaft die oben genannten Kriterien erfüllen. Wusste ich bis eben auch nicht. Finde ich aber respektabel.
Jetzt der Plottwist: St. Pauli möchte diese Marke auch für andere Vereine anbieten (hieß es zumindest damals).
Nein, also ich gehe natürlich nicht davon aus, dass Hansa sich von Pauli Trikots herstellen lässt, aber das Projekt an sich ist durchaus spannend.
Hansa würde aber sicherlich die grundlegende Finanzielle Basis fehlen so etwas selbst zu machen., dass soll also nur eine Info am Rande sein.

Und zur aktuellen Trikot Debatte: Ich bezweifle das an dem Vertrag mit Nike etwas zu rütteln ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 06.06.2021 um 17:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.